Re: Feenflügel - Steiß in Greifweite ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Feenflügel
Oh mann, das ist natürlich doof
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles bald besser wird!

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Feenflügel
Juhuuu, heute geht's wieder ins Ballett: Carmina Burana und danach auf die lange Nacht der Wissenschaft. Aaah, welche schöne Frisur soll ich tragen? Gibt's Vorschläge? 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielleicht willst du dem Rose Bun noch eine Chance geben?
Sonst könnte ich mir auch gut Classics vorstellen. Muss die Frisur zu bestimmten Klamotten passen?

- Feenflügel
Stimmt, der passt echt super! Bitte, bitte, dass es funktioniert. Mein letzter Rosebun bzw Kordelzopfversuch ist ja schon ewig her... ich werde berichten
Es fängt übrigens wieder an - das Jucken und die trockene KH parallel mit dem schönen Wetter... vielleicht die Sonne? Oder der Schweiß unterm Reithelm? Das behalte ich mal im Auge.
Hab die KH erstmal 2 1/2 haselnussgroße Portionen Sheabutter gefüttert - nichts fettig, keine Bange. Mit Fettkopf gehe ich nicht ins Ballett

Es fängt übrigens wieder an - das Jucken und die trockene KH parallel mit dem schönen Wetter... vielleicht die Sonne? Oder der Schweiß unterm Reithelm? Das behalte ich mal im Auge.
Hab die KH erstmal 2 1/2 haselnussgroße Portionen Sheabutter gefüttert - nichts fettig, keine Bange. Mit Fettkopf gehe ich nicht ins Ballett

- Seraphina Evans
Ich drück die Daumen!
Schweiß unterm Helm als Ursache fürs Jucken klingt plausibel. Hast du die Möglichkeit, gleich nach dem Reiten die Haare zu öffnen, damit die Luft besser an die Kopfhaut kommt? Vielleicht hilft das ja.
Schweiß unterm Helm als Ursache fürs Jucken klingt plausibel. Hast du die Möglichkeit, gleich nach dem Reiten die Haare zu öffnen, damit die Luft besser an die Kopfhaut kommt? Vielleicht hilft das ja.
Von mir auch Daumen drücken für den Rosebun
- ich finde ihn wunderschön und eigentlich immer passend.
Kopfhautjucken ist doof und ich würde es vielleicht auch dem Schweiß zuschreiben.
Ich musste jetzt erst mal ganz schön viel nachlesen. Es hat sich ja viel getan. Interessant fand ich dein NW/SO-Projekt. Habe ich ja alles ganz verpaßt
.
Aber vielleicht komme ich jetzt wieder mal zum regelmäßigerem Lesen.
Herzliche Grüße von der Maskentänzerin

Kopfhautjucken ist doof und ich würde es vielleicht auch dem Schweiß zuschreiben.
Ich musste jetzt erst mal ganz schön viel nachlesen. Es hat sich ja viel getan. Interessant fand ich dein NW/SO-Projekt. Habe ich ja alles ganz verpaßt

Aber vielleicht komme ich jetzt wieder mal zum regelmäßigerem Lesen.
Herzliche Grüße von der Maskentänzerin

- Feenflügel
Ich habe sie erst zu Hause geöffnet, da ich immer mit dem Fahrrad nach Hause fahre und eigentlich nicht möchte, dass die so verhaken, aber ich glaube das probiere ich mal. Lieber Tonnen Öl in die Langen und lange Entknotungsphase als eine juckende KH. Das Ding ist ja, dass vor ein paar Wochen die KH auch gemuckt hat ohne Reithelm. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
Ich muss übrigens gestehen: Kordelzöpfe sind ja total einfach
Habe probeweise zwei gekordelt, die sind zwar ungleichmäßig, aber es ist ja auch nur die Generalprobe 
Huhu Maskentanz, willkommen zurück!
Jaaa stimmt es hat sich einiges getan 
Ich muss übrigens gestehen: Kordelzöpfe sind ja total einfach

Huhu Maskentanz, willkommen zurück!

- Seraphina Evans
Gegenbesuch 
Tolle Haare hast Du und ein WAHNSINNS-Wachstum! Das sind doch sicher 5-6cm von März bis Mai, irre!
Ansonsten ist mir gerade aufgefallen, dass Du auch vegan bist und viel laufen gehst, das passt ja bestens!
Ich mach's mir mal bequem!

Tolle Haare hast Du und ein WAHNSINNS-Wachstum! Das sind doch sicher 5-6cm von März bis Mai, irre!

Ansonsten ist mir gerade aufgefallen, dass Du auch vegan bist und viel laufen gehst, das passt ja bestens!

Ich mach's mir mal bequem!
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Mein PP
Meine Band
- Feenflügel
Seraphina: Danke dir für den Anstupser, der war wohll nötig 
Herzlich willkommen, skadimel
und vielen Dank
Wo der Wachstumsschub herkam, weiß ich leider nicht. Ich tippe auf Fruhlingserwachen.
oii sehr schön
Ich finde es total toll gleiche Interessen zu haben. Seit wann lebst du schon vegan?
Läufst du richtig Wettkämpfe oder just for fun?

Herzlich willkommen, skadimel

oii sehr schön

Läufst du richtig Wettkämpfe oder just for fun?
Vegan jetzt seit ca. 1,5 Jahren, davor vegetarisch. Allerdings bin ich da nicht dogmatisch und es gibt auch vegetarische Ausnahmen, z.B. wenn ich bei meiner Familie bin oder ich im Urlaub bin.
Ich laufe momentan just for fun, bin aber auch schon Wettkämpfe gelaufen, Nike womens run oder den Berliner Staffelmarathon. Momentan geht's mir aber gesundheitlich nicht so gut, deshalb nur, so gut es eben geht.
Wie ist das bei Dir?
Ich laufe momentan just for fun, bin aber auch schon Wettkämpfe gelaufen, Nike womens run oder den Berliner Staffelmarathon. Momentan geht's mir aber gesundheitlich nicht so gut, deshalb nur, so gut es eben geht.
Wie ist das bei Dir?
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Meine Band
Mein PP
Meine Band
Re: Feenflügel 2a M ~9,5 - Hüftlanges Sternschauerblond
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Feenflügel
skadimel: Aaalso ich lebe jetzt seit 1 Jahr vegan, davor 1 Jahr vegetarisch. Mittlerweile hat meine Familie das auch akzeptiert und sorgt (meistens) immer für Frischzeug, wenn ich zu Besuch komme.
Gestern hätte ich dir gesagt, ja klar ich laufe auch "nur" just for fun, tue ich auch immer noch.
Aber eine Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich nicht beim Magdeburger Halbmarathon mitlaufen möchte... ehrlich gesagt, bin ich gar nicht mal abgeneigt und bis Oktober kann ich das locker schaffen
Ich bin voll happy
Aber gerade steigere ich von mal zu mal erst wieder, da ich wegen Kranksein 2.5 Wochen ausgefallen bin.
Danke liebe jayjay.
Vielleicht sollte ich mal meinen Avatar erneuern und ein das Längenbild in den Startpost editieren?
Das Ballett war sooooo schön! Es gab wirklich einen Rose Bun und - was sollte ich anderes sagen - der ist genauso wunderhübsch, wie ich erhofft hatte. Ich musste zwar die Kordelzöpfe 2 oder 3x kordeln und auch das Hochstecken war tricky. Aber im Endeffekt bin ich ein bisschen stolz drauf, denn ich habe mich geduldig geübt und wurde belohnt. Der hielt auch nur mit 3 Duttnadeln.

Ich liiiiebe diesen Dutt. Größe, Befestigung und Aussehen sind einfach total unschlagbar. Danke Effy und Seraphina für den Tipp!
Danach haben wir uns einfach an den Wissenschaftshafen gesetzt und haben noch ewig erzählt. Es war wirklich ein wunderbarer Abschluss einer wunderbaren Woche. Ach, ich liebe mein Leben
Ich bin echt gesegnet, so viele tolle Menschen in meinem Leben zu haben! Gut, dass ich heute noch Einige davon treffe <3
Gestern hätte ich dir gesagt, ja klar ich laufe auch "nur" just for fun, tue ich auch immer noch.
Aber eine Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich nicht beim Magdeburger Halbmarathon mitlaufen möchte... ehrlich gesagt, bin ich gar nicht mal abgeneigt und bis Oktober kann ich das locker schaffen

Danke liebe jayjay.

Vielleicht sollte ich mal meinen Avatar erneuern und ein das Längenbild in den Startpost editieren?

Das Ballett war sooooo schön! Es gab wirklich einen Rose Bun und - was sollte ich anderes sagen - der ist genauso wunderhübsch, wie ich erhofft hatte. Ich musste zwar die Kordelzöpfe 2 oder 3x kordeln und auch das Hochstecken war tricky. Aber im Endeffekt bin ich ein bisschen stolz drauf, denn ich habe mich geduldig geübt und wurde belohnt. Der hielt auch nur mit 3 Duttnadeln.

Ich liiiiebe diesen Dutt. Größe, Befestigung und Aussehen sind einfach total unschlagbar. Danke Effy und Seraphina für den Tipp!

Danach haben wir uns einfach an den Wissenschaftshafen gesetzt und haben noch ewig erzählt. Es war wirklich ein wunderbarer Abschluss einer wunderbaren Woche. Ach, ich liebe mein Leben

Ich bin echt gesegnet, so viele tolle Menschen in meinem Leben zu haben! Gut, dass ich heute noch Einige davon treffe <3
Wow, so will ich den Rosebun auch mal hinbekommen! Wunderschön 
Dann müssen nur meine Haare auch ncoh so toll glänzen dabei <3

Dann müssen nur meine Haare auch ncoh so toll glänzen dabei <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt