Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger
wollte ein foto von mir mit meiner momentanen frisur/farbe anhängen hat aber nicht geklappt.
hier mal der link:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 752296.jpg
hier mal der link:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 752296.jpg
Ich lass mich hier auch mal nieder und schau deinen Haaren beim Wachsen zu.
Du hast so ein hübsches Gesicht, selbst die komplett abrasierte Frisur sah meiner Meinung nach ziemlich gut an dir aus.
Kanns aber verstehen, dass du sie wieder länger haben willst.
Die Perücken sehen auch super an dir aus. Wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, wäre mir grundsätzlich an den Fotos auch nicht aufgefallen, dass die nicht echt sind.
Ich denke, deine NHF wird im Laufe der Jahre im Gesamtbild schon noch etwas heller werden, wenn sie mal länger sind und auch Sonne drankommt. Noch sind die Haare ja quasi Babies.

Du hast so ein hübsches Gesicht, selbst die komplett abrasierte Frisur sah meiner Meinung nach ziemlich gut an dir aus.
Kanns aber verstehen, dass du sie wieder länger haben willst.

Die Perücken sehen auch super an dir aus. Wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, wäre mir grundsätzlich an den Fotos auch nicht aufgefallen, dass die nicht echt sind.
Ich denke, deine NHF wird im Laufe der Jahre im Gesamtbild schon noch etwas heller werden, wenn sie mal länger sind und auch Sonne drankommt. Noch sind die Haare ja quasi Babies.

"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
- Hasenpfote
Oh man, ich mache mich hier auch teilweise ein bisschen rar
Tut mir leid, dass ich so wenig von mir hören lasse. Ich lese aber immer alle KOmmentare und freue mich riesig, dass ihr mich unterstützt. Bis jetzt hab ich es noch nicht einmal bereut 
Mein Laptop ist momentan auch ein graus... wohl nenn Virus eingefangen
Und mit dem Handy lässt es sich meist so schwer schreiben und Bilder einfügen... Ich gelobe Besserung! 
@Missheadcrusher
Willkommen
Wow, 1,5 Jahre?
Das ist echt ordentlich lang... Hattest du da immer recht viel geschnitten? Und was war einigermaßen Lang bei dir?
würde mich mal interessieren.
@lisachen
Dankeschön
@Rosmarin
Ich bin auch erstaunt... Die dürfen gerne so weiterwachsen
@chika
Sie sehen schon dunkel aus. Wenn ich mir aber Bilder von meinem Ansatz vor dem Radikalen Schnitt anschaue, dann sind sie deutlich heller. Liegt vielleicht auch daran, dass keinerlei Sonne oder Licht allgemein an meine Haare kommt. Ich gehe so ja nicht vor die Türe und habe immer die Perücke auf, wenn ich rausgehe. Das spielt wohl auch eine große Rolle
Du hast dafür mein Neid, mit deiner schönen hellen Nhf

Langsam werden die Haare auch weicher und fühlen sich nicht mehr so drahtig an...
Waschen tue ich aktuell mit dem Weleda Schuppenshampoo. Damit komme ich super zurecht. Wenn ich bei Deckel bin nehme ich sein Silikonshampoo. Ich mach mir da gerade keinen großen Kopf drum
Ich fahre zudem am 23.5. mit dem Schiffchen nach Busan(Korea) für einen kleinen Urlaub und freue mich schon sehr darauf

Mein Laptop ist momentan auch ein graus... wohl nenn Virus eingefangen

@Missheadcrusher
Willkommen

Wow, 1,5 Jahre?

@lisachen
Dankeschön

@Rosmarin
Ich bin auch erstaunt... Die dürfen gerne so weiterwachsen

@chika
Sie sehen schon dunkel aus. Wenn ich mir aber Bilder von meinem Ansatz vor dem Radikalen Schnitt anschaue, dann sind sie deutlich heller. Liegt vielleicht auch daran, dass keinerlei Sonne oder Licht allgemein an meine Haare kommt. Ich gehe so ja nicht vor die Türe und habe immer die Perücke auf, wenn ich rausgehe. Das spielt wohl auch eine große Rolle

Du hast dafür mein Neid, mit deiner schönen hellen Nhf

Langsam werden die Haare auch weicher und fühlen sich nicht mehr so drahtig an...
Waschen tue ich aktuell mit dem Weleda Schuppenshampoo. Damit komme ich super zurecht. Wenn ich bei Deckel bin nehme ich sein Silikonshampoo. Ich mach mir da gerade keinen großen Kopf drum

Ich fahre zudem am 23.5. mit dem Schiffchen nach Busan(Korea) für einen kleinen Urlaub und freue mich schon sehr darauf

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Langhaarmieze
Huhu,
Das sieht ja immer besser aus
Super Wachstum
Jetzt hast ja bald ne Länge, wo du auch mal ohne Perücke raus gehen kannst. Oder bis zur welcher Länge willst nur mit Perücke raus gehen?
Schick dir mal liebe Grüße nach Tokio.
Das sieht ja immer besser aus

Schick dir mal liebe Grüße nach Tokio.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
- Hasenpfote
Ja so langsam sieht es nicht mehr nach Glatze aus
vom Pixie bin ich aber auch noch ein bisschen entfernt.
Ich denke ich nehme so lange die Perücke bis ich halbwegs einen Pony habe... Vorher mag ich so ungerne rausgehen. Irgendwie blöd, meinen Freund stört es ja auch nicht wie ich aussehe ohne Perücke. Mal schauen ab wann ich mich wirklich mal raus traue so ganz ohne.
Liebe Grüße nach Deutschland

Ich denke ich nehme so lange die Perücke bis ich halbwegs einen Pony habe... Vorher mag ich so ungerne rausgehen. Irgendwie blöd, meinen Freund stört es ja auch nicht wie ich aussehe ohne Perücke. Mal schauen ab wann ich mich wirklich mal raus traue so ganz ohne.
Liebe Grüße nach Deutschland

Deinen Haarlis kann man echt beim Wachsen zu schauen 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ich setze mich auch mal dazu, wenn ich darf
Ich hab mir das ganze Tagebuch durchgelesen und ich finde es super interessant und richtig mutig von dir. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Ich hab mir das ganze Tagebuch durchgelesen und ich finde es super interessant und richtig mutig von dir. Ich bin gespannt wie es weiter geht

- Hasenpfote
@jayjay
Das ist echt interessant zu sehen wie sie wachsen und macht auch Spaß
@e2xli
Herzlich Willkommen in meinem
Projekt
Du hast dir echt alles angetan?
Spaß beiseite 
Ich freue mich sehr über deinen Besuch~
Das ist echt interessant zu sehen wie sie wachsen und macht auch Spaß

@e2xli
Herzlich Willkommen in meinem
Projekt

Du hast dir echt alles angetan?

Ich freue mich sehr über deinen Besuch~
Hallo Hasenpfote,
ich finde Deine Haare sehen schon richtig nach Frisur aus
Ich mag die Fransen im Nacken! Viel Erfolg weiterhin - ich kann mir vorstellen bei Dir ist gerade jeder Tag wie ein Neubeginn, weil sich Deine Haare so schnell verändern!
LG Kavala
ich finde Deine Haare sehen schon richtig nach Frisur aus

LG Kavala
- Dani California
Ich würde da zu gerne mal mit den Fingern durchfahren
Klar, dass deine Haare jetzt langsam wieder weicher werden, warts nur ab, im Sommer ist schon der Pixie bei dir angesagt

Klar, dass deine Haare jetzt langsam wieder weicher werden, warts nur ab, im Sommer ist schon der Pixie bei dir angesagt

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- MissHeadcrusher
@ Hasenpfote: Ich habe nach dem Radikalschnitt noch zwei weitere Male geschnitten, es kamen insgesamt so 15 cm ab, aber jetzt sind sie endlich splissfrei. Einigermaßen lang waren sie, wenn sie über die Schulter gingen, fürs LHN zwar kurz, aber ich bekam zu hören, dass meine Haare endlich wieder lang sind. Vom April 2013 bis April 2014 hatte ich ungefähr 18 cm Zuwachs (gemessen am nachgewachsenen Pony), mehr als ich erwartet habe.
Wieso bist du eigentlich in Japan? Ich finde Land und Leute irgendwie faszinierend
Wieso bist du eigentlich in Japan? Ich finde Land und Leute irgendwie faszinierend

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Hasenpfote
@kavala
Vielen dank
finde auch, dass es so langsam nach ner Frisur aussieht! Die Haare verändern sich auch echt gefühlt jede Woche. Ich scheine auch so langsam einen Wirbel zu bekommen. Die Haare legen auch automatisch nach Links am Scheitel. Der Wirbel hängt in der Mitte vom rechten Auge und dreht sich somit nach Links. Bin gespannt wie sich das entwickelt 
@Dani
Ich Fummel mir auch ständig in den Haaren herum xD das ist echt schlimm.
Bis zum Sommer in 2 Monaten dürfte das sicher schon ein Pixie sein. Wenn die Haare nun weiter so schnell wachsen
@Missheadcrusher
Wow, 15cm sind ja doch schon ordentlich
so viel hatte ich davor nicht geschnitten obwohl ich auch von Kinn angefangen habe. Echt mutig so viel an Länge zu opfern! Klar nach Lhn ist es nicht lang aber für einen selber dann schon
Ich bin in Japan wegen meinem Freund und vor allem weil ich Japan auch sehr gerne mag

Vielen dank

@Dani
Ich Fummel mir auch ständig in den Haaren herum xD das ist echt schlimm.
Bis zum Sommer in 2 Monaten dürfte das sicher schon ein Pixie sein. Wenn die Haare nun weiter so schnell wachsen

@Missheadcrusher
Wow, 15cm sind ja doch schon ordentlich

Ich bin in Japan wegen meinem Freund und vor allem weil ich Japan auch sehr gerne mag

Das sieht sehr hübsch aus!
- Hasenpfote
Danke Kavala 
Ich hoffe echt, so im Sommer schon rausgehen zu können. Noch steht der Pony vorne ab...

Ich hoffe echt, so im Sommer schon rausgehen zu können. Noch steht der Pony vorne ab...

- Dani California
Das mit dem Haarband sieht ja total süß aus! Mir gefallen deine kurzen Härchen total gut 

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71