Ich würd da vielleicht eine Weile lang ein bisschen microtrimmen, aber bloß keinen Radikalschnitt, den finde ich nämlich absolut nicht notwendig!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Deine Stresssituation tut mir sehr leid, TanteKeksi, mir halfen in meiner damaligen Stresszeit PMR nach Jacobsen und/oder Autogenes Training... wenn man eine dieser Techniken beherrscht, bekommt man sich in jeder Situation gefangen. Wünsche Dir und den Haaren alles Gute und hoffe auf kräftigen Neuwuchs Deiner Haare!TanteKeksi hat geschrieben:Ja war bei zig Ärzten, wurde umfassenst untersucht. Bis auf einen Vitamin D Mangel, den ich seit Herbst substituiere ist alles ok.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Stressreaktion ist. Hab auf Arbeit seit etwa 1 Jahr wirklich fiesen Dauerstress. Der Haarausfall stoppte als ich wegen einer Schulter OP wochenlang zuhause war und begann knapp 2 Monate wieder, nachdem ich wieder auf Arbeit ging.
Ich versuche jetzt mir ein gesundes LMAA-Gefühl anzueignen und nehme Johanniskraut um das alles etwas relaxter anzugehen, allerdings erst seit 3 Wochen, da kann man leider noch nicht allzuviel sagen obs wirkt,