Entdeckt: Flexi-8-Spangen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das kenn ich...ich konnt mich ja auch wieder nicht zusammenreißen und musste mir diese Dinger kaufen
aber im Gegensatz zu solchen Klappergestellen aus Plastik, die nach einem Runterfaller kaputt sind oder beim "in-die-Haare-Klipsen" schon den Geist aufgeben, ist diese Erfindung doch langlebiger
und tausendmal schöner 

aber im Gegensatz zu solchen Klappergestellen aus Plastik, die nach einem Runterfaller kaputt sind oder beim "in-die-Haare-Klipsen" schon den Geist aufgeben, ist diese Erfindung doch langlebiger

Haartyp: 3a M ii
Haarlänge: BSL

Haarlänge: BSL

Ich habe heute eine Frau gesehen, die eine Flexi-8-Spange in ihrer Frisur hatte (ansonsten kenne ich die Spangen nur von Bildern). Es sah super aus und ich freue mich jetzt umso mehr, dass ich sie bestellt habe!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65 cm, 3aMii
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
Meine Flexis sind daaaaa...
Oh mein Gott sind die toll! *gleich die Anleitung für die Banane suchen geht...*
Der einzige Wermutstropfen: es sind Rechtshänderspangen. Ich muss also erst mal üben, sie mit der anderen Hand reinzumachen, ohne das gleich wieder alles verwurschtelt ist. Momentan ist das noch ein wenig chaotisch... Wenn ich sie normal mit links reinmache, steht in der Mitte das auf dem Kopf, sieht auch doof aus... Aber: ich krieg das hin *ins Bad hüpft*

Oh mein Gott sind die toll! *gleich die Anleitung für die Banane suchen geht...*
Der einzige Wermutstropfen: es sind Rechtshänderspangen. Ich muss also erst mal üben, sie mit der anderen Hand reinzumachen, ohne das gleich wieder alles verwurschtelt ist. Momentan ist das noch ein wenig chaotisch... Wenn ich sie normal mit links reinmache, steht in der Mitte das auf dem Kopf, sieht auch doof aus... Aber: ich krieg das hin *ins Bad hüpft*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65 cm, 3aMii
Wenn Du das bei der Bestellung dazugeschrieben hättest, hätte John sie vielleicht anders zusammengebaut. Vielleicht reg ihn mal dazu an, Versionen für Linkshänderinnen anzubieten. Er ist total nett per Mail.
Meine Modelle sind größtenteils symmetrisch, so daß es egal ist, ob ich sie aufrecht oder umgekehrt trage.
Meine Modelle sind größtenteils symmetrisch, so daß es egal ist, ob ich sie aufrecht oder umgekehrt trage.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab da vorher gar nicht darüber nachgedacht. Es ist mir erst aufgefallen, als ich die erste im Haar hatte, und Tinkerbell auf dem Kopf stand... Aber mit ein bisschen Übung kann ich sie auch mit der anderen Hand reinmachen, oder die Arme überkreuzen, oder... Sie werden auf jeden Fall nicht nutzlos in der Schublade liegen...
Ich hab gestern abend diesen Thread hier entdeckt und diese wunderschönen Spangen. Ich überlege, mir eine oder zwei zu bestellen, kann aber so gar nicht einschätzen, was für eine Größe ich brauche... Vielleicht könnte ihr mir da ein wenig helfen... Ich weiß auch nicht, ob das abhängig ist von der Haarlänge, und was man damit alles genau machen kann, da sich die Videos bei mir nicht abspielen lassen, da ich einen sehr sehr alten Rechner mit einem sehr sehr alten Betriebssystem habe...
Meine Haare sind eher fein, aber nicht ganz dünn, 95 cm lang
sehen derzeit so aus

Bitte um Hilfe, ich finde die Spangen so schön und bin so ungeschickt!!!
LG necrosis
Meine Haare sind eher fein, aber nicht ganz dünn, 95 cm lang
sehen derzeit so aus

Bitte um Hilfe, ich finde die Spangen so schön und bin so ungeschickt!!!
LG necrosis
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme
der Link ist aus einem belgischen Haarforum aber die haben eine schöne Grössentabelle erstellt
Ansonsten kann ich jetzt nur von mir ausgehen
Mini ist definitiv zu klein; da passen nur 2Strähnen rein oder als Zopfgummiersatz
Medium geht bei mir für French Twist, ist aber zu gross für einen tiefen Pferdeschwanz
Large auch für French Twist und Figure8
einen ganzen Dutt damit zu halten hab ich noch nicht probiert, aber Matha schreibt immer sie braucht dafür Xl
EDIT Link geht nicht, ich schau ob ich ihn nochmal finde
http://www.xs4all.nl/~amwagner/fotos/flexi.html
So, jetzt müsste es gehen
Ansonsten kann ich jetzt nur von mir ausgehen
Mini ist definitiv zu klein; da passen nur 2Strähnen rein oder als Zopfgummiersatz
Medium geht bei mir für French Twist, ist aber zu gross für einen tiefen Pferdeschwanz
Large auch für French Twist und Figure8
einen ganzen Dutt damit zu halten hab ich noch nicht probiert, aber Matha schreibt immer sie braucht dafür Xl
EDIT Link geht nicht, ich schau ob ich ihn nochmal finde
http://www.xs4all.nl/~amwagner/fotos/flexi.html
So, jetzt müsste es gehen
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille