Morgäääähn!
Info für alle BBC-Fans: der ist jetzt "Bio", gleicher Preis, kleineres Gewicht. Aber: in der Summe billiger, weil wir als Ausländer jetzt 9 Bars in einen Umschlag kriegen. Mit den anteiligen Versandkosten ist er damit billiger. Aber nicht vergessen 9 zu bestellen.....
Goldhaar, wenn mich jemand fragt, warum ich so "durchtrainiert" sei.... sag ich immer: ich hab kein Auto und keine Glotze... und in Gedanken dazu: und keinen Mann.... und neulich hab ich mal Witze gemacht... ich brauch einen Mann mit starker Schulter... aber nicht zum Anlehnen, sondern zum Katzenstreu tragen
Und zu der Bentonit-Billig-Streu hab ich n bissle n gespaltenes Verhältnis, weil mein einer Perser an einem Tumor eingegangen ist und aufm Röntgenbild, die Bronchien mit röntgendichte Substanz ausgegossen erschienen.... Die ganze Zeit den Staub einzuatmen.... weiß nicht. Das Catsan staubt bisher am wenigsten von den Streus, die ich hatte.... aber das ist eine wilde Theorie oder Aversion.... offiziell sind die ja heute alle "ungefährlich".
Lilly: wie geht's Deinen Katzenbabies? Fällt mir grad so ein
Zophie... ich nutz das Schwimmen als ne Art Meditation, ich lass die Gedanken frei flattern (drum liebe ich auch die halbwegs freie Bahn, weil ich nicht so gern dauernd die anderen einschätzen und abzirkeln mag....), die Bahnen zählt mein Bahnenzählomat, auch darum muss ich mich nicht kümmern. Und wenn ich lustig bin guck ich bissle nach den Schwimmfehlern von den anderen.... von daher kann ich die "Langeweile" gut ab und so kommunikativ, dass mir das quasseln fehlt, bin ich morgens eh nicht. Zumal morgens um vor 6 auch niemand mit mir Joggen geht

da quassele ich höchstens mit Fuchs und Hase...
Jessca: YAY terminal wins (zumal bei Deiner Mähne noch lang nicht Schluss sein wird)
Mayfay. Naja, ohne Wasser um mich rum, bin ich eher hitzig. Aber die Haare wärmen natürlich auch (wenn's nicht grad stürmt)
Mal schauen, ob die Eisheiligen dann wohl gleich in die Schafskälte übergehen.............. *brrrrrrrrrrr*

bis später! Guten Start in den Tag!