Fischle: Danke

! Also, zwecks Zopfgummi: ich bin ja noch kein Jahr im LHN, und für mich sind Zopfgummis etwas normales, auch wenn ich sie inzwischen nicht mehr so oft trage. Ja, ich habe Spliss und Haarbruch. Der liesse sich sicher minimieren, wenn ich nur noch dutten würde (ohne Zopfgummi natürlich). Aber ich will meine Haare geniessen, sie auch immer wieder in Zöpfen und (halb) offen tragen, sonst hab ich doch nichts von ihnen.
Zum Aschblond: mir hat meine Haarfarbe auch nie gefallen

. Deshalb sind ja auch die Strähnchen drin, damit's nicht mehr ganz so langweilig ist. Aber ich habe das Gefühl, durch die richtige Pflege hat sich die Farbe geändert

! Sie glänzen, schimmern in verschiedenen Schattierungen und sind gar nicht mehr langweilig!
Care: Danke

! Ja, den Nuvi Bun hast du auch schon gemacht, da warst du ganz begeistert, dass der so gut hält - blättere mal ein paar seiten in deinem PP zurück

.
Melissa: Danke

! In der Schweiz war in letzter Zeit sogar noch schlechteres Wetter als in Deutschland. Aber
Fischle hat recht

. Am Abend gab es meist ein paar Sonnenblitzer, und so hab ich, sobald ich von der Arbeit zu Hause war, ein paar Sonnenstrahlen für Bilder erwischt. Das ist schon fast eine Sucht, dass ich bei jedem Sonnenstrahl mit der Kamera in den Garten husche ...

.
Heute hab ich mal wieder versucht, Längenbilder zu machen, bei denen man sieht, wie lang sie im Hinblick auf den Klassiker sind (also mit Leggins anstatt Kleid). Hihi, wenn man Windbilder machen will, erwischt man ihn nicht, aber hier weht er die Spitzen weg

:
Dann wollte ich Nachmittags
das hier von nessa nachbauen, hab dann aber auf beiden Seiten einen Lacebraid gemacht und nur eine Strähne ungeflochten gelassen - sozusagen eine Mischung aus dem von nessa und einen 3x3. Gefällt mir eigentlich ganz gut

(Fettkopf bitte ignorieren):
Dann brauch ich eure Inspiration: die nächste Woche im Frisurenprojekt heisst
"Frisuren, die nach Essen benannt sind". Fällt euch dazu was ein??? Der Brioche Bun, und ich könnte meinen "Meerestieredutt" machen (Fischgräte zu Seashell) - falls ich Morgen sehr viel Zeit habe. Sonst fällt mir dazu gar nichts ein

.
Gewaschen hab ich vorhin auch noch. Sagt euch die Marke "Klorane" was? Ist wohl auch Naturkosmetik und Silikonfrei. Ich hab mir eine Probepackung mitgenommen und vorhin getestet. Beim Waschen hat sich's ganz toll angefühlt, allerdings hatte ich danach schon sehr viele Nester... bin mir aber nicht sicher, ob das davon kam. Mal sehen, wie sie trocken sind, und die Probepackung ist noch nicht leer.
Habt einen schönen Sonntag

!