Ich Neuling hab mal wieder ein merkwürdiges Anliegen

Wusste nicht so richtig in weelches Forum ich's packen sollte - entschuldigt also , liebe Moderatoren, falls ihr es doch nocheinmal verschieben solltet

In einer der letzten Bio-Boxen war das 'love me green' Organic Relaxing Massage Oil enthalten...
Ich hab es nun aber nicht so mit Ölen für den Körper..
Jetzt probiere ich zur Zeit ja an meinen Haaren sehr rum und habe durch dieses Forum nun angefangen reines Öl und Ölmischungen in meine Haare zu klatschen

Wie ich dem Forum entnehmen konnte kann man ja so eeeiniges an Ölen gut auch für die Haare nehmen!
Das Massageöl besteht fast ausschließlich aus verschiedenen Ölen: Sesamöl, Aprikosenkernöl, Vegetableoil(? wie auch immer

Hier die Incis:
SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*,
PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*,
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,
OLUS (VEGETABLE) OIL,
HEXYLDECYL LAURATE, HEXYLDECANOL,
SQUALANE, PARFUM (FRAGRANCE),
ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*,
HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL,
TOCOPHEROL,
GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL,
PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT
So... die dick markierten Zutaten sagen mir nun nichts. Und ich kann sie nicht einschätzen...

Gedanke dahinter: Könnte ich mir das feine Öl nicht auch in die Längen massieren? Aprikosenkernöl,Sonnenblumenöl,Arganöl klingt ja erstmal gut für's Haar

Vielleicht ist hier ja jemand der netterweise einmal über die Incis schauen würde und mir sagen kann ob ich da was total Dämliches vorhabe oder ich es mal ausprobieren könnte?
Viele liebe Grüße und Danke schoneinmal