Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
*versucht sich Silberfischchen beim Katzenmistrunterschlepptraining mit einem tiefen Ausfallschritt pro Schritt vorzustellen* 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ihr lieben! Danke für die schellen Antworten zu den Schuhen.
Dann such ich mal weiter. Ich fand nur, die sehen im Vergleich zu anderen ganz in
Ordnung aus.
Als bei dir grade die Welt unterging war ich laufen..
So, liebe Grüße nach Tübingen!
Dann such ich mal weiter. Ich fand nur, die sehen im Vergleich zu anderen ganz in
Ordnung aus.
Als bei dir grade die Welt unterging war ich laufen..

Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn Ihr lieben!
LillyLuna: Trost: besser bei Weltuntergang laufen gehen als gar nicht laufen gehen...
... will doch endlich wieder....
Elve: noch besser: rauftragen! Mein Wohnhaus liegt so in den Hang gebaut, dass es zum Müll mindestens 3 Stockwerks-Äquivalente RAUF geht.
Seelenkuchenente: Herzlich willkommen! T!, Miez! (Mein Standard für neue Gäste
)
Also Fuß hoch.... (auch Beinchen heben genannt) das heißt also, die Übung mach ich dann, wenn ich die frische Katzenstreu ausm "Keller" runtertrage...
Sannamaus/Râa: haha! Als ob wir nicht selber auf genug dumme Gedanken kämen
Und wieso mit beiden Armen? Einen Sack in jede Hand (Vorratshaltung!)
Sila: öh, genau. Die anderen waren schneller
Scheene Dag älle!
Bis später!

LillyLuna: Trost: besser bei Weltuntergang laufen gehen als gar nicht laufen gehen...

... will doch endlich wieder....

Elve: noch besser: rauftragen! Mein Wohnhaus liegt so in den Hang gebaut, dass es zum Müll mindestens 3 Stockwerks-Äquivalente RAUF geht.

Seelenkuchenente: Herzlich willkommen! T!, Miez! (Mein Standard für neue Gäste

Also Fuß hoch.... (auch Beinchen heben genannt) das heißt also, die Übung mach ich dann, wenn ich die frische Katzenstreu ausm "Keller" runtertrage...
Sannamaus/Râa: haha! Als ob wir nicht selber auf genug dumme Gedanken kämen

Sila: öh, genau. Die anderen waren schneller

Scheene Dag älle!
Bis später!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wenn Du mit den Schuhen nur gehen willst, nimm sie, da tragen sie sich angenehm wie Socken. Nur zum Joggen kann ich sie nicht empfehlen.LillyLuna hat geschrieben:Ihr lieben! Danke für die schellen Antworten zu den Schuhen.
Ordnung aus.
Als bei dir grade die Welt unterging war ich laufen..![]()
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- Silberfischchen
Na klar! In eine Hand wäre ja auch schlecht für die Balance 
Hab vorletzte Nacht geträumt, mein Bürogebäude wäre gesprengt worden.......... aber es steht noch.

Hab vorletzte Nacht geträumt, mein Bürogebäude wäre gesprengt worden.......... aber es steht noch.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Großer Fehler, drei Tage hier nicht 'reinzuschauen, ihr schreibt ja wie die Weltmeister 
Ähm ja, also schöner runder Vierer wollte ich sagen und schönes Net-Banking und beeindruckende Muckis. Hab' ich was vergessen?
Liebe Grüße ins Ländle
Edit: Ach so ja, Gratulation zu 400 Seiten

Ähm ja, also schöner runder Vierer wollte ich sagen und schönes Net-Banking und beeindruckende Muckis. Hab' ich was vergessen?

Liebe Grüße ins Ländle

Edit: Ach so ja, Gratulation zu 400 Seiten

Deine Lieblingsfarbe steht Dir ausgesprochen gut! Ist das ein Magentaton?
Wenn Du denkst, Du hast genug Muckis, kannst Du ja mal nach "Cat´s best Öko plus" googeln. Neu gekauft rauf musste ich die Kilos zwar schleppen, aber gebraucht runter gings z. gr. T. durchs Abwasserrohr
nur die Grundreinigung hab ich treppab getragen.... ist lange her.... wobei: ich hatte nur eine Miez, nicht 3.
Wenn Du denkst, Du hast genug Muckis, kannst Du ja mal nach "Cat´s best Öko plus" googeln. Neu gekauft rauf musste ich die Kilos zwar schleppen, aber gebraucht runter gings z. gr. T. durchs Abwasserrohr

aktuell nur Leser
- Silberfischchen
Ist das dieses Holzzeug? Das verteilt sich in der ganzen Bude.......... Sonst würd ich das auch nehmen. Mit Catsan ultra plus geht's ja fast nicht mehr teurer. Als die kleinen ganz klein waren haben sie nix anderes akzeptiert (wahrscheinlich weil das feine Zeug an den Füßen nicht so wehtut, wie die groben Streus), und nachdem Leo ja mal solche Pinkelattacken hatte, hab ich bissle Schiss (oder Piss) die Streu zu wechseln. Aber es ist ja nur Training........... 
Lieblingsfarbe: hmmm, irgendwie Weinrot.

Lieblingsfarbe: hmmm, irgendwie Weinrot.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallöchen!
OT: Ich verwende das "Cats Best Ökö Plus" auch gern - ja es krümelt gern mal rund ums Katzenklo herum aber wofür gibts Kehrschaufel und Besen? Dafür ist es unbeduftet, ungefährlich und kann fix in der Toilette entsorgt werden - ist für mich Hauptkaufgrund gewesen und hochschleppen tuts mir der Postbote denn bei zooplus gibts das auch noch recht günstig ^^. Mein zartes Katerchen hat nüschd dagegen und es auch gleich angenommen.
Sport mach ich dann doch lieber im Fiti.
Ich find ja den runden 4er immer klasse, ebenso dein Holli mit Schneckenbildung aber auf beides muss ich noch laaange warten v.v
Grüße!
OT: Ich verwende das "Cats Best Ökö Plus" auch gern - ja es krümelt gern mal rund ums Katzenklo herum aber wofür gibts Kehrschaufel und Besen? Dafür ist es unbeduftet, ungefährlich und kann fix in der Toilette entsorgt werden - ist für mich Hauptkaufgrund gewesen und hochschleppen tuts mir der Postbote denn bei zooplus gibts das auch noch recht günstig ^^. Mein zartes Katerchen hat nüschd dagegen und es auch gleich angenommen.
Sport mach ich dann doch lieber im Fiti.
Ich find ja den runden 4er immer klasse, ebenso dein Holli mit Schneckenbildung aber auf beides muss ich noch laaange warten v.v
Grüße!
- Silberfischchen
Huhu!
Jaaaaaaaaaa. Wenn der süße mir nicht schon diverse Möbel unbrauchbar verpinkelt hätte......... wär ich auch experimentierfreudiger. Fiti mach ich nicht, ist mir zu teuer, mein Alltag ist Fitness genug
Den runden Vierer kannste auch holländisch flechten! Das geht auch mit Deiner Länge und ist total schön. Video-Anleitung gibt's bei Kupferzopf.
Winke! Schick Euch allen bissle Sonne, sie guck ab und zu zwischen den Weltuntergängen raus.
Jaaaaaaaaaa. Wenn der süße mir nicht schon diverse Möbel unbrauchbar verpinkelt hätte......... wär ich auch experimentierfreudiger. Fiti mach ich nicht, ist mir zu teuer, mein Alltag ist Fitness genug

Den runden Vierer kannste auch holländisch flechten! Das geht auch mit Deiner Länge und ist total schön. Video-Anleitung gibt's bei Kupferzopf.
Winke! Schick Euch allen bissle Sonne, sie guck ab und zu zwischen den Weltuntergängen raus.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Sonne ist eben angekommen, herzlichen Dank!
Für mich ist das Fitnessstudio vom Preis angemessen (seit ich eeeendlich eigenes Geld verdiene), so spar ich mir die hohen Saunakosten und motivierter bin ich auch als wenn ich alleine Joggen gehe (hab ich nicht lange durchgehalten ^^') - so viele schöne Kurse zur Auswahl. Schwimmen ist aber auch nicht ganz umsonst/kostenfrei oder? Bist du da direkt in einem Schwimmverein (war ich mal viele Jahre und das war zwar recht günstig mit 50€ im Jahr aber dafür wurde ich immer vom Trainer gefoltert XD)?
Genug OT, ich geh mal den runden Vierer-Holli suchen und lernen.
CIAO
Für mich ist das Fitnessstudio vom Preis angemessen (seit ich eeeendlich eigenes Geld verdiene), so spar ich mir die hohen Saunakosten und motivierter bin ich auch als wenn ich alleine Joggen gehe (hab ich nicht lange durchgehalten ^^') - so viele schöne Kurse zur Auswahl. Schwimmen ist aber auch nicht ganz umsonst/kostenfrei oder? Bist du da direkt in einem Schwimmverein (war ich mal viele Jahre und das war zwar recht günstig mit 50€ im Jahr aber dafür wurde ich immer vom Trainer gefoltert XD)?
Genug OT, ich geh mal den runden Vierer-Holli suchen und lernen.
CIAO
- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben!
Zophie, neeeeeee, kein Schwimmverein. Ich hab ne Jahreskarte für alle Bäder, ermäßigt bei 106 Euro. (Dafür krieg ich keine Laufschuhe...) Schwimmverein geht gar nicht, die sind völlig überlaufen so dass die guten Trainer nur die Elite trainieren und der Rest die üblichen unfähigen Schreihälse abkriegt. Zusätzlich kann mein Körper keinerlei Drill und Überlastung brauchen, für die Versehrtensportgruppe bin ich aber zu fit
Und am Rand rumhängen und auf irgendwas warten geht nicht, weil ich dann sofort tiefgekühlt bin. Nee nee, ich bin froh, dass ich machen kann wie ich will und die Schreihälse andere schikanieren. Zumal ich beim Sport grundsätzlich nicht leiden will, sondern das Leben genießen. Weshalb mir auch jeglicher Ehrgeiz abgeht.
Heut ist die Welt gleich mehrfach auf- und untergegangen, ich hab's aber geschafft, mir die Sonne mal kurzfristig auf den Pelz scheinen zu lassen. Sieht so unschuldig aus, ne?
edit: wer findet Helmut?
Kurz drauf hat's schon wieder geschüttet. Hatte heut das Seidentuch vergessen und die Haare nachm Schwimmen nass in die Kapuze der Regenjacke gestopft. Dafür sind sie ganz gut geworden. Hab zum Kämmen aber etwas Chagrin-Schoggi genommen, weil die paar Draußenaufenthalte auch SEHR windig waren. Sollte mir das Zeug zum kämmen grundsätzlich angewöhnen. Hab neulich beim Haarewaschen mal aus Jux ein bisschen Wet-Assessment gemacht.....
Meine ganz feinen Haare reißen sofort! Die kräftigeren zeigen normales Wet-Assessment-Verhalten, aber die ganz feinen.... ratsch. Ich möcht nicht wissen, was ich mir da im Lauf der Jahre einfach abgerissen hab. Der Taper erzählt davon.
Das hier ist die Frise zum heimfahrn. Stelle fest, dass die Forke den ganzen Dutt am besten hält, wenn man sie etwas schräg steckt. Dass die unteren Zinken das Kopfhaar fassen und die oberen die Windungen vom Dutt. Das hält so gut wie die gewebte Steckart, aber ziept weniger und das Risiko von Fluchtwindungen ist geringer.

Obenauf: Gewitterlöckchen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Zophie, neeeeeee, kein Schwimmverein. Ich hab ne Jahreskarte für alle Bäder, ermäßigt bei 106 Euro. (Dafür krieg ich keine Laufschuhe...) Schwimmverein geht gar nicht, die sind völlig überlaufen so dass die guten Trainer nur die Elite trainieren und der Rest die üblichen unfähigen Schreihälse abkriegt. Zusätzlich kann mein Körper keinerlei Drill und Überlastung brauchen, für die Versehrtensportgruppe bin ich aber zu fit

Heut ist die Welt gleich mehrfach auf- und untergegangen, ich hab's aber geschafft, mir die Sonne mal kurzfristig auf den Pelz scheinen zu lassen. Sieht so unschuldig aus, ne?

Kurz drauf hat's schon wieder geschüttet. Hatte heut das Seidentuch vergessen und die Haare nachm Schwimmen nass in die Kapuze der Regenjacke gestopft. Dafür sind sie ganz gut geworden. Hab zum Kämmen aber etwas Chagrin-Schoggi genommen, weil die paar Draußenaufenthalte auch SEHR windig waren. Sollte mir das Zeug zum kämmen grundsätzlich angewöhnen. Hab neulich beim Haarewaschen mal aus Jux ein bisschen Wet-Assessment gemacht.....

Das hier ist die Frise zum heimfahrn. Stelle fest, dass die Forke den ganzen Dutt am besten hält, wenn man sie etwas schräg steckt. Dass die unteren Zinken das Kopfhaar fassen und die oberen die Windungen vom Dutt. Das hält so gut wie die gewebte Steckart, aber ziept weniger und das Risiko von Fluchtwindungen ist geringer.

Obenauf: Gewitterlöckchen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Deine Haare sind wirklich eine Pracht. Helmut sehe ich erst mal keinen. An der Tasche ist so ein kleiner Schatten, sieht leicht gelblich aus. Vielleicht ist das ein Helmut?
2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Silberfischchen
GENAAAUUU!
Das sind 2 Helmutbuttons!
Weil: mit offenen Haaren wird man ja eher für "nicht von hier" gehalten.... da tut Helmut Not.
Das sind 2 Helmutbuttons!

Weil: mit offenen Haaren wird man ja eher für "nicht von hier" gehalten.... da tut Helmut Not.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*