Könnte man statt einen Tee einen Ölauszug machen oder sind die Stoffe, die gut für die Haare sind, nur wasser- aber nicht öllöslich?

Sonst müsste man den Tee irgendwie eindicken

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich benutze reines Distelöl. Gibts in der Lebensmittelabteilung für weniger als 1€.annal687 hat geschrieben:Hey Ihr, habe bisher eher heimlich mitgelesen und habe nun mal eine Frage. Viele von Euch sagen ja, dass sie die Haare einölen vor dem Baden. Wie sehen denn die Haare danach aus? Wenn ich vom Meer kommen, will ich ja keine öligen Haare haben? Habe bisher nur ein Alverde Haaröl ausprobiert und war nicht zufrieden. Lag aber eventuell auch an mir^^ Außerdem finde ich den "Strandmatte" Look immer ganz cool...aber auf die kaputten Haare nach dem Urlaub kann ich natürlich verzichten. Benutzt Ihr z.B. auch Sprays?
Ich konnte die Inci des neuen Sprays nicht finden, aber meine bisherige Erfahrung: Rausch tut ja immer so, als ob die Produkte Natur pur seien, dabei enthalten diese Silikon und ähnlichesannal687 hat geschrieben:Hab gestern den Tipp bekommen mal das Rausch Grüntee Spray zu benutzen. Hab das dann gleich mal nach nem testbericht geguckt (kostet schon n bissn mehr) und bin auf diesen Produkttest gestoßen http://www.kjero.com/rausch-weizenkeim- ... pray-test/. Werd mich da mal bewerben, man bekommt sogar gleich zwei von diesen Sonnensprays *yaaaaaayyy*