Sila hat geschrieben:Jaaa, das Bild hatte ich schon vermisst ! Wahnsinn!
Habt ihr eigentlich die gleiche Haarstruktur oder hattet ihr nur einen ähnlichen Dutt ?
Die Wellen sind Flechtwellen von unseren Zöpfen. Ob wir die gleiche Haarstruktur haben, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Das müssten wir mal vergleichen
Vielen herzlichen Dank euch allen für die lieben Feedbacks!
Zuletzt geändert von Ani Ta am 09.05.2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
hier das Ergebnis von 1 Jahr LHN
Ein Vorher-Nachher Foto gibt es erst im Sommer, da ich mein erstes Längenfoto auch erst im August gepostet habe.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Der Glanz, richtig schön Evalina! Seifen sind einfach toll
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
So lang ist meine Mähne derzeit. Und man sieht schon fast erste Erfolge, seitdem ich umgestellt habe.
Ich dachte die ganze Zeit, das sei BSL, aber das kann fast schon Midback (?) oder sogar Taille (??) bei mir sein, wenn ich das gesamte Bild anschau. Meinen dicken Hintern wollt ich aber nicht mit Posten
Die 2 Wellen kommen vom Nacht-Keulenzopf Ansonsten sind sie sehr glatt.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond Mein Projekt Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet