@Freakchild: Ja genau, das sind die aus dem Rossmann. Die sind auch nur auf dem Bild, weil ich irgendetwas brauchte, worauf ich die Fake-Ficcare draufklemmen konnte. Also ich finde die Teile super. Die waren günstig, sind ohne fiese Metallklemmen, ziepen nicht - genau richtig, finde ich. Ist ja lustig, dass deine Schwester nicht damit klarkommt. Was hat sie denn für welche?
Ja, die Flexi ist eine XS , und ja, mit Roman-Cross-CP - richtig!

Süß ist sie schon, ja. Leider findet sie bei mir aber zu wenig Beachtung. Ich kann sie allerhöchstens für Half-Ups nutzen, und die trage ich einfach zu selten.
@schnieke: Allerdings... Ich muss einfach mehr sparen

Naja, das mit dem Duschöl ärgert mich gar nicht mehr so sehr. Klar wäre es toll gewesen, wenn sich meine Kopfhaut bzw. meine Haare auf Anhieb damit angefreundet hätten, aber ich kenne das ja schon. Das ist ein eeeewiges Ausprobieren und Suchen. Seitdem ich hier angemeldet bin, bin ich auf der Suche nach der - wie mir scheint - Eierlegenden Wollmilchsau. Zwischendurch hatte ich sehr gute Kandidaten dabei, aber entweder wurden die dann aus dem Sortiment genommen oder die Rezeptur wurde geändert

Naja, vielleicht kannst du es ja trotzdem mal ausprobieren. Nur, weil ich damit nicht klar komme, muss das ja nicht heißen, dass es bei dir nicht funktioniert - vielleicht hast du ja mehr Glück als ich