Ui da hast du ja ordentlich zugeschlagen
Und die frisuren sehen super aus am besten gefällt mir der violinschlüssel mit stein. Hab grad geguckt, aber der kostet fast 200 €... das werde ich mir wohl leider nicht leisten können, mit meinem studentengeld
Ja das ist schon nicht wenig. Wollt eigtl garnicht soviel mitnehmen . Aber ich konnt mich echt nicht beherrschen. Dafür gibts jetzt nur noch die Fiore 6 die ich unbedingt noch haben will!
Welchen mit dem Stein meinst du? Sind zwei. Der eine ist mit lila Zirkonia und der andere mit Rauchquartz. Letzterer war aber auch nicht im Shop aufgeführt.
Habe mir jetzt gestern noch Mandelöl in die Spitzen zum über Nacht schlürfen. Nachher wird nochmal (evtl mit einer Mixtur aus mehreren Ölen und ein wenig Seidenprotein) nachgelegt und heute Abend wird nach 1,5 Wochen nur CO mal wieder mit Seife gewaschen.
Zuletzt geändert von Hokaido am 18.05.2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Name der Seife: Purple Passion Inhaltstoffe: Verseiftes Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Rote Tonerde, Parfümöl, Farbstoff Hersteller/Bezugsquelle: pflegeseifen.de Kosten: 3,80 € Aussehen/Konsistenz der Seife (eventuell Foto): Beeriges rot Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife Geruch der Seife: sehr beerig Bleibt der Geruch an den Haaren haften: Ein wenig. Riecht sehr angenehm. Noch wahrnehmbar nach Tag 3: Wie ist die Schaumbildung der Seife: Gut Pre-Wash-Kur: Mandelöl in Spitzen und Längen Wie habt Ihr Sie benutzt: Durch Reiben der Seife Oberkopf normal und über Kopf eingeseift. Schaum in die Längen gedrückt und auch die Längen mit eingeseift. Mit den Händen einmassiert. Ausgewaschen mit: Nassmachen und einschäumen mit dest. Wasser (0,5 l). Erstes ausspülen mit dest. Wasser (1 l). Restliches Ausspülen mit 2 l Filterwasser-Rinse (1,5 EL Apfelessig pro Liter). Rinse ausgespült mit 2 l Filterwasser. Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Normal gut Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): Alles sauber Glanz nach dem Waschen: Gut Anfassgefühl: In nassem Zustand noch klettig wie immer, trocken dann sehr weich. Im Nacken etwas "schmierig" das sollte sich aber über Nacht noch geben. Kopfhaut (Belag): In Ordnung, kein Belag Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: Nein Wie gehts den Spitzen nach dem Waschen: Kaum merklich trockener als die Längen Schuppen: Nein Haare fetten ab Tag: Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): Glatt wie immer
Fazit erste Wäsche: Gut sauber, griffig, schön gepflegt. Wird weiter getestet.
Fazit nach mehrfacher Benutzung: Wird nachgereicht
Zuletzt geändert von Hokaido am 21.05.2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Soo.. hier also nun wie angekündigt noch die Fotos nach der Purple Passion:
Man sieht auch gut die ausgefransten letzten 10 cm . Die muss ich im Laufe der nächsten Monate def. wegtrimmen. Für auf einmal wegschneiden ist mir das aber zu viel an Länge. Noch dazu bin ich heilfroh wenn ich meine lästigen Stufen endlich los bin und nicht nur ein paar Haare unten ankommen so wie jetzt. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern..
Hier noch eins von meinem aktuellen Ansatz. Warum auch immer sieht der Teil der Haare gleich anschließend zu meinem Ansatz ziemlich rot aus.. und ein wenig mies ist das Licht auch.. die NHF kommt aber gut hin und aufhellen wollte ich das Bild nicht ums nicht zu verfälschen.
Und weils so schön ist nochmal meine neue Bonbon mit der ich heute herumgelaufen bin
Ob es heute Abend zu früh ist um wieder zu waschen?
Bin versucht heute Abend ein bisschen Frisuren zu probieren und weiter Seife zu testen .
Geduld war noch nie meine Stärke aber ich rede mir jetzt einfach mal ein dass es bei Seife nicht ganz so schlimm ist wenn ich meinen Rhythmus etwas knapper halte. Spätestens morgen werden sie eh soweit nachfetten dass eine Wäsche nötig ist.
Wow, sehen Deine SL Schätze toll aus!!! Soo schön!
Ich denke, wenn ich mein erstes Ziel erreicht habe (noch sind meine Haare viel zu kurz) werde ich dort auch mal hinfahren, ich muss gerade solche Schmuckstücke in natura sehen und schauen, wie sie in mein Haar passen.
Deine Errungenschaften stehen Dir wirklich super und sehen wunderschön an Dir aus!
Liebe Grüße!
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar... "Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm Mein PP
Danke dir Arinaga!
Ja in live sehen ist schon wieder bisschen was anderes. Aber dafür hat man dann das Problem dass so viel so schön ist und man am liebsten die ganze Werkstatt leer kaufen möchte .
Fazit zweite Wäsche Purpur Passion:
Meine Spitzen waren selten so trocken und frizzig .
Ich bin zwar mit noch feuchten Haaren ins Bett und habe bis auf minimal Mandelöl ca 20 min vorher nichts an Prewash o. ä. gemacht aber trotzdem...
Werde der Seife beim nächsten Mal mit gewohntem Vorprozedere noch eine Chance geben und hoffe jetzt fürs erste, dass ich meine Spitzen wieder weich pflegen kann bis dahin..
Huhu.
Nicht unterkriegen lassen. Ich hatte oftmals auch das Phänomen bei Seife, dass die erste Wäsche super war, die zweite eine Katastrophe und die dritte dann wieder top.
Süßes Utensilo. Meines ist leider schon voll
Und für einen Versuch sieht der Rosebun doch schon klasse aus. Bei mir hat der letzte Versuch noch nach gar nix ausgeschaut.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm