Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum
Ich muss noch mal kurz von deiner Seife schwärmen, die schafft trotz der etwas höheren Überfettung meinen Waschrhythmus. Hatte mich Samstag mit meiner Mutter getroffen und die fragte, wann ich meine Haare gewaschen habe, die wirken so frisch/fluffig. Ihr Blick bei der Antwort "letzten Sonntag" war göttlich
Da hast du eine gute Mischung getroffen.

-
Hey Mirabellenbaum
ich oute mich mal als stiller Leser.
Deine Haare sehen so Seidig und gepflegt aus
Und ich liebe Indien, ich würde selbst gerne mal hin:)
Ich hoffe du berichtest dann auch viel von Indien

ich oute mich mal als stiller Leser.
Deine Haare sehen so Seidig und gepflegt aus

Und ich liebe Indien, ich würde selbst gerne mal hin:)
Ich hoffe du berichtest dann auch viel von Indien

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Stimmt und überhaupt und so! Wo biste denn?? 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mirabellenbaum
Hallo ihr Lieben! 
Erstmal muss ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ich mein Tagebuch und das ganze LHN insgesamt so vernachlässigt hab..
Ich hatte wirklich eine richtig blöde Zeit und deswegen hab ich mal "Urlaub" vom LHN genommen. Unter anderem hatte mein Laptop einen Totalcrash, wobei alle meine Dateien hoffnungslos verloren gegangen sind (ein Computerprofi hats schon versucht,die Festplatte ist mausetot...) Und dabei sind nicht nur die Sachen für meine Bachelorarbeit verloren gegangen, sondern auch alle meine Bilder der letzten 8 Jahre...
Das war ganz schön heftig. Unter anderem waren da natürlich auch alle meine Haarbilder dabei... Ich weiß, ich bin ein totaler Depp, dass ich keine Sicherungskopien gemacht hab...
Und dadurch ist mir irgendwie total die Lust an allem vergangen, also unter anderem auch, mich hier drum zu kümmern...
Und dann hatte ich auch einige Zeit keinen Laptop mehr, jetzt hab ich aber einen neuen und hab jetzt alle benötigten Programme wieder zusammen, so dass ich hier wieder loslegen kann...
Naja, jetzt zu den guten Sachen: meinen Haaren geht es unverändert gut und sie wachsen munter vor sich hin,ich bin jetzt bei 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ein Längenbild werd ich so bald wie möglich machen!
An der Pflege hat sich nicht allzu viel verändert, außer dass ich wieder sehr viel Kokosöl benutze. Nicht nur für die Haare, sondern sowohl von Innen als auch von Außen so ziemlich den ganzen Körper voll damit
Neu habe ich von Lulu Organics das Hair Powder Lavender Clay. Unter anderem auch für Indien, wenn die Umstände mal wirklich überhaupt nicht eine Haatrwäsche zulassen...
Und das Zeug duftet so herrlich, wirklich himmlisch! Ich hab es heute erst bekommen, aber werd es die nächsten Tage mal benutzen und euch dann berichten, wie es ist. Es ist im Vergleich zu KK Trockenshampoos ohne Talcum, sondern nur natürliche Zutaten und soll auch nicht so staubig wirken, zumindest sind ziemlich viele von diesem Zeug begeistert...
Ich hab in den letzten Tagen nur ein ziemlich langweiliges Haarbild gemacht, aber ich find es trotzdem schön,weil sie so schön im Sonnenlicht glänzen...
(klick macht groß)

Vielen Dank euch allen auch, dass ihr mir immer weiter schreibt, ich freu mich immer sehr darüber, dass ihr mich nicht vergessen habt!
Beim nächsten mal antworte ich wieder ausführlich, ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben...
Und die unbeantworteten PNs werde ich auch so schnell wie möglich beantworten!
Bis bald!

Erstmal muss ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ich mein Tagebuch und das ganze LHN insgesamt so vernachlässigt hab..

Ich hatte wirklich eine richtig blöde Zeit und deswegen hab ich mal "Urlaub" vom LHN genommen. Unter anderem hatte mein Laptop einen Totalcrash, wobei alle meine Dateien hoffnungslos verloren gegangen sind (ein Computerprofi hats schon versucht,die Festplatte ist mausetot...) Und dabei sind nicht nur die Sachen für meine Bachelorarbeit verloren gegangen, sondern auch alle meine Bilder der letzten 8 Jahre...

Und dadurch ist mir irgendwie total die Lust an allem vergangen, also unter anderem auch, mich hier drum zu kümmern...

Naja, jetzt zu den guten Sachen: meinen Haaren geht es unverändert gut und sie wachsen munter vor sich hin,ich bin jetzt bei 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ein Längenbild werd ich so bald wie möglich machen!
An der Pflege hat sich nicht allzu viel verändert, außer dass ich wieder sehr viel Kokosöl benutze. Nicht nur für die Haare, sondern sowohl von Innen als auch von Außen so ziemlich den ganzen Körper voll damit

Neu habe ich von Lulu Organics das Hair Powder Lavender Clay. Unter anderem auch für Indien, wenn die Umstände mal wirklich überhaupt nicht eine Haatrwäsche zulassen...
Und das Zeug duftet so herrlich, wirklich himmlisch! Ich hab es heute erst bekommen, aber werd es die nächsten Tage mal benutzen und euch dann berichten, wie es ist. Es ist im Vergleich zu KK Trockenshampoos ohne Talcum, sondern nur natürliche Zutaten und soll auch nicht so staubig wirken, zumindest sind ziemlich viele von diesem Zeug begeistert...
Ich hab in den letzten Tagen nur ein ziemlich langweiliges Haarbild gemacht, aber ich find es trotzdem schön,weil sie so schön im Sonnenlicht glänzen...
(klick macht groß)

Vielen Dank euch allen auch, dass ihr mir immer weiter schreibt, ich freu mich immer sehr darüber, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Und die unbeantworteten PNs werde ich auch so schnell wie möglich beantworten!
Bis bald!

- Seraphina Evans
Die im Daten-Nirvana verschwundene Bachelorarbeit ist ja der reinste Horror. Wenn dann auch noch alle persönlichen Daten weg sind, kann ich die Null-Bock-Phase vollstens verstehen
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und meld dich demnächst (mit Längenbild
) wieder. Zumindest bist du nicht vorzeitig nach Indien, wie ich zuerst gedacht hatte 

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und meld dich demnächst (mit Längenbild

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Keine Reaktion auf SMS, Mail, PN............ *grusel*
Da ist der Rechnercrash bei allem Elend und Ärger (v.a. mit der Arbeit, aber die Bilder natürlich auch) für mich schon fast ne Erleichterung...
Und danke für die Erinnerung.... Sicherungskopie.... genau. Gute Idee..... wo issn meine externe Festplatte...
ah, da isse... mach ich nachher gleich.
bis bald!
Da ist der Rechnercrash bei allem Elend und Ärger (v.a. mit der Arbeit, aber die Bilder natürlich auch) für mich schon fast ne Erleichterung...

Und danke für die Erinnerung.... Sicherungskopie.... genau. Gute Idee..... wo issn meine externe Festplatte...

ah, da isse... mach ich nachher gleich.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo, Liebes! Ohje, der Verlust der ganzen Sachen ist sicher schrecklich! Davor graut es mir ja auch extrem... aber schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht. Sei versichert, dass du hier vermisst wirst! Aber lass dir nur Zeit, um alles zu ordnen und vielleicht auch erstmal neue Kraft zu tanken. Ich drück dich! 

Hey du, habs auf FB schon gelesen gehabt mit dem Laptop, das ist ja echt der Supergau
hast du schon viele Materialien gehabt für die BA?
Jedenfalls schön, dass du wieder da bist

Jedenfalls schön, dass du wieder da bist

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ohje... wie weit warst du denn schon mit der Bachelorarbeit?? Das ist so bescheuert, wenn sowas passiert... Vor allem wegen der Photos!
Danke, dass du mich dran erinnerst, ich sollte auch mal wieder ne Sicherheitskopie von meinen tausend Photos aus dem Urlaub machen... :/
Liebe grüße!
Danke, dass du mich dran erinnerst, ich sollte auch mal wieder ne Sicherheitskopie von meinen tausend Photos aus dem Urlaub machen... :/
Liebe grüße!

- Meerjungfrau
Oh nein, das tut mir eid für dich liebe MiBau
.
Schön, dass du trotzdem wieder etwas Motivation gefasst hast und weiterschreibst. Du würdest sonst echt fehlen. Ich finde das Bild gar nicht langweilig! Deine Frisur ist super gelungen und Haare als auch Ficcare glänzen um die Wette, toll!
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir und ich schicke dir eine Menge Kraft nach Hause!

Schön, dass du trotzdem wieder etwas Motivation gefasst hast und weiterschreibst. Du würdest sonst echt fehlen. Ich finde das Bild gar nicht langweilig! Deine Frisur ist super gelungen und Haare als auch Ficcare glänzen um die Wette, toll!

Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir und ich schicke dir eine Menge Kraft nach Hause!

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Oh neiiin, wie ärgerlich
!! 
Da ist es nur verständlich, dass du erstmal Abstand genommen hast. Kenn ich gut..
Mich hast du auch aufgerufen, mal wieder ne Sicherheitskopie zu machen, hab' die Externe grade rausgeholt.
Freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen
Kopf hoch!
edit:
mein Haarordner umfasst inklusive Längen-, Frisuren- und Schmuckbilder + Inspirationen und Anleitungen ganze 1.090 Elemente..

Da ist es nur verständlich, dass du erstmal Abstand genommen hast. Kenn ich gut..
Mich hast du auch aufgerufen, mal wieder ne Sicherheitskopie zu machen, hab' die Externe grade rausgeholt.
Freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen

edit:

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Heeey liebe MiBaum!
Oh man, lass dich mal knuddeln!!!
Das ist ja wirklich ein Albtraum mit all den verschollenen Daten!!
Ich hatte das vor einigen Jahren auch mal, aber da hab ich nicht grad an einer Bachelorarbeit gesessen... das waren damals "nur" Dateien mit ideellem Wert. Da ich aber selbst völlig verzweifelt war, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es dir da gehen musste, da ist auch eine Pause von allem nur zu verständlich!! (Seither mache ich übrigens auch sehr regelmäßig Sicherungskopien auf der Externen, denn wie man ja weiß, ist es heutzutage nicht die Frage, ob der PC kaputt geht, sondern wann...)
Aber es freut mich trotz allem sehr, dass du wieder Motivation für das LHN gefunden hast!
Deine Haare sind wie immer der absolute Seidentraum, ich frag mich ja ehrlich, wie du das bis Indien denn noch besser hinkriegen willst
Einfach der Wahnsinn, ich wünschte, meine Haare wären mal so seidig!!
Dein Engländer ist perfekt, so ordentlich und glänzend und hach...!
Ach so, wo du doch erst im Oktober nach Indien fliegst...
Wollen wir vielleicht unser kleines Treffen noch umsetzen, falls du bald etwas Zeit übrig hast? Das wär so toll! Ich bin soo neugierig darauf, dich (nochmal
) persönlich zu treffen und dein Haar live bewundern zu können! Außerdem wollte ich dich doch noch mit den Ed-Sticks anfixen
(Obwohl, bei den Indien-Sparmaßnahmen lass ich sie vielleicht lieber zuhause! Filter ist essentiell, aber Stäbe zählen wohl leider zu Luxus...)
Ich freu mich auf mehr Bilder!!!
Gaaaanz liebe Grüße!
Oh man, lass dich mal knuddeln!!!

Ich hatte das vor einigen Jahren auch mal, aber da hab ich nicht grad an einer Bachelorarbeit gesessen... das waren damals "nur" Dateien mit ideellem Wert. Da ich aber selbst völlig verzweifelt war, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es dir da gehen musste, da ist auch eine Pause von allem nur zu verständlich!! (Seither mache ich übrigens auch sehr regelmäßig Sicherungskopien auf der Externen, denn wie man ja weiß, ist es heutzutage nicht die Frage, ob der PC kaputt geht, sondern wann...)
Aber es freut mich trotz allem sehr, dass du wieder Motivation für das LHN gefunden hast!
Deine Haare sind wie immer der absolute Seidentraum, ich frag mich ja ehrlich, wie du das bis Indien denn noch besser hinkriegen willst

Dein Engländer ist perfekt, so ordentlich und glänzend und hach...!
Ach so, wo du doch erst im Oktober nach Indien fliegst...

Ich freu mich auf mehr Bilder!!!
Gaaaanz liebe Grüße!

Ich freue ich riesig, wieder von Dir zu hören
Das, was Dir passiert, ist ja schon ein kleiner Mega-Gau. Ich hoffe, Du warst noch nicht allzu weit? 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
- Strahlemaus
Huhu Mibau,
ooh nein das klingt schrecklich. Ich hab sowas auch bei FB gelesen. Echt ein kraus, erinnert mich daran meine Bilder mal zu sichern. Hast du deine Bilder vielleicht mal jmd bei FB gesendet oder da hochgeladen oder so? Vielleicht kannst du so, wenigstens ein paar Bilder wieder retten. Wie machst du denn das da mit deiner BA? Und die Bilder von deinen Haaren, die du hier hochgeladen hast, kannst du dir sicher auch wieder runter ziehen!
ooh nein das klingt schrecklich. Ich hab sowas auch bei FB gelesen. Echt ein kraus, erinnert mich daran meine Bilder mal zu sichern. Hast du deine Bilder vielleicht mal jmd bei FB gesendet oder da hochgeladen oder so? Vielleicht kannst du so, wenigstens ein paar Bilder wieder retten. Wie machst du denn das da mit deiner BA? Und die Bilder von deinen Haaren, die du hier hochgeladen hast, kannst du dir sicher auch wieder runter ziehen!
- Seraphina Evans
Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber deine Haarbilder müssten doch noch beim Hoster sein? Dann kriegst du wenigstens die wieder (obwohl in meinem Fälle die Haarbilder sehr viel weiter hinten in der Prioritätenliste stehen, als z.B. Urlaubsbilder...).