Beim Schwimmen gewesen.
Toll: das Gefühl der offenen Haare im Wasser. Das habe ich allerdings nur kurz genossen, im Dutt ist es mir doch sicherer.
Nicht toll: jetzt supersträhnige Haare.
Jaja, ich habe sie nicht gewaschen im Bad, das war mir zuviel Aufwand. Ich habe nur mit klarem Wasser ausgespült. Das war offenbar falsch. Mannomann, sehen die Haare jetzt scheisse aus. Gut, dass eh bescheidenes Wetter ist und ich mit Mütze rausgehen kann.
Du hast echt sehr schöne Haare! Hier setz ich mich mal dazu
Ich habe zum Schwimmen meinen ganzen Haarkram immer mitgenommen samt PET Flasche mit Rinse Chlor u.a. Schwimmbadchemiekeulen waschen sich ja leider nicht nur durch Wasser aus
Wann wäscht du denn wieder?
Herzlich,
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Herzlich willkommen, Feenflügel!
Mach`s Dir bequem.
Ich bin einfach zu faul für das ganze Programm. Am liebsten nehme ich ein Handtuch mit ins Schwimmbad und das war`s dann.
Für heute ist es aber auch egal. Ich werde morgen wieder waschen und dann passt`s eh.
Stimmt, das kann man überbrücken So habe ich das gemacht als ich noch regelmäßig schwimmen gegangen bin, momentan gehe ich gar nicht schwimmen. Unser Schwimmbad kostet nämlich pro Zeit sozusagen und da ich mir gerne Zeit nehme, ist mir das zu teuer! Obwohl ich es schon vermisse...
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Noch unverändert, muss ich zugeben. Ich habe es noch nicht unter die Dusche geschafft.
Zu meiner Verteidigung: ich war fast die ganze Nacht hustenbedingt auf. Also, nicht ich hatte den Husten - immerhin - aber an Schlaf war auch für mich nicht zu denken. Dementsprechend lahm bin ich heute.
Ich werde aber später berichten.
Wenn ich schwimmen gehe bin ich auch zu faul um alles mitzuschleppen. Ich wasche dann meine Haare meistens Zuhause. Bin auch schon mit Handtuchturban aus dem Schwimmbad gegangen und ins Auto gestiegen.