Kana - Danke dir! Das ist eine E4
Seraphina - also, ich würde dir Steffi-Seifen schon auch empfehlen
Zumindest merke ich gerade wieder, wie sehr ich das typische Steffi-Ergebnis vermisst habe
Ja, schau dir mal die Vierlingsherzen an *einred*
Fee - Oh Gott, das ist ja auch gut
Haarmuggel sind schon manchmal schon echt komisch. Eine Freundin neulich, als sie mein neues Utensilo von Pillow entdeckt hat: "Was ist denn das, was da drin ist?" Ich: "Ganz viel Haarschmuck!" *Stille* "...HAARSchmuck??" und schaut mich dabei an wie ein Alien
als würde ich irgendwas verbotenes sammeln
Ehh, das ist tatsächlich ein leicht abgeänderter LWB
Der Fluffy LWB von Mensch. Ich liebe den gerade, mag ich viel lieber als den normalen und kommt die letzten Tage ständig zum Einsatz.
Danke, Devyn - ich mach es nicht weg
Oh, Danke fiZi
Das ist ein Fluffy LWB à la Mensch
Danke dir, blondebun! Das stimmt, Anlagen sind immer die selben - aber man kann ja dennoch das aus dem machen, was man hat
Das versuche ich zumindest.
________
Gibt nicht viel zu berichten heute, morgen ist endlich erstmal mein vorerst letztes Referat und danach habe ich erstmal wieder etwas Gelegenheit zum Durchatmen

Immerhin ist das Thema interessant (Interkulturelles Lernen, für die, die es interessiert

) , da fällt es mir um einiges leichter als beim Vernerschen Gesetz und dem Grammatischen Wechsel
Und weil ich die letzten Wochen so fleissig war (UND weil ich von der Lohnsteuer ein bisschen was zurückbekomme

) habe ich mir eine neue Forke gegönnt - von UrsaMinor, meinem heimlichen Lieblingsshop, der endlich wieder offen hat

Diese hier wird es:
http://de.dawanda.com/product/63548387- ... set-5-inch
Ich hätte noch einige mehr mitbestellen können (Dakota... Bear Country... hachja...), aber damit warte ich wohl noch etwas und mache dann lieber eine größere CO-Bestellung
Und damit es nicht ganz textlastig wird, gibt es noch ein Bild meines neuen Lieblingsdutts - dem Fluffy LWB à la Mensch, mit dem ich endlich einen schönen LWB hinbekomme, der keinen Knubbel hat und auch noch schön groß und rund wird

Mit meiner 60th Street Mulberry, die da ausnahmsweise mal perfekt rein passt (5 inch). Ist schon etwas messy