Weil selbstgemachte Produkte nicht konserviert werden müssen (also auch keinen austrocknenden Alkohol enthalten), wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt und individuell in Waschwirkung und Pflege angepasst werden können. Ausserdem kann ich selbst billiger produzieren. Zu verschenken habe ich Nichts.
Und, glaube mir, das Sortiment von Kauf-NK habe ich schon gut durchgetestet, auch die sulfatfreien Sachen. Mein eigenes Shampoo ist einfach tausendmal besser.
AO steht doch für Aubrey Organics, oder? Bekommt man das nicht nur in den USA? Ein Shampoo aus Übersee zu importieren, finde ich übertrieben. Bei Sachen, die hier nicht wachsen, wie Henna, kann ich das ja noch verstehen, aber ein Shampoo? Wenn ich das wirklich so supertoll finden würde, würde ich es lieber nachrühren, als Porto für Sendungen aus Amerika auszugeben.
Und gibt hier wirklich Jemand freiwillig 17€ für ein Shampoo aus? Ich glaube, ich weiß was ich tue, wenn ich mal Geld brauche
P.S.: Das Shampoo/Duschbad ist zum Haarewaschen vorgesehen. Ausserdem gibt es zwischen Shampoo und Duschbad keinen großen prinzipiellen Unterschied.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm