Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#76 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu ihr Lieben!

Lese zwar die ganze zeit hier im Forum mit, habe aber kaum Energie, um was zu schreiben. Die Erkältung what ever hat mich voll im Griff :cry: . Deshalb hier nur ganz kurz. Als es mir heut Morgen etwas besser ging, ja abends wirds bei mir immer schlimmer, hab ich die Chance genutzt und gehennat mit Henne Color Auburn. Die Packung stand hier schon angebrochen rum, da dacht ich mir für ne Ansatzbehandlung reicht das locker. Die Tönung Dunkle Kirsche hab ich mir schon mal im Vorfeld gekauft,mach ich immer so damit ich nicht auf einmal auf dem Trockenen sitze, :oops: da ich ende des Monats eine Weiterbildung anfangen werde und ich wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit für ne komplette Hennabehandlung aufbringen werde. Deshalb gibbet auch erst mal nur Bilder von dem Auburn....also eher morgen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#77 Beitrag von Ormi »

oh weh...gute Besserung!
bin gespannt auf die Bilder!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Lenerl

#78 Beitrag von Lenerl »

Och nö.....

Ich wünsch Dir mal ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#79 Beitrag von Endstation:Eden »

Ohje, von mir auch gute Besserung. *Tee reich*
Seelenkuchenente

#80 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke ihr Lieben!

Heute gehts mir einigermaßen wieder und ich wollte euch ja noch ein paar Fotos von meiner Hennaaktion zeigen. Viel ist allerdings nicht zu sehen, da ja nur der Miniansatz sich farblich verändert hat, die schwarzen Längen sind natürlich schwarz geblieben, jedoch leuchten sie manchmal in der Sonne etwas rot. Also gehennat habe ich ja mit Henne Color Auburn. Angesetzt mit heißem Wasser und einem Spritzer Plastikzitrone....für gut 3 Stunden auf dem Kopf, umwickelt mit Frischhaltefolie und ner Wollmütze. Ach ja ca. 1g Xanthan hab ich noch untergerührt, damit es nich so suppt. :-D Ausgewaschen mit klarem Wasser, anschließend eine Essigrinse und meine Aloe Vera-Ingwer Rinse. Ergebnis sehr flauschige, seidige Haare und ne orangene Kopfhaut. :ugly: Das Verteilen der Pampe ging erstaunlich gut, es war außergewöhnlich cremig....das hatte ich zuvor mit anderen Sorten noch nie (Khadi, Tol, ....).

So nun aber zu den Bildern....zuerst der Ansatz vorher....Mini-Nhf + vorige Tol extra stark Färbung...bei Kunstlicht

Bild Bild

und einmal nach dem Färben noch nass....bei indirekter Sonne

Bild

und heute...links bei Kunstlicht...rechts indirekte Sonne

Bild Bild

Schön zu erkennen wie gesagt die orangene Kopfhaut, die hoffentlich nach der nächsten Wäsche weg ist. Im Kunstlicht ist es mir doch zu rötlich, hingegen in der Sonne schauts gar nicht mal sooooo schlecht aus. :yess:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#81 Beitrag von Ormi »

sieht wunderbar blutig aus :irre:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#82 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe....dabei möcht ich doch lieber lila. Oh maaaan! Kaum gehts mir wieder etwas besser, bin ich wieder dem Kaufwahn erlegen :roll: Hab mir soeben meine erste KPO bestellt: ganz simpel versilbert, schwarz lackiert mit schwarzer Kugel :lol: uuuuuund da jetzt endlich mal der Sommer ausgebrochen ist hab ich mir zwei wunderschöne Haarbänder geleistet...konnte mich erst nicht entscheiden bei der Auswahl, eines schöner als das andere, es sind dann aber doch diese zwei geworden:
https://www.etsy.com/transaction/202572203 und https://www.etsy.com/transaction/202572202
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#83 Beitrag von Silberfischchen »

AAARGH, die Seite darf man nicht angucken.....
:hintermirher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sun-Shine1205

#84 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Immer diese Anfixerei im Forum ;) Die Haarbänder sind ja mal richtig schön! Magst du dann berichten, wie es mit Versand etc. geklappt hat? :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#85 Beitrag von Seelenkuchenente »

Alles klaro...ich halte euch natürlich auf dem Laufenden....sind übrigens schon verschickt :D
Fischle, Widerstand ist zwecklos, du wirst assimiliert! :twisted: (davonlaufen übrigens auch!)
Seelenkuchenente

#86 Beitrag von Seelenkuchenente »

:showersmile:

Heute war mal wieder Waschtag :D und ich war schon sooo gespannt was das nächste AO Shampoo so bringt.

Shampoo
  • AO, Green Tea
Rinse
  • Aloe-Ingwer Rinse
Mal wieder sehr puristisch....doch ich muss sagen, dass ich kein Fan vom Green Tea werde, denn: Schon beim waschen ist mir die enorme Waschkraft aufgefallen :shock: und dann beim ausspülen wurden die Haare sehr starr und quietschig :-? kein schönes Gefühl. [-( Jetzt sitz ich hier und warte das endgültige Ergebnis ab, aber es wird nicht wirklich besser....Haare fühlen sich wie plastik an, sehr trocken und knirschig....einfach bäh! :evil: Werd mir jetzt vllt noch etwas Schmusekatze in die Längen schmieren in der Hoffnung wenigstens etwas mehr an Geschmeidigkeit zu gewinnen. Oder ich mach es damit noch schlimmer :roll:
Seelenkuchenente

#87 Beitrag von Seelenkuchenente »

Trotz Barbie-Puppen Haare liegen sie heute iwie ganz toll, deshalb hab ich ein paar Bildchen gemacht :mrgreen: :mrgreen:

einmal dirrekt nach dem Öffnen des Nachtzopfes und einmal nach dem Durchkämmen diesmal auf weiß damit man besser meine Spitzen sehen kann

Bild Bild

Uuuuund weil ich kitschige Flexis so gern hab noch ein Äktschenpic :mrgreen:

Bild

Maaaaan, wie macht ihr das denn alle mit den Frisurenfotos? Ich renk mir ja immer die Arme aus :heul:

Uh....ich sollte echt mal anfangen meine alte Figur wieder zu bekommen, wenn ich das so seh :shock: ....abba die Kalorien sind erbarmungslos hinter mir her :hintermirher:
Lenerl

#88 Beitrag von Lenerl »

Uaaaaa :shock:

Böse, böse Seiten postest Du hier!!! :lol: So eine schöne KPO möchte ich auch einmal haben. Dafür brauch ich dann aber auch Deine Traummähne *verliebtguck*

Und an Deiner Figur kann ich so gar nix aussetzen :wink: Ich muß auch mehr als dringend abnehmen. So 30 kg dürfen es sein #-o
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#89 Beitrag von Seelenkuchenente »

Traummähne :helmut: dabei stehn sie sooo kurz davor von der Klippe zu springen :ugly:

Joa...so 20 kilo dürfen bei mir auch gern weichen. Meine Schwachstellen sind halt Süßes und zu wenig Bewegung. Vielleicht sollte ich in meinem TB son Ernährungsdingsi einführen, also jeden Tag posten was ich so gegessen hab. Dann überleg ichs mir vielleicht zweimal das Schokieis zu essen :irre: Interessiert es denn überhaupt jemanden?? Oder darf man das überhaupt in einem Projekt, was sich eigentlich um Haare handeln soll?
Lenerl

#90 Beitrag von Lenerl »

Im Moment geht das bei mir noch drunter und drüber wegen der Schilddrüse und das geht leider auch auf das Lip-Lymph-Ödem.

ABER: Nach der OP, sobald es mir besser geht, starte ich mit Dir ein gesundes Abnehmen!

Einverstanden? :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Gesperrt