Neulich stand ich in der Drogerie vor dem Color enhancing Conditioner - für rotes Haar. Hätte ihn gerne mitgenommen, aber der Preis war mir zu happig
Jetzt war ich in München im TK-Maxx und habe 473ml für 12.99€ gefunden. Da musste ich einfach zuschlagen
Von der Wirkung auf die Haare bin ich begeistert. Sie sind ganz weich. Kämmbarkeit 1a und trotzdem sind sie nach dem trocknen nicht platt.
Eine Wirkung auf die Farbe konnte ich bei einer Einwirkzeit von 3 Minuten nicht feststellen. Darum habe ich es dieses Mal 30 Minuten nach der Wäsche einwirken lassen und habe den Eindruck, dass es tatsächlich einen auffrischenden Effekt hatte. Der Condi ist übrigens rot-pink. Färbt aber weder Wanne noch Haut, also lässt sich ohne Probleme abspülen. Man sollte halt aufpassen, dass er nicht auf Kleidung oder Handtücher kleckst. Wie er da rausgeht weiß ich (noch) nicht.
Wie meine Kopfhaut mit dem Condi klar kommt kann ich auch noch nicht sagen. Ich habe das Gefühl es juckt etwas. Ich werde es beobachten und notfalls muss ich in Zukunft den Ansatz aussparen, was schade wäre.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm
ZU 7,0 cm