Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#361 Beitrag von Lenerl »

Jab, die glutenfreien Sachen sind verdammt teuer. Aber wat solls? Im Moment hilft es ihm und deshalb darf er da in die vollen greifen :wink: Ich find, mit seinen 12 Jahren, macht er sich da gut und ist sehr verständig!

So, ich und Töchterchen waren shoppen. Ich bin verzweifelt, die Umkleide war zwar groß, aber dieses gräßliche Licht und die ganzen Fettpolster und überhaupt und :heulend_weglauf:

Deshalb hat Sarah heute viel bekommen. Ich wollte mich dann mit einem Besuch beim Friseur belohnen und die hatten da drin alle so perfekte Augenbrauen, da dachte ich mir: "Die können DAS!"

Ich sollte nicht denken!!!!!!

Bild

Ich bin zum zupfen schon immer zum Friseur. Das war bis vor einem Jahr auch perfekt! Dann ist die Friseuse umgezogen und dann begann das Desaster! Eine hat zu viel vorne weg genommen und die nachfolgenden taten es ihr nach. Jetzt hab ich wieder mit viel Mühe und Rizinusöl wenigstens ein paar mickrige Häärlis bekommen und extra gesagt, daß die da stehen bleiben müssen!!!!! Da wächst nämlich durch das ständige Verzupfen nix mehr!!!!! Ah man, ich bin so wütend!

Oben ist dann das Ergebnis vom Friseur, unten hab ich selbst nochmal etwas Hand angelegt....

Bild

Ich glaub, für heute geh ich einfach ins Bett (und das auch noch mit nassen/feuchten, offenen Haaren) und dann ist der Tag schnell rum!

Damit wir aber mit etwas schönem abschließen:

Bild Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#362 Beitrag von Ormi »

wooow...Töchterchen hat ja wunderschöne, glatte Haare! :shock:

mir wurden nur einmal in der angefangenen Friseurausbildung mal die Augenbrauen gezupft, sonst mache ich das immer selbst...hast echt schön geformte Augenbrauen!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Lenerl

#363 Beitrag von Lenerl »

You´re the one that I whant.... whoowhoowhoo

Ach, das war heute soooo schön! Ich hab heute eine passende Frisur dazu gehabt:

Bild
Bild
Bild

Die Tolle wollte ich erst mit Pomade legen. Aber Ihr kennt das sicherlich auch: Dann, wenn man es möchte, klappt es garantiert nicht! Die Tolle wurde also ausnahmsweise mit Haarspray festbetoniert.
Hatte schon Angst vor dem Ausbürsten, aber durch die Pomade war das total einfach und die Haare sahen auch sehr schön aus!

Bild
Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#364 Beitrag von lulu larifari »

Die haarfarbe und die friseb stehen dir richtig gut! Vor allem die farbe O_O. Viel besser als alles was ich gefärbt gesehen hab bei dir :)
Dani California

#365 Beitrag von Dani California »

Hällö Elena!

Man, hast du schöne Pics von dir reingestellt! Die Frisuren sehen super aus und deine Haare glänzen soooo schön. Gerade das mit dem Band/Tuch gefällt mir total gut :bussi:
Das mit den Augenbrauen ist natürlich schon der absolute Hammer :P Ich habe mir mal die Augenbrauen zupfen und anschließend zusammen mit den Wimpern beim Friseur färben lassen. Supi, dass das eine Azubine gemacht hat und mir das ganze Färbemittel ins (!!!!) Auge gerieben hat... Ich bin fast gestorben und konnte auch erst ne Zeit später Auto fahren, da ich ja nix gesehen habe...
Ich kenne das also mit verhunzten Gesichtern und Köpfen nur allzu gut.
Aber: Ich hab mir ja eh vorgenommen, Friseurläden nur noch von außen anzuschauen und nicht mehr reinzugehen ;)

Dir / euch noch einen ganz tollen Wochenstart!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#366 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wuaaaaaaaaaaah! Den gleichen Haarreif hab ich auch :helmut: der ist soooo toll! Schicke Tolle übrigens :gut:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#367 Beitrag von Ormi »

wunderschöne Rockabilly :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Amy681

#368 Beitrag von Amy681 »

Woooooohoo, schiiiiick!!!! :gut: :gut: :gut:
Lenerl

#369 Beitrag von Lenerl »

Danke für die lieben Worte! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Seit einem halben Jahr bin ich hier nun angemeldet und einiges hat sich geändert dadurch:

Ich habe auf Naturpflege umgestellt und pflege meine Haare mit Sinn und Versand.

Ich trage jeden Tag einen Dutt in der Arbeit und öffne den dann am Abend kurz, lüfte kurz die Haare (beim Fernsehen) und flechte mir dann einen Franzosen zur Nacht. Am WE trag ich maximal einen Pferdeschwanz.

So ganz unbeachtet wachsen die Haare brav vor sich hin und ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie lang sie jetzt schon sind! Bis zu den Schlüsselbeinknochen gehen sie schon :lol:

Und jetzt muß ich Rosmarin und Dani California GANZ DOLL schimpfen!!!!! Wegen den beiden habe ich heute meine erste Ficcare bestellt! Jawoll ja :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#370 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ficcare for President :mrgreen: Welche ist es denn geworden? Und das ist doch wohl klar, dass wir ein Äktschenpic sehen wollen wenn sie da ist!!!!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Lenerl

#371 Beitrag von Lenerl »

Es wurde die French Acetate - Onyx

ICH BIN JA SO AUFGEREGT!!!!!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#372 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ui sehr crazy....ich brauch ja noch die Honey Marble uuuuuund ne grüne, am besten ne Jewel Emerald^^ ah und meine absolute *muss ich haben Ficcare* cream/brown Leo =P~ Du siehst schon, dass es ne Sucht auslösen kann! :D
Lenerl

#373 Beitrag von Lenerl »

Bei den Preisen wird mich das in den Ruin treiben :shock:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#374 Beitrag von Rosmarin »

Du bist mit den Frisuren echt viel konsequenter als ich. Ich hab mir doch Anfang des Jahres vorgenommen, nur noch wenig offen zu tragen, am besten bis zur Schulter erstmal gar nicht, aber bei mir läufts doch meist darauf hinaus, dass ich sie nach der Wäsche den Tag offen trage, weil sie so schön fallen :oops: von daher großes Daumen hoch von mir, dass du da so konsequent bist! :gut:

Deine schicke Konzertfrisur hab ich schon gesehen, aber noch gar nicht gebührend bewundert. Die ist ja völlig genial! Und je weiter deine Naturhaarfarbe rauswächst, umso überzeugter bin ich, dass die dir famos steht. Jeder der was andres behauptet lügt. :mrgreen:
Und Schlüsselbeinlänge, wow! Das hat ja schon ne eigne Abkürzung, ist also schon wieder eine neue Etappe (CBL für collar bone length). Wo hast du nur diese Siebenmeilenstiefel für die Haare her. :shock: =D>

Die Ficcareanfixerei tut mir leid. :^o Ich freu mich schon auf Äktschnbilder, wenn sie dann bei dir ist!
Seelenkuchenente

#375 Beitrag von Seelenkuchenente »

Muahahaha...frag mich mal :ugly: Mein Konto weint schon förmlich
Gesperrt