Ich hatte das Vergnügen, mit Schmunselhase und ihrem Freund ein paar Tage auf dem Out and Loud zu verbringen, da sie mich in ihren Pavillon einluden und sehr ausdauernd mit Bier und Essen versorgten. Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Man kann es auf den Fotos erkennen, aber in echt sind ihre Haare der absolute Wahnsinn. So lange, dichte, dicke, glänzende und seidige Haare habe ich selten gesehen und nicht einmal auf dem riesigen Festival gab es vergleichbare. Außerdem war es interessant, ihren Alltag ein bisschen zu teilen. "Sind das Extensions?" (schonmal wadenlange Extensions gesehen?) "Sind die echt?" "Boah, die sind aber lang!"
Schmunselhases Haare gehen übrigens etwa bis zur Mitte der Wade. Ich kniete hinter ihr auf dem Boden und zog vorsichtig an einer vorher knielangen Strähne, die immer und immer länger wurde. Das war echt creepy
Ich stand übrigens höchstens 20 Minuten mit meinem Schildchen an der Ausfahrt, bis ich von zwei Franzosen die komplette Strecke mitgenommen wurde. Lustigerweise waren das der Bassist von Lonewolf und seine Freundin, die beiden waren echt total sympathisch. 50 Euro gespart, nette Menschen getroffen und drei Stunden schneller daheim... ich glaube, das versuche ich nochmal irgendwann
Richte bitte Herrn Schmunselhase liebe Grüße aus!