Condomi lu:b Gleit- und Massagegel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kehala123

Re: Condomi lu:b Gleit- und Massagegel

#91 Beitrag von Kehala123 »

Ich habe jetzt auch endlich dran gedacht mir eine tube gleitgel zu kaufen. Gestern im real bin ich zufällig dran durch gelaufen und da ist es mir in den wagen gehüpft.

Bin mal gespannt ob es bei mir auch so gut funktioniert wie bei euch. Ich probiere es nach dem nächsten mal waschen gleich aus :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Aurora Sonnenstern

#92 Beitrag von Aurora Sonnenstern »

Habe das Gel jetzt mal als "L" im LOC-Verfahren getestet. Ich muss sagen, dass wird definitiv wieder gekauft :D
Haare: 1b/f/ii APL; ZU knappe 6cm; zwischenziel: Midback
Kehala123

#93 Beitrag von Kehala123 »

Ja genau so möchte ich es auch testen das nächste mal nach der Wäsche :) Dachte nämlich auch das sich das bestimmt gut als L machen würde bei Loc :) Bin schon gespannt ob meins auch so gut ist und ich auch so zufrieden sein werde wie du :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Aurora Sonnenstern

#94 Beitrag von Aurora Sonnenstern »

@Kehala123: Da drücke ich dir die Daumen :wink:
Ich habe schon meinen gesamten Bekanntenkreis angefixt mit dem Gel. Ob der DM hier sich bald wundert, warum das Zeug immer wieder ausverkauft ist... :waigel:
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#95 Beitrag von tm-107 »

Aurora Sonnenstern hat geschrieben:@Kehala123: Da drücke ich dir die Daumen :wink:
Ich habe schon meinen gesamten Bekanntenkreis angefixt mit dem Gel. Ob der DM hier sich bald wundert, warum das Zeug immer wieder ausverkauft ist... :waigel:
Die erwarten jetzt in 9 Monaten eine enorme Absatzsteigerung bei der babylove-Produktreihe :mrgreen:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Aurora Sonnenstern

#96 Beitrag von Aurora Sonnenstern »

:roflx: aber nur zum in die Haare schmieren :kicher:
Mayfay

#97 Beitrag von Mayfay »

Mein Fazit bei Feenhaaren. Himmel macht das glatt. Es hält nichts mehr. Kein Stab, keine Forke, nicht mal mehr ein Haargummi bleibt an Ort und Stelle. :shock:

Die Längen sind klasse geworden, bei den trockenen unteren 6 cm keine Verbesserung, leider. Auch konnte ich den Waschrythmus von 4 auf 7 Tage verlängern und war erstaunt. Sie sahen aber einfach nicht fettig aus. Kletten tut es aber ab dem 3 Tag im ganzen Haar wie immer. Will ich sie mal offen tragen, ist es sicherlich eine super Sache, aber zum Wegstecken geht das einfach nicht bei mir.

Im Gesicht habe ich keine Veränderung gemerkt. Eher das das Gesicht irgendwie im Laufe des Tages anfängt zu spannen und fett fehlt. Da werde ich noch herum experimentieren. :mrgreen:
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#98 Beitrag von schnappstasse »

Ich fand es auch zunächst ungewohnt mit der fettfreien Pflege auf der Haut. Das Spannen wird aber weniger. Auf Fett möchte ich nicht gerne ganz verzichten. Das nehme ich dann abends her.
Bild
LillyLu

#99 Beitrag von LillyLu »

Ich lass mich jetzt auch mal hier nieder. Bei Aussagen wie "Himmel macht das glatt" bin ich da.

Eben gerade in den Tiefen meines Nachtschränkchen gesucht und gefunden Durex Play wärmend :oops:

Die Incis sind natürlich nicht so toll wie das aus´m DM. Menno, hoffentlich komm ich bald wieder bei einem vorbei, hab ´ne ewig lange Liste.

schnapptasse, muss jetzt wohl doch übergangsweise mal das gute Balea Booster Zeugs schmieren :D
2c M ii/iii
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#100 Beitrag von schnappstasse »

Klar, mach das. :D

Probier erstmal damit aus, ob die grundsätzliche Wirkkombi überhaupt was für dich ist. Der Effekt dürfte sehr ähnlich sein, höchstens in der Dosierung etwas anders.
Bild
Syari

#101 Beitrag von Syari »

Ich benutz das GG jetzt meist in Kombination mit Aloe Vera Gel, das funktionier bei mir noch besser, ich nehm das Mischverhältnis ca 2:1 bis 3:1 also mehr GG als Aloe Vera Gel. Kommt super an, meine Haare sind flauschig weich.

Der Geruch des GG verfliegt bei mir im Haar zG super schnell wieder. Ich mag diesen typischen GG Geruch nicht sonderlich.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
jayjay.

#102 Beitrag von jayjay. »

Ich benutze es inzwischen auch fürs Gesicht, bin super zufrieden :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Syari

#103 Beitrag von Syari »

Bei mir kommen immer die Reste meiner Mischung ins Gesicht und das klappt auch echt gut. Meine Haut wird weniger trocken als sonst, aber ich hab bisher auch nie meine Haut sonderlich eingecremt und gepflegt.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Kehala123

#104 Beitrag von Kehala123 »

Ich glaub ich teste es auch mal für das Gesicht denn ich glaube meine Haate mögen es nicht. Habe es das letzte mal nach der Wäsche angewendet und hatte nach dem sie trocken waren trockene und störische Haare. Ich gebe ihm das nächste mal noch eine chance und dann vielleicht noch ausprobieren in die trockene Haare zu geben. Wenn das nicht klappt fällt es bei mir wohl durch.
2a m ii

Dunja

#105 Beitrag von Dunja »

Kauft ihr das Condomi Gel im dm? Ich habe es in "meinen" dm´s bisher nicht finden können. Etliche andere Marken, aber nicht das von Condomi.

Im real gab es das Gel auch nicht. Ich glaube, ich muss mal zu Rossmann.

"Glatt" ist ein großes Reizwort für mich und meine Pferdehaare :mrgreen:
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Antworten