Huhu ihr Lieben

Der größte Teil meiner Steffi-Bestellung ist angekommen, und heute habe ich die tolle Sandelholzseife (ist bei den Vierlingsherzen 2 plus 1) ausprobiert, nachdem Minä mich damit auf ihrem PP angefixt hatte. Der Duft ist ein Traum und meine Haare sind auch schön flauschig ohne ausgetrocknet zu sein mit schönem Glanz. Meine Haare fliegen allerdings beim Kämmen ziemlich, es könnte also noch ein Ticken mehr Pflege sein (mag meine Längen mittlerweile lieber kurz vorm klätschig-sein^^), aber mit ein paar Tropfen Öl passt alles, und heute Abend haben sie noch eine Portion ProteinLeave-In und HM Sugarplum Fairy Haircream bekommen und stecken schon in ihrem Seidenstrumpf-Sockendutt
Außerdem hab ich noch zwei Frisuren für euch. Einmal den
Tuck and Wrap Bun den man mit einem Topsy Tail macht (ich hab am Schluss die letzte Strähne nur nicht seitlich weggesteckt, sondern über die Mitte drüber, weil man ein bisschen was vom Haargummi gesehen hat)
Und dann hab ich heute noch einen
twisted Disc Bun getragen, den cih ja auch auf meinem Ava hab. Wirklich ein schönes Bun der in der getwisteten Form auch super bei mir hält und - siehe zweites Bild - tolle Locken macht, wenn man ihn aufmacht (anscheinend waren meine Haare noch minimal feucht vom Waschen heute früh, allerdings hab ich nix mehr gefühlt, sonst hätte ich nicht eine von meinen GT's genommen^^)

(das seltsam Verschwommene unten bei diesen Bildern ist keine Absicht, hab ich grade erst bemerkt - meine Kleine, die sich übrigens auf dem ersten Bild im Hintergrund tummelt, hat auf die Linse des Fotos getatscht :-/ Jetzt is hoffentlich alles wieder sauber, so dass die nächsten Bilder in gewohnter Qualität gemacht werden können

)