Ich hab heute zum ersten Mal gehelmutet. Ich stand genervt in der Schlange vor der Anprobe im h&m in Flensburg und hab mich geärgert, dass ich da überhaupt reingegangen bin, weil ich wusste, ich wäre nach 5 Minuten total genervt. Da sehe ich plötzlich eine Flexi direkt vor meiner Nase in etwas, das verdächtig nach Wickeltdutt aussah. Also hab ich mal vorsichtig gefragt, ob sie Helmut kennt. Sie ist zwar nicht im Forum, aber sie wurde wohl von einer Freundin angefixt. Ich hab noch nie LHN-Schmuck in freier Wildbahn gesehen.
Das denk ich mir auch oft: "Mensch, du warst so viel unterwegs, irgenwer muss dich doch gesehen haben". Aber nix! Also die Nürnberger Langhaars sind wohl immer da, wo ich nicht bin.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Ich finde es komisch, dass bei vielen die Erwartungshaltung mitschwingt, gesehen zu werden. Wie oft seht ihr denn andere und postet das hier? Finde ich irgendwie befremdlich, weil es auf mich so wirkt, als ob ihr absichtlich aufgerüscht herumlauft, nur damit ihr gesehen werdet? Jedesmal wenn ich gesichtet wurde sah ich aufm Kopf total zerfleddert aus und es kam überraschend. Darüber hinaus finde ich Hüftlange Haare vereinzelnd auch gar nicht so aufregend und ungewöhnlich, dass ich einzelne Trägerinnern hier explizit erwähnen würde.
Das mit der Länge stimmt, aber wenn ich spezielle Dutts oder Frisuren sehe finde ich das schon erwähnenswert.
Aber es stimmt wohl, dass man die selbst auch nicht sooo häufig sieht. Es wäre eben einfach mal toll und aufregend!
Ja, immer mit sämtlichen Forken, Stäben und Flexis und außerdem mit nem blinkenden Pfeil über meinem Kopf.
Nee, aber in ner großen Stadt, in der viele LHNler wohnen, und mit einer überdurchschnittlichen Haarlänge ist es doch nicht so unwahrscheinlich, aufzufallen. Gerade bei Ikea oder auf dem Weg dorthin/zurück seh ich IMMER mindestens eine richtig krasse Mähne, also Classic oder MO, und poste das auch immer hier. Irgendwann muss doch mal jemand dabei sein, der auch hier ist.
Ich trag heute Pfeil
heute sehr früh morgens wieder Bochum hinterm Bahnhof der Wochenmarkt:
rotes Haar, eher dunkelrot, sehr fein, sehr glatt, Classic, schwarze Hose, grüne Jacke
Ich hatte SL-Schmuck mit ner 8 im Haar oder einer 7, ne ne 8 , Jetzt wo ich darüber nachdenke, wärs komisch wenn mich jemand anspricht, mhm grübel während ich Mörchen und Kartoffeln kaufe ->Haarschmuck nein Gemüse?
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Gerade eben, vor meinem Fenster (Friedenau). Etwa hüflanger tiefer Pferdeschwanz, extrem dick und mit Stähnchen (?). Diejenige warmit Mann, kleinem Kind und scharzem Hund (Labrador?) unterwegs.
Vllt bist du ja von hier?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
So ein roter Pfeil ist sicherlich auch haarstabtauglich
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Genau, ein Haarstab mit rotem Pfeil als Gebämsel oben dran, der dann Richtung Dutt zeigt und vllt die Aufschrift 'Bin im LHN' hat
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane