

Jaaa, ich hab das noch aaaansatzweise im Hinterkopf. Nicht mehr so ganz wirklich, aber... so ungefähr. Trotzdem finde ich es seltsam, dass ich mein Henna nie wirklich mit Wasser rausgewaschen bekomme und danach auf auf frisch gewaschenen Haaren noch ein wachsiger Belag zurückbleibt, der sich auch schmierig im Kamm niederschlägt und Staub anzieht als gäbs kein Morgen... Die Konsistenz war toll, lag aber vermutlich mit daran, dass du einfach mehr Wasser genommen hast, als ich vorher. Inzwischen krieg ich fast die gleiche Konsistenz hin, glaube ich.
--------------------------
Ich trage übrigens heute zum zweiten Mal eine Abwandlung des Wickeldutts auf dem Kopf: Letztens hatte ich keine Lust, die Forke waagerecht zu stecken und hab sie einfach senkrecht gesteckt. Gibt ne tolle Optik, ein bisschen wie eine Blüte von einer Blume, die ich gerade nicht benennen kann, googlen werd ich das nachher mal. Drin steckt heute (wie auch beim letzten Mal) meine ertauschte Forke: 60thstreet Abby oder Lynne (?) Earth&Sky, 5inch. Fügt sich perfekt ein und hält ziemlich gut!
Google spuckt aus, der Dutt sieht aus wie eine Calla. Man nennt sie wohl auch "Drachenwurz"... Na, Drachenkind? Was für dich?
