Danke retrotussi! Und das, nachdem ich vor kurzem deinen Lacebraid bewundert habe
Das Wetter hier ist momentan zum Gruseln, gestern bin ich völlig mit dem Fahrrad abgesoffen. Mein Pony hing aus der Kapuze, von da oben tropfte es permanent auf und hinter die Brille und nach dem Ausdrücken war der Pony eine einzelne, steife Strähne
Außerdem freu ich mich, ich krieg den Cinnamon nämlich in letzter Zeit so hin, wie ich ihn hier immer bewundert habe, mit dicker innerer Windung. Bei meinen bisherigen habe ich immer sämtliche Windungen bis zum bitteren Ende rumgelegt. Die neue Variante seit kurzem gefällt mir viel besser!
Heute hatte ich auch einen, zusätzlich zur Fakkare stecken noch zwei Scroos drin. So ganz hab ich der Feder nicht getraut, den ganzen Unitag zu halten.
geblitzt und aufgehellt, mit Dank an das Schietwetter
Meine Antennen am Kopf werden scheinbar immer selbstbewusster, ständig drängeln sie sich in den Vordergrund. Ich hab so ein wenig die Olive Babassu als Übeltäter in Verdacht, aber andersrum haben meine Haare schon immer das gemacht, worauf sie Bock hatten und damit Frauchen in den Wahnsinn getrieben