Danke
Sila 
Ich habe aber auch rausgefunden, dass ich solche "krassen" Ineinanderflechtereien nicht so gerne mag, da probiere ich lieber weiter an einem Fünfer (mit Band)
Den Cinnamon habe ich vorher nie so hingekriegt, der sah dann immer eher so aus wie auf der 1. Seite meines PPs - einfach dahingewurschtelt und die Mitte hat sich schon wieder aufgelöst. Aber Forken sind auch der einzige Schmuck, den ich überhaupt in den Cinnamon reinkriege. Und je mehr Zinken, desto besser hält er, die 2-zinkige hat leider nicht so doll gehalten.
Und noch eine Erkenntnis: Ich mag Forken immer eher zu kurz als zu lang. Deswegen werde ich auch meine NH KPO um 1-1,2 cm kürzen lassen und meine Rosa wieder verrosegolden, die ist nämlich mittlerweile nur noch unter der Rose rosegold... evtl. werde ich auch meine Tahitian Jadewood abgeben, aber für manche (wenige) Frisuren brauche ich die Länge leider.
Ich hoffe nur, dass ich meine Werkstatt Assel Forke noch Lange tragen kann, das ist doch meine bombensichere, wasserfeste Lösung zum Joggen
Apropos, sobald sich mein Bauch beruhigt hat, gehts los! Das Wetter ist einfach herrlich <3