Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Irina

Re: Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?

#631 Beitrag von Irina »

Hihi ich hab ja das Wunderöl und das Spitzenserum, daheim dann noch das Chi, also eigentlich mehr als genug und mehr als ich je aufbrauchen werde :lol:
bin aber sooo angefixt vom Guhl Öl und liebäugel jedes Mal mit dem Tiefenaufbau Fluid von denen....oh ich werd hier so in Versuchung geführt :D
Vielleicht sollten wir mal ein Wanderpaket starten - nur für Abfüllungen von Siliölen. Dann könnte jeder jedes ausprobieren und sich noch mehr anstecken lassen :twisted:
saena

#632 Beitrag von saena »

ne bloss nicht, ich wollte mehr geld für wolle als für silis ausgeben....

hat den jemand von euch eins dieser gliss kur öle?
Es lebe die Diktatur.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#633 Beitrag von Squirrel »

Auch wenn ich dann wahrscheinlich doch nen Durchbruch zum Nachbarbadezimmer brauchen werde... Ich bin dafür. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Singvogel

#634 Beitrag von Singvogel »

Saena, ich hab das Million Gloss von Glisskur - also die türkise Flasche. Ich werde nachher mal ein Foto machen von allen Sili-Leave-Ins, die momentan bei mir rumfliegen.
2bMii, Steißlänge
Mondkind

#635 Beitrag von Mondkind »

Ich hab mir jetzt dieses Balea Oel geholt.

Der Duft ist himmlisch.

Habs vorhin mal recht grosszügig ins trockene Haar gemacht und sie sind jetzt wirklich weich und saftig. Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Ich bin gespannt auf die Langzeit-Wirkung.

Was mir an diesen Sili-Oelen sehr gut gefällt, ist, dass keine Emulgatoren/Tenside enthalten sind. Und auch kein Alkohol (in diesem zumindest).
edea

#636 Beitrag von edea »

Ihr Bösen habt mich ebenfalls mit dem Balea-Öl angefixt.
Es macht super weiche, glatte Haare. Der Effekt hält lange an, aber ich könnte es mir trotzdem dreimal am Tag in die Haare schmieren, weil es so toll duftet. :D
saena

#637 Beitrag von saena »

ich war einkaufen und ich war standhaft. habe mir aufgrund des preises von knapp 8 euro für 75ml gliss kur-sili-öl nichts mitgenommen...
Es lebe die Diktatur.
Najade

#638 Beitrag von Najade »

Gibt's ein Glisskuröl, das wie das Silk-Shampoo riecht?
Else

#639 Beitrag von Else »

Ich habe mir gestern auch das Balea Professional Siliöl geholt und bin enttäuscht. Der Geruch ist für mich einfach viel zu viel Vanille, Karamell und daher viel zu weiblich und tussig. :oops: Von der Wirkung bin ich auch nicht so angetan: Ich habe gelesen, dass viele von euch nur zwei Pumphübe nehmen. Ich habe 12 nehmen müssen, damit man etwas gesehen hat. Damit ist die Flasche für mich (mal wieder) zu schnell leer.Die Wirkung auf die Haare ist OK. Sie sind etwas weicher und glänzen, aber sie sind bei weitem nicht so weit wie bei der Elvital Sprühkur. Damit ist mir mein Dutt auseinander gerutscht - und ich habe Pferdehaar. :) Bin also schon etwas enttäuscht, vor allem der Geruch stört mich doch sehr.
Squirrel

#640 Beitrag von Squirrel »

Zwölf :shock:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Else

#641 Beitrag von Else »

Ja :D Immer zwei (ich kann nur doppelt dosieren, da bin ich Monk), und ich habe während dessen schon gewundert? :D Ich verbrate aber auch von meiner Sprühkur 20/Seite. Irgendwie ist das so, als ob sich das verflüchtigt bei mir.

edit: Aber ich muss gestehen, dass sie sehr leicht mit den Fingern zu kämmen sind.
saena

#642 Beitrag von saena »

ich brauch von dem balea-öl nur ein-zwei hübe und hab flausch-glänzehaare. mit anderen sili-ölen krieg ich das nicht hin. brauche bei anderen ölen schon mal mind. fünf hübe, damit die haare weich werden, zum glänzen krieg ich sie damit aber immer noch nicht hin, als LOS funktioniert es schon besser, aber ich hab kein bock mir jedes mal die haare mit irgendwas anzusprühen. mit dem baleaöl fallen mir dafür die dutts auseinander...

hörnchen den orangenen spitzenheld brauchst du übrigens nicht, das ist ein ganz hässliches müdes orange, dass wie hingekotzt aussieht. das passt nie und nimmer in dein türkises bad....
Es lebe die Diktatur.
Squirrel

#643 Beitrag von Squirrel »

Ja, dann ist das für dich ja wirklich nicht so ergiebig... Und wenn dir dann noch der Geruch aufn Keks geht (haha, Wortspiel!), bringt's das ja nüscht.

Puh ein Glück, hingek*tzt orange brauch ich echt nicht.
may contain nuts

Singvogel

#644 Beitrag von Singvogel »

Vom Balea Öl nehme ich immer 6 Pumpstöße, vom Glisskur Öl reichen 3-4.

Ich wollte ja ein Foto machen :mrgreen: - hier meine Sammlung im Moment:

Got2b Schmusekatze, Guhl Prachtvoll Lang Haarmilch Spray (muss ich mal wieder nachkaufen), Balea Haaröl (fast leer, aber Nachschub liegt schon bereit), Glisskur Million Gloss Öl, Balea Antisplissserum (noch in der alten Verpackung - ist aber bald leer und dafür hab ich dann auch schon Nachschub :-D), Fructis Spitzenheld

Bild
2bMii, Steißlänge
Schnuddel

#645 Beitrag von Schnuddel »

Singvogel, schicke Sammlung. Was gefällt dir denn am besten?

Ich war gerade bei DM und habe mich wie erwartet durch sämtliche Öle geschnüffelt.
Mitgenommen habe ich dann das Wunderöl..ihr bösen Anfixer :mrgreen:
Lange überlegt habe ich, ob ich auch den Spitzenheld mitnehme..der riecht so gut wie die Schadenlöscher Kur, die hier bei mir rumsteht. Aber neee..ein neues Öl muss erst mal reichen..hab auch keinen Dukatenscheißer ;)
Das Balea Serum werde ich mir aber evtl. diesen Monat noch gönnen.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Antworten