Da ich es kaum erwarten kann die beiden neuen Forken zu empfangen, erlaube ich mir einfach mal ein Bild von meiner "alten" Forke von UrsaMinor zu posten.
Ich trage sie unheimlich gerne.
Matze meint immer, wenn er das sieht, ich solle sie hochkant tragen, damit ich Teufelshörnchen habe.
Ohhh, es gibt schon wieder neue Forken im Shop!
Die Bumblebee ist auch soo schön. Zum Glück zu kurz für mich sonst würde ich wieder bestellen.
Aber die Bear Country würde passen ... *argh*
Ich fürchte der Postbote wird erst Montag kommen.
Mit was wird denn geliefert? Hermes? DHL?
Effy die Desert Sunset hab ich mir auch angeschaut und ich überleg gerade ob ich bei der Bear Country zuschlagen soll. Man mein Geldbeutel hat gerade eigentlich nicht viel zu bieten
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014 Instagram Where you invest your love, you invest your life
Mhh wenn sie dir zu lang ist, wird sie mir wohl erst recht zu lang sein. Hab noch keine Forke, aber gedacht so 5 bis 5 einhalb werden schon passen. Naja dann lass ich das lieber und wart bis ich wieder mehr Geld hab und vllt eine kleinere im Shop ist.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014 Instagram Where you invest your love, you invest your life
Ach, Herbstgold, das würde ich so nicht sagen. Ich mag meine Forken einfach gerne so klein wie möglich, mir würden aber auch 5,5 inch "passen". Kommt immer darauf an, ob man gern viel von den Zinken sieht oder nicht
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Oh sind die alle schoen!! Ich rede mir jetzt einfach ein, dass die dreizinkige Desert Sunset in meinen Haaren sicher ueberhaupt nicht gut aussieht!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen. Mein Projekt
Devyn hat geschrieben:@ Alichino: Der sieht ja total toll aus. Ist das Charcoal Ruby?
Nee, das ist Applejack, das Rot bei Charcoal Ruby ist dunkler.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>