Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
bunt

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9736 Beitrag von bunt »

Niffindor hat geschrieben:
Hallo Nachbarin! Ich wars zwar nicht, aber Himmel, WIR müssen uns doch mal begegnen. Wohne vmtl. gaaar nicht so weit weg...
Also deine Haare würden mir aber ziemlich sicher auffallen :D
Sonata Artica hat geschrieben:Ich wars auch nicht, aber auch ich wohne ganz in der Nähe... :pfeif:
Das ist ja lustig.! Na das schöne Friedenau ist ja nun nicht wirklich riesig und ich renne hier eigentlich jeden Tag irgendwo rum. Da müsste es ja eigentlich irgendwann mal klappen, das wir drei uns untereinander sichten:D
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
GinFizz

#9737 Beitrag von GinFizz »

Ikea Dortmund gestern kurz vor Feierabend eine Matte zum Verlieben ca. Wadenlange wellen, goldblond
ich hing im Regal 22 fest ;), also länger als nötig
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Euryale
gesperrt

#9738 Beitrag von Euryale »

gestern Leipziger Zoo: Mädchen ungefähr 8-10 Jahre mit steißlangen braunen Haaren - wunderschön :) und die längsten Haare die ich gestern dort gesehen habe
Maluca

#9739 Beitrag von Maluca »

Gestern am U Herrmannplatz: Mittzwanziger, männlich, mit oberschenkellangen Rastafetzen, komplett verfilzt. Grauenhaft. Ja, die Haare waren lang, aber es sah aus, als hätte er eine Filzdecke umgelegt. Solche Dreadlocks tun mir immer weh, wenn ich sie sehe, das ist eine echte Verschwendung schöner Haare, wie ich finde.
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9740 Beitrag von Squirrel »

Ein Glück dass jeder selbst entscheiden darf, was er auf dem Kopf trägt...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Auriel

#9741 Beitrag von Auriel »

Heut Abend so gegen 8 im Hochstift in der Notaufnahme: ein Rettungssani mit hüftlangem Pferdeschwanz. Sah gut aus!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Ysandria

#9742 Beitrag von Ysandria »

Gerade eben um 11:30 in der Mensa Wechloy: Eine 3-zinkige bunte 60th-Street im (vermutlichen) Wickeldutt.
Ich hab mich nicht getraut, zu helmuten, meine AG wäre wohl dezent irritiert gewesen :D
Else

#9743 Beitrag von Else »

Ysandria hat geschrieben:Gerade eben um 11:30 in der Mensa Wechloy: Eine 3-zinkige bunte 60th-Street im (vermutlichen) Wickeldutt.
Ich hab mich nicht getraut, zu helmuten, meine AG wäre wohl dezent irritiert gewesen :D
Das war ich :-D bist du diejenige die letzten Donnerstag eine dreizinkige threnody trug? :-D
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9744 Beitrag von Midori »

Innenstadt
Obernstraße gegen 10 Uhr: Blondierte Haare im Engländer mit Zopfquaste auf klassischer Länge
Uni
Glashalle: Hellbraune Haare in Steißlänge und vor der Cafeteria selbe Länge in gewellten dunkelbraun
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ysandria

#9745 Beitrag von Ysandria »

Cool, als ich die Sichtung geschrieben hab, hab ich mir schon überlegt, ob du das sein könntest, Else!
Hm, Threnody hab ich nur ne vierzinkige in Red heart. Aber ob ich die am Donnerstag drin hatte? Kann schon sein :lol: Heute trage ich ne Dymondwood-Mermaid.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#9746 Beitrag von smiley-annie »

Wir sollten unbedingt mal ein Treffen in der Wechloyer Mensa machen... Ich saß da heut auch um 11:30, war aber so vertieft in Arbeit, dass ich keine von euch beiden gesehen habe! (Trage heute "nur" Sockendutt :wink:)
Else

#9747 Beitrag von Else »

Ysandria hat geschrieben:Cool, als ich die Sichtung geschrieben hab, hab ich mir schon überlegt, ob du das sein könntest, Else!
Hm, Threnody hab ich nur ne vierzinkige in Red heart. Aber ob ich die am Donnerstag drin hatte? Kann schon sein :lol: Heute trage ich ne Dymondwood-Mermaid.
Kann auch sein, dass es eine Mermaid war. Sie war auf jedenfalls grün (timberland? ) und Eben von gt und ich durfte dich nicht helmuten ;-) Du müsstest, wenn du diejenige bist, mal ein Chemiepraktikum betreut haben?

Pro Wechloy treffen! :-D Dann habe ich noch einen Grund mehr nach Oldenburg zu fahren ;-)
Squirrel
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9748 Beitrag von Squirrel »

Vorhin vorm ev. Krankenhaus Weyertal, junger Mann mit blondem Keulenzopf bis zum Steiß. :D
Vermutlich nicht von hier, da die Haargummis mit Metallclips waren. Oder doch? :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#9749 Beitrag von Fornarina »

:arrow:
Maluca hat geschrieben:Gestern am U Herrmannplatz: Mittzwanziger, männlich, mit oberschenkellangen Rastafetzen, komplett verfilzt. Grauenhaft. Ja, die Haare waren lang, aber es sah aus, als hätte er eine Filzdecke umgelegt. Solche Dreadlocks tun mir immer weh, wenn ich sie sehe, das ist eine echte Verschwendung schöner Haare, wie ich finde.
Hallo Maluca,

ich hab auch schon unterwegs spontan so manches Mal gedacht, ob ich hier mal so eine Art Negativ-Sichtung bringen soll. Habe es dann aber doch gelassen. Aber ich verstehe Dich ;)

@Ysandria: Ja, das ist immer so eine Sache mit dem Helmuten, wenn Dritte anwesend sind, entweder beim Helmuter oder beim zu Helmutenden, weil man nie weiß, wie die Leute reagieren. Man outet sich ja quasi, oder eben andere. Und will ja niemanden in Schwierigkeiten bringen. Und an dieser Anwesenheit Dritter scheitert das Helmuten dann meist auch.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Unia
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#9750 Beitrag von Unia »

Habe vorhin in einem dm in Berlin-Reinickendorf (in T.) irgendwann zwischen 12:30 und 12:45 Uhr nur gehört, wie zwei junge Frauen beim Shampoo/beim Condi standen und offenbar nach etwas Glycerin-freien gesucht haben. Gesehen habe ich sie allerdings nicht, war gerade auf dem Weg zum Ausgang, nur einen Satzfetzen in Richtung "Da ist aber auch Glycerin drin..." gehört.
War das zufällig jemand von hier oder gibt es tatsächlich noch Nicht-LHN-Infizierte, die sich über sowas Gedanken machen? :lol:
Zuletzt geändert von Unia am 19.05.2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Antworten