danke für deine Ideen, das mit dem Sockendutt klingt gut. Den muss ich aber noch üben, das sieht bei mir immer furchtbar Messy aus und wenn so eine schöne Spange wie eine Flexi reinkommt soll das nicht so furchtbar aussehen....
Tunken ist auch eine gute Idee, am besten in den Messbecher oder eine Schale nehme ich an? Da muss ich ma schauen, was mein Messbecher hergibt

Heute ist eigentlich ja Waschtag, aber ich glaube ich zögere nochmal bis morgen früh hinaus, weil ich Freitag vorgezogen habe. Da ich heute ja auch nix tolles vorhabe, sollte das machbar sein. Im Notfall regelt mein Puder hier das alles. Noch juckt nichts, allerdings sieht mein Ansatz (für mich) strähnig aus. Und in den Längen muss ich mal schauen, ob die Haarcreme nach 24h doch jetzt weggezogen ist.
Edit: Sie ist nicht weggezogen. Das heißt Heymountain Creme im Trockenen Haar nur Minimengen nutzen.
Weil mein Cinnamon mit Faccare nicht halten wollte und immer eine Strähne rausgeschaut hat, hab ich jetzt geflochten und einfach mal einen LWB ausprobiert. Ein Foto wollte ich später machen, wenn ich mal Zeit habe. Aber es hält gut und sieht bestimmt auch gut aus