Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
So - ich geh dann mal einkaufen - jetzt bin ich wieder voll im Bastelfieber und echte Ficcaren kann und will ich mir momentan nicht leisten (und außerdem finde ich selbstgestaltete viel persönicher - hab schon tausend Ideen XD)!
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ich hab gestern mal über meine Lackierten geschaut. Sandlack wie immer in Ordnung, aber normale Lack wird wieder rissig *verzweifel* 

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Nine, was für welchen hast du denn genommen und wieviele schichten hast du lackiert?
Ich hab frueher als ich Fakkares gemacht habe, die Muster (Schlangen-/Spitzenmuster) erst mal mit Nagellack entfernt und dann wie normal lackiert. Dann hatte ich keine Risse, hab ich das nicht gemacht, hatte ich Risse.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Ninetailed
Die Fake hatdiesen hier. Es ist die dritte Schicht. Jede Schicht durfte 24h zumeist in der Sonne (wenn sie da war
) trocknen

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Bei den Essence Lacken hatte ich das nicht aber bei den P2 Lacken kam es nicht nur 1x vor.
- Ninetailed
Hmm... mal sehen wie ich das löse. Vielleicht schrubb ich nochmal was runter 

Hast du mein Beitrag gesehen, Nine? Wegen erst mal die Schicht die sowieso bei eine unlackierte Fakkare drauf ist mit Nagellackentferner zu entfernen. Dadurch kriegt man eine glatte Oberflaeche und ich hatte keine Risse mehr.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Ninetailed
Gesehen nicht, sorry
Die oberste Schicht hab ich entfernt. Trotzdem bilden sich da komische Muster/Risse.

Die oberste Schicht hab ich entfernt. Trotzdem bilden sich da komische Muster/Risse.
It's a feature
Da bekomm ich bissl Angst meine zukünftigen neu zu lacken oO
Mit dem Glitterlack hatte ich keine Probleme, man muss nur echt den Pinsel tränken... Ist der Lack schon älter? Wenn ja, dann verdünn ihn eventuell mal mit ein bisschen Entferner

Da bekomm ich bissl Angst meine zukünftigen neu zu lacken oO
Mit dem Glitterlack hatte ich keine Probleme, man muss nur echt den Pinsel tränken... Ist der Lack schon älter? Wenn ja, dann verdünn ihn eventuell mal mit ein bisschen Entferner
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
- Ninetailed
Nee, ist nagelneu
Vielleicht liegt's auch am Anwender 

Hmmm keine Ahnung woran das liegt oO
Hach ich würd mir so gerne mal noch ne Fake Ficcare kaufen, aber ich kann ja immer noch nich Autofahren ._. und im Internet finde ich einfach keine für den Preis. Vor allem die BB Website bzw der Online Shop hat die DInger nicht =(
Hach ich würd mir so gerne mal noch ne Fake Ficcare kaufen, aber ich kann ja immer noch nich Autofahren ._. und im Internet finde ich einfach keine für den Preis. Vor allem die BB Website bzw der Online Shop hat die DInger nicht =(
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Mein Projekt
So eine wie ganz rechts habe ich auch- sogar 2 oder 3. Aber ich finde, die halten einfach nicht gut.
Unser DM hat leider garkeine Faccare, find ich total schade =(
Unser DM hat leider garkeine Faccare, find ich total schade =(
Mein Projekt
Mein Projekt