Dankeee draguna Ja ich finde mit dem Creaclip zu schneiden ist echt praktisch und wenn man regelmäßig trimmen will so wie ich es im Moment mache ist so ein Ding echt praktisch. Und es gibt ja so viele verschiedene Haarschnitte die man damit zaubern kann.
Huhu Schnuddel hihi dankeeee ja die NHF ist echt schon seit gekommen. Besonders gefallen mir meine hellblonden Strähnchen in meinem Pony. Wäre cool wenn davon auch irgendwann welche in den Längen kommen. Ich freu mich schon so wenn endlich alles gefärbte raus ist, aber das wird vermutlich nur eine Weile dauern. Dieses Jahr wird erst mal regelmäßig ein bisschen rausgetrimmt
Momentan wasche ich auch meine Haare eher zwei mal die Woche. Ich trage auch öfters in der Woche meine Haare offen oder zum Pferdeschwanz. Dutt trage ich in letzter Zeit eher seltener. Gewaschen wird immer noch einfach nur mit Seife und Rinse und als Pflege kommen meistens täglich 2 Tropfen Öl in die Längen und ab und zu mal etwas Proteinspray. Längen werden wie gewohnt immer Luftgetrocknet und Pony täglich gewaschen und mit einer Rundbürste zurechtgeföhnt. In letzter Zeit habe ich nochmal Lust richtig zu glätten. Das werde ich mal machen wenn ich weggehe damit sich das ganze auch lohnt.
Huhu ihr Lieben! Ich hab mir gestern wieder die Spitzen geschnitten. Hab den letzten trimm Termin nach dem Mond leider verpennt. Deswegen hab ich einfach an irgendeinem anderen Tag getrimmt. Sonst gibt es nicht viel neues. Ich waschen immer noch mit Seife und Rinse. Mittlerweile meistens zweimal die Woche. In letzter Zeit werden die Haare ziemlich oft mechanisch belastet und sie sind deswegen etwas trocken, aber dafür geht es mir sonst richtig gut. Die Haare sind halt momentan einfach nicht soooo wichtig. Klar habe ich noch meine Ziele die ich auch erreichen will, aber hier bin ich auch nicht mehr wirklich aktiv.
Hey jiny
Wie viel ist denn abgekommen?
Ist verständlich, dass du nicht mehr so viel hier bist. Du scheinst mit deiner Pflegeroutine und allgemein mit deinen Haaren sehr zufrieden. Aber ist trotzdem schön ab und an was von dir zu hören.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Huhu Schnuddel puuuh ich würde einfach mal schätzen 2-3cm. Ich messen im Moment auch nicht deswegen kann ich es nur ungefähr sagen. Ich Moment bin ich auch nicht so auf mehr Länge aus, sonders eher auf gesundes Haare und färbeleichen raus trimmen.
Da ich momentan eh nicht wirklich aktiv hier bin möchte ich mein Projekt erst mal schließen. Keine Sorge die Haare werden weiterhin gepflegt und meine Ziele haben sich nicht wirklich verändert. Ich möchte immer noch Hüfte erreichen und meine NHF rauswachsen lassen bzw Färbeleichen raustrimmen. Für messen bin ich einfach zu faul geworden. Das einzige was neu ist, dass ich meine NHF etwas heller haben möchte. Ich habe mir mal von Balea die More Blond Spülung, Kur und das Spray geholt. Daraus möchte ich mir mal eine Kur mischen. Mal sehen wann ich Zeit habe das zu testen und ob es etwas bringt.
Bitte schließen
Zuletzt geändert von Víla am 21.07.2014, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:erledigt