Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6076 Beitrag von Sanna »

Oooh sie ist wirklich schön :D danke

Ich bin immer froh wenn jemand Tageslichtbilder mit Dymondwood zeigt, weil das doch sehr individuell ausfällt je nach Lichtverhältnis.
Und ich habe überlegt ob Fuchsia etwas für mich ist.

Einen Fuchs ? :D Die sieht man auch nicht aller Tage
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6077 Beitrag von Silberfischchen »

Oh ich hab ne Menge Tageslichtbilder von Dymondwood. Das Fuchsia hat bissle die Tücke, dass es je nach Lichtquelle warm oder kühl wirken kann.... macht mir als Deep Winter nix, aber könnte evtl. stören.

Doch hier gibt's alles mögliche Viehzeug. Hab beim Joggen schon Wildschweine, Rehe, Hasen, Karnickel, Füchse einen Dachs und Fledermäuse gesehen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#6078 Beitrag von Goldhaar »

undine11 hat geschrieben:Was soll ich mit 42/43 sagen?
Ich stell mich dazu, habe ich auch. Ansonsten bin ich aber unempfindlich was Schuhe angeht, aber in 42-43 was zu finden ist auch nicht einfach. Pumps trage ich auch nicht, wozu? :lol:
Ich habe auch einen langen Rock aus Pannesamt. Der ist mir aber auf den Leib geschneidert worden von einer Freundin, die Schneiderin ist.
Ja der Mann, der Katzenstreu trägt ist toll, der trägt auch meine 70kg durch die Gegend, wenn ihm danach ist.

Naja ich scheine ja auch irgendwie komisch zu sein, was die Seife angeht. Immerhin mögen meine Haare scheinbar die Marshmallow Chickweed.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
joeymc

#6079 Beitrag von joeymc »

Ringelsocken für Frühgeborene
Trägst du die am hervorstechenden großen Zeh?? Oder wo sonst? *Kopfkino. Verschiedene Körperteile von Fischle in Mini-Ringelsocken* :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#6080 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hm, schmale Füsse hab ich auch und ebenfalls einen langen grossen Zeh. Ich hab trotzdem Fivefingers, halt eine Nr. grösser

Meine Katzenbabys sind nun 3 Monate alt. Eigentlich wollte ich sie ja ursprünglich mal weggeben, aber....ihr ahnt es. Eines hat tatsächlich seinen goldenen Napf bei meiner Tochter gefunden, und eines wollte ich dann auch behalten. Aber das, welches ich weggeben wollte, hat nur ein Auge, d.h. ein Auge entwickelt sich nicht und sie sieht wahrscheinlich auch nichts damit. Aber ich kann sie nicht hergeben. Ich hab also 2 weitere Katzen und dazu sehen sie völlig identisch aus, bis auf das Auge. Flaschenkinder sind schon sehr speziell, wenn ich rufe, kommen sie, sie duschen mit mir, sie essen mit mir und ja, eine ist Vegetarier. Ich hab mir das nicht ausgedacht, ich halt ihr ein Stückchen Fleisch unter die Nase, aber sie mag lieber meinen Salat. Ausserdem mag sie Äpfel, Birnen, Ananas und Käse, aber bitteschön kein Fleisch, ausser Trockenfutter

Und weils so schön ist, ist meine schneeweisse Katze schwanger. In zwei Wochen ists so weit, und da uns zu dieser Zeit dauernd ein Siamese mit Eier vor der Tür sass, bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Ich bin sonst nicht so dafür,weitere junge Kätzchen zu haben, aber ich hatte konkrete Anfragen ob ich sie nicht doch mal Junge haben lasse, weil sie halt wirklich schneeweiss ist
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6081 Beitrag von Sila »

Fischle, wieder so schöne Bilder von deinen Löckchen! Die Holli-Schnecke finde ich diesmal besonders gelungen, mit dem kleinen Kringel in der Mitte :D ! Und die Aliens wollen dich nicht abschiessen sondern wegbeamen, würde ich sagen - wo bist du denn gelandet :wink: ?

Ihr beschwet euch über eure Füsse? Da mach ich mit! :mrgreen: Grösse 41 und extrem schmal... ich lauf mir auch in allem Blasen, weil es an der Ferse reibt, weil ich drin rumschlappere. Hat den Vorteil, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die 1000 Schuhe hat, bin froh, wenn ich ab und zu mal irgendwelche finde, die passen :roll: .

Lilly, so süss mit deinen Kätzchen! :D Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, wenn der nächste Nachwuchs da ist, das klingt spannend!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6082 Beitrag von Alanna »

Hab' zwei unterschiedlich große Füße zu bieten, einmal 37,5 und einmal 38. Dennoch finde ich sehr leicht Schuhe, ich nehme einfach 38 und habe links 7mm mehr Platz. Meine Beine sind dazu noch unterschiedlich lang und theoretisch brauche ich Einlagen, praktisch geht es aber auch ohne :D

Die Fuchsia ist sooo schön in Deinen Haaren :gut:

Liebe Grüße :winke:
Silberfischchen

#6083 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgääähn! :saumuede:

Goldhaar: ha, noch n Alien :kicher:

Joey, hihi, die trägt mein Plüschoktopus.

Sila, ja, die "beschissene Fußform" hat ganz klar Vorteile für's Budget.... :mrgreen:
Ja, der Mittelkringel hat mir auch gut gefallen, mir waren mal alle Strähnen gleich geraten, so dass ich weit runter flechten konnte. Damit konnte ich das Zentrum auch schnecken und musste es nicht wurschteln. Hmmm. Wohin sie mich mal beamen könnten.... 1x Solon/Ohio mit Rückbeamkarte? Chagrins ohne Versandkosten holen? :kicher:
Oder öfter mal zu nem Treffen.... ich mag die Anreisen immer nicht so. Oder vorübergehend einfach wohin, wo die Sonne scheint.... oder ins leerste Hallenbad Deutschlands?
:mrgreen:

Lilly.... oha..... also süß, aber.... da ist die Hütte voll, nä? Pointfarbe ist rezessiv, Siamesen sind eigentlich schwarz.... dann kommt's drauf an, was sich hinter dem schneeweiß Deiner Katze verbirgt... theoretisch könnten auch Tigerle rauskommen.

Alanna, OK, noch n Alien :kicher: aber das wussten wir ja schon.

:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Abandon

#6084 Beitrag von Abandon »

Die Forke in Fuchsia passt sehr schön in deine Haare! =D>
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Graureiher

#6085 Beitrag von Graureiher »

Noch mal kurz zum Thema Schuhe. Ich habe in Florida die skechers go walk 2 für mich entdeckt. Bin damit 14 Stunden durch Disneyworld gelatscht und gestanden und mir taten weder die Füße noch die Beine weh. Die Dinger sind sehr leicht und super weich, ein Gefühl wie auf Waldboden. Einziger Nachteil, auf glatten Böden wie Linoleum quietschen die Sohlen sehr laut. Ist mir schon etwas peinlich wenn ich hier durchs Büro laufe.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
BlackElve

#6086 Beitrag von BlackElve »

Alanna: Mit unterschiedlich großen Füßen kann ich auch dienen. Ich hab rechtslich eigentlich 39,5 und links 40.
Außerdem sind meine Füße am Spann recht schmal, sodass ich alles Ballerinaartige gar nicht tragen kann, weil ich darin einfach keinen Halt habe. Hammerzehen und nen Hallux valgus + Hallux valgus interphalangeus hab ich auch noch zu bieten.
An Schuhen zum Walken nehme ich am Liebsten die Reebok Easytone, mit denen geh ich toll. Hab aber überm linken Rist die Schnürung anders gemacht (seitlich lang statt drüber) da ich da sonst eine schmerzhafte Druckstelle kriege (ist auch bei anderen Trainingsschuhen so).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#6087 Beitrag von Silberfischchen »

Aaaah Elve, WIE machst Du die Schnürung??? Foddo bidde! Ich hab genau das gleiche Problem und zwar richtig heftig und bisher keine Lösung.

Abandon: grüße dich! Gell? :mrgreen: ......... deep winter ist ein SEHR pflegeleichter Farbtyp.

Graureiher.... besser quietschende Sohlen als trampelnder Gang........ wir ham hier aufm Stock eine Horde Elefanten und wenn Mittagszeit ist............... rumsrumsrumsrums..... grässlich. Und dann noch ein paar Highheels dazwischen KLACKKLACKKLACK.... :werwoelfin:
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#6088 Beitrag von BlackElve »

Ich geh nicht quer drüber aber außen durch die Schlaufen durch und erst am Schluss wo geschnürt wird kreuze ich sie wieder. Hatte ich irgendwo im Internet gefunden (hab den Link aber nicht gebookmarkt).
Foto kann ich machen wenn ich zu Hause bin.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#6089 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ha, meine weisse Katze hatte eine silbergraue Mama mit cremefarbenen Flecken uuund langen Haaren. Ist also eine wirkliche Wundertüte, und ja, ich hab die Bude voll. Wobei, das ist ja vorübergehend, denn meine sind ja alles Freigänger und im Sommer muss ich froh sein, wenn ich sie überhaupt mal zu Gesicht bekomme, zum schmusen haben sie nur im Winter Zeit
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#6090 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja, Elve, das wäre lieb.

Lilly: das stimmt Freigänger sind viel unterwegs. Da geht das ganz gut.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten