Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wir haben für Flexis ein CO-Thema.Devyn hat geschrieben:@ Freakchild: Wirst du eine Uebersicht von Flexi8 machen?
Pics or it didn´t happen!Devyn hat geschrieben:Meine 10 Flexis sind heute angekommen![]()
Charija hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Weiss jemand welche Flexi dass ist?
Ich finde das Mittelstück soooooo toll!
Prinzipiell ja, sobald es meine Zeitplanung zulässt. Ich will ja auch nicht einfach drauflos einen Thread aufmachen, sondern das vorher einigermaßen gut durchgeplant haben. Dazu will ich mich erst einmal ein bisschen in den Threads mit Übersichten von anderen Herstellern schlau machen.Devyn hat geschrieben:@ Freakchild: Wirst du eine Uebersicht von Flexi8 machen?
Ja, da habe ich auch schon reingeschaut. Da werden viele CPs erwähnt und gezeigt, aber es ist eben keine generelle Übersicht. Aber vielleicht könnte man in den Threads auf einander verweisen oder ähnliches.Pinay hat geschrieben:Wir haben für Flexis ein CO-Thema.Vllt hilft das ja schon en bissel weiter.
viewtopic.php?f=10&t=15715&hilit=+Flexi8
Genau für solche Fälle fände ich eine Übersicht gut. Ich glaube, da bin ich nicht allein, oder?Strahlemaus hat geschrieben:Ooh die Flexi is sooo schön!!! Würde mich auch sehr interessieren!!!Charija hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Weiss jemand welche Flexi dass ist?
Ich finde das Mittelstück soooooo toll!
Ein Musterbeispiel dafür, wie wichtig Smileys in der Schriftsprache sindFreakchild. hat geschrieben: Generell würde ich schon gerne die Übersicht anleiern und "betreuen", aber wäre dann auch auf Mithilfe angewiesen.
Aber ich habe keine Zweifel, dass es hier daran mangeln würde