Der Unterschied ist schon recht deutlich. Auf der anderen Seite sind die Haare auf dem früheren Bild gerade mal über`s Kinn (so wie im ersten Post, das ist in etwa die gleiche Zeit), und jetzt gehen sie bis zur Taille. Und der ZU hat definitiv zugenommen. Als ich hier anfing, hatte ich 5,5 cm, jetzt sind es 7,5. Ich finde es sehr schön, so durchschnittlich zu sein.
Wäsche:
Heute habe ich nochmal mit dem BBC gewaschen. Trotz der Schuppen vom letzten Mal. Gegen die juckende Kopfhaut habe ich direkt Macadamianussöl verwendet und schon war alles gut. Das ist mir ganz lieb, denn die Haare selber mögen den BBC und ich habe schon so viele Seifen, die ich aussortiert und zu Duschseifen erklärt habe.
Danach habe ich zum ersten Mal das berühmte Gleitgel in die Haare geschmiert. Ich bin ja sowas von anfixbar…
Ergebnis: Haare fanden es gut, nur die Spitzen waren noch eine Spur trocken. Die haben dann zusätzlich eine Portion Protein bekommen - und siehe da: 1a Haare. Geschmeidig, aber nicht flutschig, glänzend, weich bis in die Spitzen.
Jippie!
Achja, und mein Gesicht fand das Gleitgel als Unterlage für meine selbstgerührte Ölmischung auch sehr fein. Wer hätte das gedacht?!