Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5986 Beitrag von Goldhaar »

Hier gabs nicht nur keine Sonne und kein Sommerkleid, sondern den ganzen Tag strömenden Regen und heftigen, kalten Wind.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5987 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, Zophie, Du hast die 400ste Seite angebrochen! :mrgreen:

Ja, den Smiliey hat mir Deuce im Kulissen-Fred geschonken. Sehr süß.

Barbsch? :mrgreen: Äh, Füße? Arme oder was? Also heut war's gut warm hier. Nicht heiß, aber zu warm für meine Füße in Sandalen. Die kriegen Blasen, wenn sie zu warm sind. Aber das Wetter und die Temperatur ändert sich hier auch dauernd. Hab fleißig die Regenjacke mitgeschleift, drum blieb's trocken.

Goldhaar, iiiih, das ist aber nicht nett. Und das im Wonnemonat.... [-X
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#5988 Beitrag von Sila »

Schöner runder Vierer :D ! Wo soll der schief sein?
Und wieder dieses wunderschöne Sommerkleid 8) !

Natürlich auch ganz tolle Bank- und Mauerbilder - ich muss mir endlich auch mal ne Mauer suchen, das denk ich mir jedes Mal, wenn ich dich mauern sehe :mrgreen: .

Gratuliere zu 400! Heisst das jetzt, dass du so erfolgreich bist, oder dass hier so viel geratscht wird :hintermirher: ?

Gute Nacht, du Mauerfischle :kicher: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Zophie

#5989 Beitrag von Zophie »

Oha - schon 400 Seiten - hab gar nicht gemerkt dass ich die Ehre hatte XD.

Barbsch = Barfuss
und ich zieh noch nichtmal Sandalen an O.O geschweigedenn von kurzen Hosen oder Röcken die überm Knie enden - selbst bei knöchellangen Röcken kommt ne Baumwoll-Leggins drunter.

Schönen Sonntag dir! Ich muss leider arbeiten...
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Daxxi

#5990 Beitrag von Daxxi »

Wirklich schöne Bilder und 400 Seiten sind super. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Silberfischchen

#5991 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Sila, der ist oben am Ansatz schief, hat bei mir oft einen Rechtsdrall. Ich muss den noch mal mit Einflechten üben, so ganz "englisch" wirkt er nicht schön find ich.

Jahaaaa. also mindestens 4-8 Seiten hab ich ja Erelgin 1.0 und 2.0 zu verdanken :kicher: ....klassisches Eigentor. Und der Rest ist wahrscheinlich geratscht :bae:

Barbsch... also ich trag ungern geschlossene Schuhe. Sandalen schon gern, aber die können so weich sein wie sie wollen, wenn die Füße warm sind fliegt die Haut ab. Saublöd das. Vorallem, wenn's dann so heiß wird, dass der Asphalt einem die Füße verbrennt.

Klar ich hab schon ein paar uralte Jesuslatschen, die ich ziemlich problemlos tragen kann, aber die sind zu dem Kleid.... äh, naja.... farblich nicht passend...... #-o

Daxxi, danköö! Genau... "Erfolg" ist, wenn Dein Projekt mehr Seiten hat, als Deine Haare cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und: großer Erfolg ist, wenn Dein PP mehr Seiten hat als die Tauschbörse :kicher:

Scheene Dag, ich muss heut auch haushalten..... *grusel*
*PP* *Gral* *YouTube*
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#5992 Beitrag von Jessca »

hallo, ich wollte dir mal einen kommentar dalassen. gelesen und gekuckt hab ich ja hier schon des öfteren mit unter wegen deinen bildern. und abgeschaut hab ich mir den bbc von dir. mit dem hab ich so tolle ergebnisse erzielt wie mit nix anderem :D liebe grüße, jess
pheline

#5993 Beitrag von pheline »

ich finde auch, dass das ein schöner Vierer ist, und ich finde auch, Du bist zu kritisch mit Dir selbst :mrgreen:

übrigens, süßes Baumelsmiley, das wollte ich gestern schon schreiben 8)
Zuletzt geändert von pheline am 11.05.2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
LillyLuna

#5994 Beitrag von LillyLuna »

Huhu Fischle (und alle anderen Barfussschuherfahrenen),

wegen Barfusslatschen etc: kennst du die Barfuss-Ballerinas von Biber? Die gibts auch als "normale" Schuhe und als Sneaker. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit denen... Hat da jemand Erfahrungen?

Lass dir einen wolkig-sonnig-wechselhaften Gruß da!

Bild
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#5995 Beitrag von bleutje »

Den 4er find ich auch sehr gelungen, wenn Du nichts zum Drehen geschrieben hättest, wär das gar nicht aufgefallen.

Hier ist noch ne Barfüsslerin, aber in Jesuslatschen kriegen mich keine 10 Pferde rein - wenn Du die braunen Lederdinger meinst. Dafür schwärme ich für Flip Flops von reef, die Sohle ist ein bisschen dicker, da spürt man nicht jeden Stein.
aktuell nur Leser
Echo

#5996 Beitrag von Echo »

Hihi, der Smiley in deiner Signatur passt ja wie die Faust aufs Auge :mrgreen: Super!

Und die Haarbilder vor dem Mäuerchen im Sonnenschein sind so schöön! Da kriegt man richtig Lust auf Sommer..

Wenn es warm ist, ergreife ich auch jede Gelegenheit, ohne Schuhe herumzulaufen - tut aber auf der heißen Straße oft ganz schön weh, wie du schon sagtest :lol:
Julchen87

#5997 Beitrag von Julchen87 »

LillyLuna hat geschrieben:Huhu Fischle (und alle anderen Barfussschuherfahrenen),

wegen Barfusslatschen etc: kennst du die Barfuss-Ballerinas von Biber? Die gibts auch als "normale" Schuhe und als Sneaker. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit denen... Hat da jemand [/url]
Nein habe ich nicht, aber passend zum Thema folgenden Artikel heute auf SPON gelesen:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 68695.html
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Râa

#5998 Beitrag von Râa »

Ich bin dennoch und nach wie vor begeisterter 5 Fingers Träger und Verfechter und Läufer darin! :reit: :cheer: :tanz:
Kein anderer Schuh kommt mir mehr an meinen Fuß! :ugly:
beCAREful

#5999 Beitrag von beCAREful »

LillyLuna hat geschrieben:Huhu Fischle (und alle anderen Barfussschuherfahrenen),

wegen Barfusslatschen etc: kennst du die Barfuss-Ballerinas von Biber? Die gibts auch als "normale" Schuhe und als Sneaker. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit denen... Hat da jemand Erfahrungen?

Lass dir einen wolkig-sonnig-wechselhaften Gruß da!

Bild

Die Biber-Barfußschuhe sehen aus wie die von Leguano (Preis ist auch identisch) - vom Tragegefühl her mochte ich sie, beim Laufen (Rennen) allerdings verrutscht der Fuß im "Schuh" etwas, was dazu führte, dass nicht immer nur die Sohle Bodenkontakt hat, sondern teilweise auch der Stoff. Folge: Der Stoff ist relativ schnell am Übergang zur Sohle kaputt gegangen. Kann man zwar ein, zwei mal flicken, aber für den Preis fand ich das nicht so gut.
Und wie bei allen Barfußschuhen: es ist eben nicht barfuß, mir persönlich fehlt der Bodenkontakt, wenn eine Sohle dazwischen ist.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen

#6000 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Ups, grad geht die Welt unter.... na sowas. Aber sie wird auch sicher wieder aufgehen.

Julchen: zum Barfußlaufen: genau. Barfußlaufen ist gut, aber man soll's nicht übertreiben und nicht zu schnell steigern. Vor allem beim Joggen. Es gab tatsächlich eine Schwemme von Mittelfußfrakturen, als die Vorfußlauferei vor ein paar Jahren propagiert wurde. Aber das sind die gleichen Leute, die beim Joggen mit herkömmlichen Laufschuhen Knie- und Hüftprobleme kriegen, weil sie viel zu schnell steigern. Wobei die Ermüdungsfraktur ja die Berufskrankheit des Langstreckenläufers ist.... Und ich bin ja bekennender Knicksenkspreizkrummundschieffußträger und ich merk's auch an meinen üblichen Baustellen, wenn ich längere strecken "barfuß" oder barfuß gehe. Wird aber nach einiger Zeit besser, was für den Trainingseffekt spricht. Aber richtigen Langstreckenlauf kann mein Schrottkörper nicht kompensieren, da brauch ich schon ne Dämpfung. Blöd ist nur, dass die Laufschuhe alle so breit sind, dass ich drin rumrutsche und dann auch wieder Blasen kriege bzw mir die Schnürung auf dem Rist Blutergüsse drückt. Total scheiße. Aber ich kann halt im Wald nicht schwimmen...

Aber ich find's doch auch wieder albern, dass die Amis jetzt die Firma anschuldigen, wenn sie nicht vernünftig trainieren..... Wobei die Five-Fingers bei mir eh nix sind, weil meine Zehen da nicht reinpassen.

Schwimmen war heut ne Wucht. 3 km mit 1,51 Schnitt und keinerlei Kollisionen (also zwei Halbkollisionen von Leuten, die mir in die Wende gelatscht sind, aber anders lernen's die ja nicht).

Haare hab ich heut noch nicht geknipst. Mal gugge, ob die Restputzete entsprechend überstanden wird dass es sich noch lohnt.

Haha, Râa ich hab noch was geknipst, was ich eigentlich in den Fitnessfred stellen wollte, aber ich will die Leut ja nicht veräppeln... drum lass ich's lieber hier....

HAUSFRAUENFITNESS! :yess:
Bild
Rechts sieht man ganz hübsch, warum die Vena cephalica "Maria hilf" heißt.... weil man da immer noch ne Kanüle reinkriegt, wenn sonst nix mehr geht.... es sei denn, sie ist schon verstochen.

Bild
.... hab aber irgendwie behumst, der Bizeps schafft nämlich gar nix.... Hmmmmm. Ach, ejal, wer braucht schon Bizeps.
Ach gugg, sind ja doch Haare drauf, wenn auch keine sehr schönen.... :kicher: Aber dafür ne schöne Forke.

Noch liebe Grüße zurück an
Jessca: (YAY, BBC rockt!), au, kriegst noch den T und die Miez für Erstbesucher!
Pheline: naja, ich könnt kritischer sein :kicher: *find*
Luluwirrk: schlimmer als heißer Asphalt ist nur noch nicht wegeräumter Splitt :motz:
Care: drum hab ich immer noch n paar Notlatschen dabei... weil DAS tu ich mir nicht an...
Bleutje: neeee, solche Jesuslatschen meinte ich nicht, ich meinte eigentlich solche Trekkingsandalen, die zwar bequem aber hässlich sind. Halt eher zu Shorts als zu Kleidern passen.
LillyLuna, nee kenn ich nicht. Was mich an normalen dünnsohligen Schuhen im Ggs, zu den Bundschuhen stört ist der hohe Kunststoffanteil. Denn wie oben schon erwähnt: heiße Füße = Fischle macht Blasen....

:winke:
Bis später oder so (je nach Putzverlauf)
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten