Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#256 Beitrag von Dani California »

Hallo Chicken! :winke:

Schön, dass du immer bei mir vorbei liest ;)
Ich bin auch echt froh, dass es gerade Mr. California wieder besser geht. Es gibt glaub keinen Menschen, der so unausstehlich ist wie er, wenn er krank ist. "Aua, meine Nase tut weh! Oh nein, der Tod ist schöner als das Leben!" Und, noch besser: "Ruf bitte bei meiner Mama an, die soll zu uns kommen!" Da dachte ich wirklich, ich geb ihn wieder ab.
Ups, ok, total OT, daher wieder zurück zum Schopfe :P

Aber ich denke, dass bei dir in einem Quartal auch die Forken deine Frisuren halten werden. Am Anfang hat sich dann auch immer alles bei mir aufgelöst, aber mittlerweile hält alles durchwegs bombig und sicher. Daher bin ich jetzt auch ganz versessen darauf, mehr Forken zu kaufen :D
Und du hast natürlich recht, Tod Nr. 2 gefällt mir unendlich gut und müsste eigentlich bei mir einziehen. Oh man, ich hab doch noch kein PayPal... Muss ich mich später mal schlau machen und dann... haben, haben, haben :mrgreen:
Die andere Forke sieht auch wunderschön aus, aber ich glaube, in hell wäre sie viel besser. Ich hab da auch noch eine andere bei Etsy gesehen, die von der Farbe her perfekt passen würde. Aber ich glaube, dass das gute Stück zu groß für mich war. Ich schau gleich nochmal rein ;)

Bezüglich der Schwarzteerinse:
Ich benutze immer diesen Meßmer Ostfriesen Schwarztee, und zwar 1 Liter Wasser, 1 Beutel Schwarztee. Diesen dann auch gerne mal 2 Stunden ziehen lassen, bis die "Brühe" richtig schön dunkel und auch ein wenig dickflüssiger ist und dann fülle ich sie in die Flasche und gieße bis zum Rand mit normalem Wasser voll.
Und dann weißt du ja, dass ich die Rinse immer auswasche, da ich ansonsten wieder Probs mit meiner zickigen Kopfhaut habe. Meine Haare sind aber direkt nach dem Rinsen auch immer schön griffig und fest, aber hart waren sie bislang noch nie. Und das Ergebnis hat bislang immer für den Schwarztee gesprochen, da Essig meine Haare mehr auszutrocknen scheint.
Ich würde es wirklich mal mit einer geringeren Dosierung probieren, gerne auch in dem Verhältnis, das ich oben angesprochen habe, sprich 1:1 Tee zum Wasser und nur ein Beutelchen.
Vielleicht klappt es dann auch bei dir besser. Probieren geht über studieren ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#257 Beitrag von CHICKEN »

Das mit den Männer Jammerlappen kenne ich nur zu gut. Kaum auszuhalten...

Vielleicht bist Du aus Deinen Forken rausgewachsen bis ich da ankomme und dann kann ich aus Deiner großen Sammlung was abkaufen :mrgreen:

Ich hatte mir einfach im ALDI einen Packen Schwarztee gekauft und weil ich nicht so viel Zeit hatte lange ziehen zu lassen habe ich einfach mehr Beutel in die Kanne getan. War wohl keine gute Idee. Ich werde es definitiv weiter probieren und beim nächsten Mal nur einen Beutel nehmen und erstmal kurz einwirken lassen. Wenn das gut geht, dann längere Ziehzeit probieren. So harte Pappe-Haare mag ich nicht nochmal haben... Ausgewaschen habe ich auch (die Pappe ging davon auch wieder weg).

Weiterhin frohes Shoppen! Solange Du noch frei hast, musst Du's ja ausnutzen!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#258 Beitrag von Dani California »

Hallo Mädels!

Ich genieße heute das super schöne Wetter und sitze schon seit glaub 6 Stunden auf dem Balkon und schaue den Golfspielern zu ;)
Meinen Haaren hatte ich heute die besondere Pflege eines LIs bestehend aus etwas Wasser und Aloe Vera zukommen lassen und sie sind schön weich geworden.
Hoffentlich habe ich auch ein bisschen Farbe angenommen, aber ich glaube, diese Tage brauche ich jetzt öfters und mehr :D
Ansonsten habe ich gestern meinen PayPal-Account erstellt und warte jetzt auf die Verifizierung. Danach werde ich wohl mal mit Grah-Toe Kontakt aufnehmen und vielleicht auch noch den ein oder anderen ED-Stick bestellen. Schreckliches Forum! Und böses PayPal... Mein armes Konto!
Mein Freund meinte gestern nur, ich solle auch noch an die Autoversicherung denken, die wohl bald fällig wird. Oh nö, hatte ich gerade so schön verdrängt! Aber nein, das kommt ja auch noch... Keine Lust ;(

Ansonsten werde ich mich jetzt weiter dem Sonnenbaden widmen und meinen Hunden beim Schlafen zusehen ;)

Ganz liebe Grüße von der Frischluftfanatikerin Dani an euch alle :mrgreen:

P.S.: Chicken, vielleicht wäre das ja wirklich so, dass ich aus meinen Sachen rauswachse. Irgendwann könnte es ja sein, dass meine Haare für das ein oder andere Stück einfach zuuuu lang sind ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#259 Beitrag von CHICKEN »

Davon gehe ich ganz stark aus!
Ich habe am Monatsende Messung und dann guck ich mal wie weit Du mir noch voraus bist :)
Viel Spaß noch beim Sonnenbaden
LG :D
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Ani Ta

#260 Beitrag von Ani Ta »

Hihi, ja Paypal ist bööööööööse, aber dafür macht uns der Postbote glücklich ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#261 Beitrag von Dani California »

Hallöchen!

Erstmal: Es ist warm! Wuhu, ist das supi (zumindest für alle, die nicht an Heuschnupfen leiden) :D

@Chicken: Da bin ich ja auch schonmal richtig gespannt, was die neue Messung ergibt! Vielleicht holst du mich ja noch ein? Ich hoffe ja, dass meine Haare weiterhin fleißig gen Süden streben ;)

@Anita: Ja, der Postbote macht uns glücklich, wenn er Pakete bringt :D Über Rechnungen freu ich mich nun nicht so sehr :P

Heute war an sich ein guter Tag... Arbeit war supi, Wetter war supi, meine bei UrsaMinor bestellten Forken wurden heute versandt und werden dann gegen Ende der Woche bei meiner Freundin sein...
Und dann kam Paypal... und hat mir meinen Tag verhagelt.
Eigentlich wollte ich nur endlich bei Grah-Toe bestellen und hab vorher noch mit Kimi geschrieben, dass ich meine Bestellung gleich abschicke... Und was passiert dann? Ja genau, geht nur mit Kreditkarte... Ich bin froh, wenn mein Deckel gleich kommt, denn dann kann er mir erstmal aushelfen oder aber ich muss wirklich warten, bis mein Guthaben auf dem Konto angekommen ist, weil lt. PayPal die Schweiz keine Lastschriftverfahren anbietet/macht whatever. NERV!
Könnte heulen, kotzen, ausrasten und noch andere Sachen machen.

Zumindest die Forken von UrsaMinor sind auf dem Weg und nächste Woche sind sie dann auch hier.

Außerdem habe ich heute meinen Haaren eine Wäsche gegönnt ;)
Haarwäsche am: 21.05.2014
Produkt: Welland Schöner Schein mit Rosmarin
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, verflüssigtes Aloe-Vera-Gel
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind wieder unheimlich dick und, ich könnte es zumindest schwören, doppelt so zahlreich auf dem Kopf. Das hat sich aber bei jeder Seifenwäsche, die ich bislang gemacht habe, gesteigert. Woran liegt das? Habe ich ein anderes Empfinden was das angeht oder werden meine Haare wirklich dicker? Mein ZU hat sich ja um einen Millimeter erhöht, aber wenn ich so in mein Haar fasse, könnte ich schwören, es müssten mindestens noch 3 cm mehr sein... Meinen Cinnamon bekam ich damit auch nicht gedreht Oo Naja, wird weiter beobachtet und dokumentiert!

Ach ja, ich wollte ja noch Bilder nachreichen ;)
Ich hab mich ja mal an nem Engländer versucht... Der stand mir wirklich vom Hinterkopf ab ;)
Bild Bild

Und so bin ich heute Morgen übrigens aufgewacht... Man bemerke: Sie haben Bettverbot!
Bild

Mh, hab ich an alles gedacht? Keine Ahnung, Kopf raucht noch wegen PayPal und der Hitze.
Vielleicht übe ich noch ein wenig weiter an Frisuren? Oder ich esse mal was? Mal schauen.

Euch einen schönen Abend! :knuddel:
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#262 Beitrag von Lenerl »

Huhu Dani

Du hast ein schönes neues Profilbild! Dazu dann die wunderschönen Forken und Ficcaren und ...

Du bist halt doch meine Lieblingsanfixerin! *knutsch*
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Ani Ta

#263 Beitrag von Ani Ta »

Hmmm, ob Paypal auch ohne Kreditkarte geht, wüsste ich jetzt nicht. Ich hab die registriert und gut wars ;) Ich hoffe, dass Du das bald lösen kannst und dann bin ich gespannt, was von Grahtoe bei Dir einziehen darf.
Dani California

#264 Beitrag von Dani California »

Hallo Elena und hallo Anita!

Ja, ich gebe mir immer ganz viel Mühe beim Anfixen :bussi:
Gerade hoffe ich einfach nur, dass ich das irgendwie geregelt bekomme, dass das auch mit PayPal funzt. Nervt mich ja gar nicht, der ganze verdammte...... Nun ja, ich habe erstmal 300 Franken Guthaben aufgeladen und hoffe, dass es dann damit geht. Ich glaub, sonst dreh ich einfach frei. In Deutschland gehen manche Sachen doch einfach besser als hier in der Schweiz :heul:
Und ich schreib schon die ganze Zeit mit Kimi und nun funktioniert nix... Mäh!
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#265 Beitrag von Ani Ta »

Ach menno, hast Du denn keine Kreditkarte, die Du verknüpfen könntest? Ich glaube dieses Aufladen würde mich wahnsinnig machen. Stell Dir vor etwas ganz Tolles wäre deswegen schon weg nur weil kein Geld drauf war ](*,)
Dani California

#266 Beitrag von Dani California »

Darauf wird es sicherlich auch hinauslaufen. Ich selber hab keine KK, nur mein Kerl und der will nun doch nicht mehr teilen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut! Lt. PayPal ist das Guthaben in 1-2 Tagen drauf. Hoffentlich klappt es dann auch.
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#267 Beitrag von Dani California »

Mh, Petrus mag mich heute nicht. :shock:
Gerade habe ich es mir noch auf dem Balkon breit gemacht und habe mich schön gesonnt, und als ich dann wieder die Augen aufmache (ja, ich hab ein wenig geschlafen), ist es dunkel, windig und kalt. Warum muss es denn schon so früh ätzend werden? Uncool! [-X
Ansonsten gibt es Neuigkeiten an der Ficcare-Front: Die Inhaberin von MaidenLike hat sich gemeldet und gesagt, dass heute neue Ficcare zu ihr auf dem Weg sind. Sie hofft, dass sie mir diesmal auch die richtigen Farben zusenden kann. Das hoffe ich natürlich auch :D
Ansonsten habe ich noch mit Kimi von Grah Toe geschrieben und bin schon ganz heiß auf alles, was man dort zu bieten hat. Leider ist mein PayPal-Konto noch nicht aufgeladen... Das ist nicht nur eine Gedulds-, sondern eher eine Wutprobe bei mir.
Aber bald ist Wochenende und ich freu mich schon soooo sehr auf länger schlafen als 5 Uhr :D

Meine Jungs machen wieder Blödsinn... Muss ich mich mal drum kümmern gehen ;)
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#268 Beitrag von Ani Ta »

Oder Du holst Dir eine eigene KK :D dann wären die Probleme gelöst ;)
Aglaya

#269 Beitrag von Aglaya »

Ich stimme Ani Ta zu, bei Migros und Coop bekommst du die KK auch ohne Gebühren ;-)
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#270 Beitrag von Dani California »

Oh toll! Ich habe gestern Abend noch die Nachricht bekommen, dass ich nun PayPal Guthaben besitze. Also habe ich es gerade ausprobiert und könnte 2 Forken bestellen.
Cause I'm happy :mrgreen:

Edit: hab sofort bestellt \:D/
Yeti-Faktor 27,71
Antworten