Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Devyn

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#556 Beitrag von Devyn »

Glueckwunsch zum Gewinn, musst du mal erzaehlen wie die Produkte sind. Deine Ketylos sind wunderschoen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#557 Beitrag von Jessca »

die flexi steht dir richtig gut. ich wünsch mir von den ketylos auch noch ein actionpic :D

und glückwunsch auch von mir zum gewinn!
Ringelmietz

#558 Beitrag von Ringelmietz »

@ Jessca: ist gemacht, ich muss nur mal die Zeit finden es hochzuladen :oops:

Ansonsten gibt es derzeit nicht viel neues. Habe gestern gewaschen. Ganz minimalistisch und die Haare sind wunderschön heute :mrgreen:

:showersmile: (13.05.2014): (nach 4 Tagen)
Prewash: -
W: Amazone Oil Shampoo von HM
Condi: -
LI: I like green serum

Ihr merkt schon, ich komme derzeit nicht wirklich dazu viel im Forum zu machen. Ich hoffe es wird irgendwann wieder besser :) Denke auf alle Fälle ganz viel an euch und hoffe es geht allen gut :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
lienle

#559 Beitrag von lienle »

Hallo Ringelmietz!

Deine Haare sind so toll! Um dein Zwilling zu sein hab ich wohl zu viel Taper... darf ich deine kleine Schwester sein? :)
1cMii (Umfang 9,5cm)
- Hennarot -
100+cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) - jetzt wird getrimmt...
Ringelmietz

#560 Beitrag von Ringelmietz »

@ lienle: Hallöchen :winkewinke: Natürlich darfst du meine kleine Schwester sein :wink: Deine Haare sehen total schön aus! Hast du ein PP?

@Jessca: So endlich komme ich dazu. Hier die Tragebilder der beiden Ketylo-Stäbe (geblitztdingst und irgendwie bin ich in letzter Zeit unfähig, was Selbst-Fotografieren von Frisuren angeht...)

Bild Bild

Letztes WE war ich mit meinem Schatzi aus ein bisschen in der Sonne unterwegs und ein gibt daher für euch zwei Schnappschussfotos. Bitteschön:

Bild Bild

Meine GT Spalted Holly hatte Ausgang :mrgreen: im WindingBun :wink:

Ansonsten gibt es bei nicht so wirklich was neues. Ich versuche derzeit zu sparen...d.h. ich MUSS sparen. Konto sieht echt mies aus, aber ich hoffe es wird besser sobald ich nun endlich anfangen kann zu arbeiten. Die Masterarbeit läuft momentan auch ganz gut. Habe jetzt nochmal eine Verlängerung bis Mitte August bewilligt bekommen :huepf:. Da habe ich nicht so ein Stress wenn ich nebenbei noch arbeiten gehe. Ich habe jetzt auch nochmal ein bisschen was an Haarschmuck aussortiert und in die TB gestellt bzw. in die facebook Gruppe geladen. Bissel Frühjahrsputz muss eben auch mal wieder sein (damit irgendwann auch wieder etwas neues einziehen kann :oops: ). Meine Wunschliste ist auch mal wieder etwas am Wachsen, aber ich kann mich bisher wirklich gut zurückhalten (gerade bei der Nightblooming Ficcare die BlackRaven heute in die TB gestellt hat, musste ich mich argh zusammen reißen).

Heute werden dann noch Haare gewaschen...vielleicht teste ich heute mal das HM Flower Power Duschgel als Shampoo. I love green Serum habe ich auf alle Fälle schonmal als Kur drin. Deswegen sehen meine Tragsfotos für heute auch ein bisschen fettig aus. Ich hoffe das ist nicht schlimm, aber ich wollte euch meinen Avalon mal im Kelten zeigen.

Bild Bild

Ach ich liebe ja die Avalons von GT <3 Hätte gerne noch einen davon mit Stein...aber die sind leider unglaublich teuer :cry:

So ich aktualisiere jetzt mal noch meinen TB-Eintrag, danach wird trainiert und dann Haare gewaschen. Die Routine schreibe ich euch dann nachher noch. TSCHAKA :D
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Feenflügel

#561 Beitrag von Feenflügel »

So jetzt muss ich hier auch mal mitsenfen! :)
Deine Haare sind sooo toll, ich liebe deine Haarschmuckaktionsbilder!

Wie gefällt dir eigentlich das ilikegreen Serum bis jetzt? Da hattest du beim Gewinnspiel mehr Glück als ich ;)

Herzlich,
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ringelmietz

#562 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo Feenflügel :winkewinke: Vielen Dank (dabei sind die derzeit wirklich nicht so toll) :oops:

Ich finde das Serum bisher echt toll. Man kann es nur schwer überdosieren, es riecht leicht und toll, zieht weg wie nischt...Joa. Ob ich dafür aber tatsächlich 30€ ausgegeben hätte weiß ich nicht...finde den Preis echt fett :? Wenn man das Geld allerdings übrig hat ist es bei dem Serum gut investiert (so zumindest meine vorläufige Meinung, habe es ja noch nicht wirklich lange).
Mein neues Projekt
Feenflügel

#563 Beitrag von Feenflügel »

Ah okay. Der Preis schreckt mich nämlich nach wie vor ab, aber interessant hört sie sich schon an. Mal gucke ich :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ringelmietz

#564 Beitrag von Ringelmietz »

So wie angekündigt, bin ich eben unter die Dusche gehüpft und habe mal wieder Haare gewaschen. Diesmal schon nach 4 Tagen... :? Hmm naja aber paradiesseits hatte ja schon gesagt, dass man mit dem Amazone Oil Shampoo schneller fettet, deswegen finde ich es gar nicht so schlimm.

:showersmile: (17.05.2014): (nach 4 Tagen)
Prewash: I like green Haarserum (2h Einwirkzeit)
W: Flower Power Duschgel von HM
Condi: Sante Brilliant Care
LOC: I like green serum + HM Walpurga Night Haircreme

Das Flower Power Duschgel von HM geht laut Beschreibung auch als Shampoo, deswegen hatte ich es mir bestellt. Es riecht wirklich toll, auch wenn ich keine Ahnung habe wonach eigentlich. (Zitat Herr Ringelmietz:"Hast du ein neues Shampoo drauf?...irgendwie riecht das komisch...so blumig..." aha, nun wissen wir wonach es riecht: so komisch blumig :mrgreen:)
Von der Walpurga Night Haircreme habe ich leider nur eine Probe...das riecht wirklich auch toll.
So na dann stinke ich meinen Mann mal noch etwas voll mit Blumen und wünsche euch ein schönes WE :winkewinke:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#565 Beitrag von Ringelmietz »

Und weil die Haare gerade noch etwas feucht sind, gibt es direkt noch ein aktuelles Längenfoto hinterher

Bild

\:D/ 106cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :yess:
Mein neues Projekt
Effy

#566 Beitrag von Effy »

Gerade schon in FB, aber auch gerne nochmal hier: Moooaaaah, gib mir deine Haare :ohnmacht: Glückwunsch zum Zuwachs, sieht echt toll aus! :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Devyn

#567 Beitrag von Devyn »

Die spalted holly sieht cool aus. Ich find die Maserung der Wahnsinn. :O
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Nidawi

#568 Beitrag von Nidawi »

Deine Haare sind echt mal wieder der Knaller. Würd ich mir glatt als Poster aufhängen :)
lienle

#569 Beitrag von lienle »

Ringelmietz hat geschrieben:@ lienle: Hallöchen :winkewinke: Natürlich darfst du meine kleine Schwester sein :wink: Deine Haare sehen total schön aus! Hast du ein PP?
Danke :oops: Nein, habe kein PP. Bei mir gibts nicht so viel zu berichten und auch nicht so viel Schmuck zu bestaunen wie bei dir. Das wäre momentan wohl eher ein langweiliges PP aber vielleicht ändert sich das ja. ;) Das fotographieren muss ich auch noch üben.

Der Kelte mit Avalon sieht super aus! Hätte auch gern einen mit Stein aber sooo viel Geld... :shock:
1cMii (Umfang 9,5cm)
- Hennarot -
100+cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) - jetzt wird getrimmt...
Ringelmietz

#570 Beitrag von Ringelmietz »

Ui so viel Post :winkewinke:

@ Effy: :oops: vielen Dank. Ist nur der übliche Zuwachs von 1cm/Monat...irgendwie is mehr einfach nicht drin. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob 115cmSSS dann wirklich schon Klassik ist...sind ja im Grunde "nur noch" (oh Gott, dass dauert ja fast noch ein Jahr :cry:) 10cm...aber dürfte glaube ich passen

@ Devyn: Ja die Spalted Holly ist wirklich toll! Dabei ist meine gar nicht so stark gemasert. Hatte absichtlich eine mit weniger Pilzbefall genommen (obwohl ich mehr Maserung noch schöner gefunden hätte), einfach damit das Bruchrisiko nicht so hoch ist. Allgemein ist es aber unglaublich leichtes und gefühlt weiches Holz, so dass ich eigentlich immer Angst habe sie kaputt zu machen...aber teuteuteu bisher alles gut *auf Holz klopf*

@ Nidawi: ein Haarposter *hihi* Wir könnten ja mal einen gemeinschaftlichen LHN Kalender machen ^^ das wär cool!

@ lienle: ach das kommt mir der Zeit. Ich wusste am Anfang auch nicht, was ich groß in ein PP schreiben soll. Das entwickelt sich. Auf alle Fälle kann man es für sich selbst zur Dokumentation nutzen, was ich sehr hilfreich finde. Und gut fürs Selbstbewusstsein ist so ein PP im LHN auf alle Fälle :wink:

So Leute nun muss ich aber auch noch eine Sünde zugeben. Mein Männchen weiß noch gar nichts davon (zum Glück ist er nicht mehr aktiv im LHN)...ich habe Kimi gebeten mir das Antler Paar vom gestrigen family-picture zurück zu legen. :oops: Die sind aber auch schön! Vielleicht gebe ich dann mein anderes Antlerpaar dafür weg...mal schauen. Hier das Foto (die ganz links sinds)

Bild

Ich hoffe auch, dass ich (nicht ganz so) bald Nachricht von Corinna wegen der jewels dark topaz Ficcare bekomme. Und die beiden Mini Flexis sind auch noch auf dem Weg. Dann ist aber erstmal wieder Sense für mich...da ich neue Tanzschuhe brauche #-o ...und die sind leider auch nicht billig :? Muss mich nun nur noch entscheiden welche es werden...Die oder die...Was meint ihr?
Mein neues Projekt
Antworten