Danke schön,
Minä, retrotussi, Lilly und Melissa!
retrotussi: danke für das Video! Nach dem hab ich den Seashell bei meinem ersten Versuch vor einiger Zeit gemacht, diesmal war ich zu faul, es zu suchen

. Abr damit hat es auch nicht geklappt: entweder hab ich zu kleine Hände oder zu lange Haare

. Ich kann die öfter um die Hand wickeln, als ich Finger habe - und dann? Von Feststecken kann bei den vielen Windungen auch nicht die Rede sein.

Ich hab halt einfach zu lange Haare dafür

.
Lilly: Ich denke auch, dass du bei der Luna den Stab von beiden Seiten aus reinstecken könntest, aber das ich sie noch nicht habe, kann ich es natürlich nicht ausprobieren

. Ich denke, es ist eher Geschmacksache, welche Seite des Dutts man damit abgedeckt haben möchte.
Fischle: ich hoffe, du siehst die Bilder jetzt wieder

!
Im Moment bin ich nicht sooo kreativ mit Frisuren... es gab heute einen Fünfer:
Vorhin hab ich dann noch die Helmut-Bademütze ausprobiert. Hab dabei den zerfledderten Fünfer gelassen und versucht, ihn so drunterzustopfen, wie Fischle in ihrem Video.... muss ich noch bissi üben, das gibt einen rechten Knubbel

, aber es sind alle Haare drunter! Steckt man die Ohren eigentlich unter die Mütze? Ich hatte eigentlich noch nie eine Bademütze. Ausserdem frage ich mich, ob das Material so gut für die Haare ist. Wär es nicht gut, so eine Stoffbademütze oder so drunter zu ziehen

?
So, und jetzt flacke ich mich vor den Fernseher und mache dabei S&D. Hab mir meinen zerfledderten Fünfer etwas genauer angesehen und mich hat fast der Schlag getroffen

.
Ich wünsch euch einen schönen Abend

!