Schön, dass du immer bei mir vorbei liest

Ich bin auch echt froh, dass es gerade Mr. California wieder besser geht. Es gibt glaub keinen Menschen, der so unausstehlich ist wie er, wenn er krank ist. "Aua, meine Nase tut weh! Oh nein, der Tod ist schöner als das Leben!" Und, noch besser: "Ruf bitte bei meiner Mama an, die soll zu uns kommen!" Da dachte ich wirklich, ich geb ihn wieder ab.
Ups, ok, total OT, daher wieder zurück zum Schopfe

Aber ich denke, dass bei dir in einem Quartal auch die Forken deine Frisuren halten werden. Am Anfang hat sich dann auch immer alles bei mir aufgelöst, aber mittlerweile hält alles durchwegs bombig und sicher. Daher bin ich jetzt auch ganz versessen darauf, mehr Forken zu kaufen

Und du hast natürlich recht, Tod Nr. 2 gefällt mir unendlich gut und müsste eigentlich bei mir einziehen. Oh man, ich hab doch noch kein PayPal... Muss ich mich später mal schlau machen und dann... haben, haben, haben

Die andere Forke sieht auch wunderschön aus, aber ich glaube, in hell wäre sie viel besser. Ich hab da auch noch eine andere bei Etsy gesehen, die von der Farbe her perfekt passen würde. Aber ich glaube, dass das gute Stück zu groß für mich war. Ich schau gleich nochmal rein

Bezüglich der Schwarzteerinse:
Ich benutze immer diesen Meßmer Ostfriesen Schwarztee, und zwar 1 Liter Wasser, 1 Beutel Schwarztee. Diesen dann auch gerne mal 2 Stunden ziehen lassen, bis die "Brühe" richtig schön dunkel und auch ein wenig dickflüssiger ist und dann fülle ich sie in die Flasche und gieße bis zum Rand mit normalem Wasser voll.
Und dann weißt du ja, dass ich die Rinse immer auswasche, da ich ansonsten wieder Probs mit meiner zickigen Kopfhaut habe. Meine Haare sind aber direkt nach dem Rinsen auch immer schön griffig und fest, aber hart waren sie bislang noch nie. Und das Ergebnis hat bislang immer für den Schwarztee gesprochen, da Essig meine Haare mehr auszutrocknen scheint.
Ich würde es wirklich mal mit einer geringeren Dosierung probieren, gerne auch in dem Verhältnis, das ich oben angesprochen habe, sprich 1:1 Tee zum Wasser und nur ein Beutelchen.
Vielleicht klappt es dann auch bei dir besser. Probieren geht über studieren