also HIER

Shampoo, Amla-Öl und Henna.
Bin schon seeehr gespannt...
Versand ist übrigens super fix und wenn man Khadi bei Facebook liked gibt es manchmal Versandkosten gratis (gab letztens einen Gutschein) und andere Aktionen...
Moderator: Moderatoren
Ich hab grad mal geguckt, Braunschweig scheint ja echt unbesetztes Gebiet zu sein, denn im Umkreis von 25km gibts da gar nix.Sally78 hat geschrieben:Weiß jemand, ob es in Hannover oder Braunschweig irgendwo Khadi gibt?
Kurzes OT: Habe jetzt nen Laden in Hannover gefunden. Khadi-Produkte und viel Zutaten für SelbstrührerMexicolita hat geschrieben:Ich war letzte Woche auf der Vivaness in Nürnberg und habe gleich 4 (!) neue Khadi Pflanzenhaarfarben entdeckt:
Goldhauch, Hellblond, Mittelblond und Dunkelblond.
Freut euch, ihr Blondinen, sie werden ab Ende April erhältlich sein. .)
Falls es euch interessiert, findet ihr hier den ersten Teil meines Beautyspaziergangs auf der Naturkosmetikmesse.
Ich hab grad mal geguckt, Braunschweig scheint ja echt unbesetztes Gebiet zu sein, denn im Umkreis von 25km gibts da gar nix.Sally78 hat geschrieben:Weiß jemand, ob es in Hannover oder Braunschweig irgendwo Khadi gibt?Da ist definitiv Luft nach oben, zumal ich selbst in Hildesheim ohne weiteres an Khadi rankomme. In Hannover hast du gleich mehrere Möglichkeiten, guck einfach mal auf der Khadiseite bei "Händlersuche".
Liebste Grüße!
Ui, das klingt ja interessant. Weißt du, ob die Farben eher warm sind oder in Richtung Aschton gehen? Ich bin auf jeden Fall gespanntMexicolita hat geschrieben:Ich war letzte Woche auf der Vivaness in Nürnberg und habe gleich 4 (!) neue Khadi Pflanzenhaarfarben entdeckt:
Goldhauch, Hellblond, Mittelblond und Dunkelblond.
Freut euch, ihr Blondinen, sie werden ab Ende April erhältlich sein. .)
Liebste Grüße!
Den kenne ich auch, der Kosmetik Bazar! .) Der Laden ist großartig, ich war neulich auch dort und habe mir ein Nerolihydrolat und ein Perlglanzpigment gekauft. Auch in Sachen Seife selber sieden ist die Lady dort sehr kompetent und hilfsbereit.Sally78 hat geschrieben: Kurzes OT: Habe jetzt nen Laden in Hannover gefunden. Khadi-Produkte und viel Zutaten für Selbstrührer
Heißt, die verkauft auch Zubehör zum Sieden?! Cool! Ich wollte mich im Sommer mal am Seifensieden versuchen.Mexicolita hat geschrieben:Den kenne ich auch, der Kosmetik Bazar! .) Der Laden ist großartig, ich war neulich auch dort und habe mir ein Nerolihydrolat und ein Perlglanzpigment gekauft. Auch in Sachen Seife selber sieden ist die Lady dort sehr kompetent und hilfsbereit.Sally78 hat geschrieben: Kurzes OT: Habe jetzt nen Laden in Hannover gefunden. Khadi-Produkte und viel Zutaten für Selbstrührer