Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#91 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ui...supi! Ich bin dabei :mrgreen: zusammen macht das doch gleich mehr spaß! Vielleicht sollte ich auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen....ich weiß nur noch, dass ich als Jugentliche immer irgendwelche Tabletten dafür schlucken musste, plus ein paar Ultraschall-Untersuchungen :nixweiss: aber erst einmal müssen die männlichen Hormone weg, dann fällt es mir vllt auch einfacher *sich das einred* :oops:
Und vielleicht brauchst du nach deiner OP dich noch nichtmals anstrengen abzunehmen, wenns bei dir Krankheitsbedingt ist und es fluppt von ganz allein :-D
hach es ist schon echt deprimierend, wenn man sich mit dem, was man im Spiegel sieht sich so garnicht identifizieren kann :-?

Ich bin schon mal für Weihnachten vorbereitet :kicher:

Bild

und ja ich mach fast nur nen LWB
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#92 Beitrag von Ormi »

wooooow.....diese Haare :shock:
yay Zuckerstange! das mach ich auch zu Xmas :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#93 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja offen schauen die ganz passabel aus...bis sie sich verheddern :evil: ....aber zusammen genommen kommt immer nur son Miniknödel raus (Perspektive täuscht mehr vor). Ich fin Zuckerstangen sooooo lustig :D ist übrigens eine aus Acryl.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Lenerl

#94 Beitrag von Lenerl »

Supi, dann freu ich mich da schon drauf!

Nach der OP wird es erst mal schwerer, weil ich ja in eine heftige Unterfunktion falle, bis die Tabletten dann greifen :| Jetzt nehme ich zu, weil noch zu viele Hormone produziert werden und da mein Lipödem mit noch mehr Fettzellenaufbau reagieren. Da ich so Herzrasen hatte und allgemein in keinem guten Zustand war (das Gestell ist ja auch schon fast 35 Jahre alt) habe ich auch keinen Sport mehr gemacht.

Aber tschakka, ein Licht am Ende des Tunnels und dann wird das wieder angepackt!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Seelenkuchenente

#95 Beitrag von Seelenkuchenente »

Aso, du siehst ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :oops: Aber das schaffen wir schon....gemeinsam! Zuerst muss die Einstellung stimmen und dann widmen wir uns dem elenden Schweinehund :ugly: ich bin gerade wieder am chipse futtern
Lenerl

#96 Beitrag von Lenerl »

Macht doch nix :D

Ich weiß ja, dass ich mehr trinken muss und dann ein wenig die Finger von den Backwaren aus der Arbeit lassen. Haben jeden Tag Backwaren aller Art for free in der Küche stehen 8)
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#97 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja mehr trinken...du sprichst mir aus der Seele....ich komm mit 500 mL am Tag aus :roll: Aber wenn ich mehr trinke muss ich immer so viel zur Beautystation rennen :oops:
Lenerl

#98 Beitrag von Lenerl »

*schimpf* Ich trink ja schon nicht viel, aber einen Liter schaffe ich locker

Meine Kollegin trinkt täglich ca. 3 Liter Wasser (nur in der Arbeit). Dafür rennt sie auch alle halbe Stunde in die Porzellanabteilung :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#99 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jaaaaa ich weiß....nicht optimal...dann mach ich mir doch gleich mal nen guteNachthupferl aus Lychisaft, Kirschsaft, drei Eiswürfel und ne Schippe Kieselsäuregel :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#100 Beitrag von Silberfischchen »

QUIETSCH! Ne Gänseblümchenflexi, wie süß! <3
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sun-Shine1205

#101 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Haare und schöne Flexi =D> voll kitschig irgendwie, aber süß :)

Thema trinken und Porzellanabteilung: Der Körper gewöhnt sich um, kann ich zumindest von mir sagen. Ich trinke täglich ca. 3 Liter, im Sommer eher mehr (was der "Normaltrinker" als zuviel ansieht). Mehr als einmal die Stunde renn ich nicht los.
500ml und 1 Liter ist auch mal echt zu wenig [-X

Schilddrüse: es braucht ne richtige Einstellung und einen fähigen Arzt, der nicht nur die Blutwerte sieht, sondern auch das persönliche Befinden ;) Leider ist Abnehmen mit Unterfunktion bzw. Hashimoto auch mit richtiger Einstellung nicht unbedingt einfacher ;) Aber hey, gibt doch schlimmeres :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#102 Beitrag von Ormi »

Ich trinke täglich bis zu 2l...und muss auch demnach oft in den Sanitärbereich... :x
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#103 Beitrag von elen »

Ai, sind die Regenbogenhaare toll ^^ Würd ich auch fast machen.

Wet-Assessment-Test: Blondierte Haare fallen da eh raus, weil die Struktur derart geschädigt ist, dass sie sich dehnen und dehnen und dehnen.. Versuch den Test mal mit einem Stück NHF-Haar, möglichst unbehandelt.
Außerdem kriegst du Blondierleichen eh nicht mehr hin, die sind und bleiben futsch. Kannst sie mit Spülung, Öl und dergleichen bissl flutschiger machen, aber das Kletten wirst du so nicht los, die Struktur bleibt einfach.

Die dunkle Kirsche wurde auf meinen blauen Haaren übrigens nachtschwarz und am aschblond-Ansatz ziemlich lila ^^
Seelenkuchenente

#104 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wuaaaah elen schaut in meinem TB vorbei! :helmut: ich bin ja so aufgeregt.....die blaue Fee (sorry, aber das ist immer das woran ich denke, wenn ich deine Fotos seh :oops: ) gibt sich die Ehre :ohnmacht: äh...ich mein willkommen und mac es dir gemütlich.

Hm....dann muss ich noch ein bissel warten bis der gesunde Ansatz etwas größer ist und mach denn den Test noch mal....ja Blondierleichen sind echte Diven. bin ich froh wenn die mal raus sind....dieses ständige verharkeln ist nich nett....aber seitdem ich wieder härteres Geschütz auffahre (Silis) geht es einigermaßen. Dieses verharkeln ist übrigens auch der Grund warum ich nix kompliziertes flechten mag....es ist dann einfach Frust pur. Aber andere Buns könnt ich echt mal versuchen....derzeit scheitere ich noch regelmäßig am Pha-Bun und am Hobbit-Bun...ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf :mrgreen:

Aaaah! Lila am aschblonden Ansatz hört sich sehr vielversprechend an...ich will ja lila und ich glaub unsere NHFs sind ziemlich ähnlich. Wird vermutlich mal als nächstes ausprobiert, sobald ich wieder Ansatz hab, höhö.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#105 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, ja, die Flechtresistenz........... die kenn ich aber auch ohne Blondierung. Chlor und Locken reichen aus. Zum Glück reicht mir die Cocoa Whip von CV und ich brauch keine Silis mehr. Das ist echt angenehm.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt