Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Zu faul zum Seifen...

#271 Beitrag von Haarzwerg »

Ja, für den Centerheld hat sie immer noch gelangt. Banane, kann ich nicht :ugly: und ausm Pferdeschwanz rutschen mir die Flexis immer raus. Naja, ich kann das gute Stück ja erstmal der Schwester vermachen. Man mag es nicht glauben, die hat so sau dickes Haar, dass ich ihr nicht mal den LWB zauben kann. Dabei ist sie schon fast bei BSL....

Ansonsten, juckt mein Schädel heute und ich bin schon am Überlegen welche Frisur ich mir morgen mache, damit mein Helm noch auf den Kopp passt^^. Aber, da heben wir ja im Haarkunstwerkedingens einen eigenen Strang für. Ich hol mir da mal Inspiration.
Haarzwerg

#272 Beitrag von Haarzwerg »

Ich hab hier mal noch ein Foto vom letzten Samstag. Es hat mit Pferdeschwanz und Helm funktioniert, wenn auch knapp. Außerdem hatte ich nachher ne Druckstelle vom Helm an der Stirn. Ich glaube der Zopf war einfach zu hoch angesetzt.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#273 Beitrag von Haarzwerg »

Heute ist ein, Ich-liebe-meine-Haare weil sie so flauschig sind Tag. Keine Ahnung warum. Spielt der Zyklus eine Rolle, bei der Beschaffenheit der Haare? Ich frag mich das immer mal wieder. Vielleicht beobachte ich das mal weiter....
Haarzwerg

#274 Beitrag von Haarzwerg »

Wow. Ich hab endlich mal wieder Schuppen...kaum wird das Wetter drei Grad wärmer geht die Juckerei wieder los...:werwoelfin:. Und ich brauch unbedingt ein neues Duttkissen....was ne Fummelei das heute morgen war....
Haarzwerg

#275 Beitrag von Haarzwerg »

Leute,

ich werde erstmal einiges an Bildern entfernen. Ich hab da gerade so ein bisschen Knatsch mit dem Internet. Seid mir nicht böse, es kommen bestimmt auch bald mal wieder Neue.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#276 Beitrag von woelfchen83 »

Hat dich jemand hier gefunden oder inwiefern Knatsch? :gruebel:
Bild
Haarzwerg

#277 Beitrag von Haarzwerg »

Bonjours.

Sie wachsen, sie knoten und ich bin wieder bei KK gelandet. Im Moment favorisiere ich ich das Schauma "fresh it up", meine armen Seifen fristen im Moment ein Dasein im Regal :(. Aber zur Zeit geht mir einfach die Handhabe und Schnelligkeit wichtiger....
woelfchen83

#278 Beitrag von woelfchen83 »

Ach du, wenn es für dich gut funktioniert, dann passt das doch. Ich hab hier auch wieder ein KK Shampoo samt passender Spülung stehen. Ich hab nur geschaut, dass im Shampoo keine Silis sind, in der Spülung aber schon. Seife für die Ansätze und danach Spülung für die Längen funktioniert bei mir übrigens gut. Ich werde demnächst aber noch versuchen die Spülung durch ein LI zu ersetzen. Vielleicht wäre das bei dir ja auch eine Option die funktioniert? Ich hab mir durch diese ganze Kletterei durch Längen ruiniert, nicht dass dir das auch passiert.
Bild
Haarzwerg

#279 Beitrag von Haarzwerg »

Es wird im Laufe des Tages ein paar Bildchen geben :).
Haarzwerg

#280 Beitrag von Haarzwerg »

So ganz viele Bilder....ich bin zu faul die schönsten raus zu suchen...also dürft ihr selbst entscheiden. Aufgenommen am Airport FFM

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Haare sind ungekämmt, bitte vezeiht :). Aber ich wollte zwischen den ganzen Männern, nicht noch mehr Aufsehen erregen ;).

Edit: Hier mag ich ausnahmsweise auch mal mein Aschblond, also das oben. In den Spitzen hängen ja immernoch die Blondierleichen.
woelfchen83

#281 Beitrag von woelfchen83 »

Aschblond? Seh ich nichts von. ich seh nur wunderschöne lange blonde Haare die garnicht nach ungekämmt aussehen. Seidenvorhang olé!
Bild
Haarzwerg

#282 Beitrag von Haarzwerg »

:oops: Seidenvorhang? Danke für das Kompliment. Doch die sind Aschblond, bei dem tollen Wetter sieht man das nur nicht so.

Frau Zwergi stellt übrigens fest, dass ihre Haare mit der Ernährung irgendwie zusammenhängen. Ich hatte jetzt ne zeitlang nicht so drauf geachtet, was ich esse. War also wieder viel Zucker und FastFood dabei und die armen Haare haben sie spröde, strohig und glanzlos angefühlt. Außerdem hab ich schneller wieder Schuppen bekommen. Wenn ich mehr auf gesunde Ernährung achte, dann fühlt sich das alles plötzlich ganz anders an.

Und ich werde vor dem Urlaub, noch Spitzen von Mama schneiden lassen. Dann geht zwar was an Länge verloren, aber das Geklette da unten, wenn ich keinen Dutt trage, nervt mich.
waldsterben

#283 Beitrag von waldsterben »

Zwergi, ich bin echt beeindruckt wie lang die geworden sind. Mega krass!

Die Länge steht Dir aber wirklich super und passt perfekt zu Dir!
Wie lang sollen sie denn eigentlich noch werden?

Und sie sehen wirklich total seidig aus, die Fotos sind toll!
Haarzwerg

#284 Beitrag von Haarzwerg »

Huhu waldi :bussi:.

Ich denke bei spätestens Pre-Classic ist stop. Ich muss die Haare ja noch handeln können.

Gestern hab ich übrigens Bilder aus meiner Bob-Zeit gesehen. Das kurze steht mir einfach nicht und auch nicht das Dunkle, dass ich damals hatte. Ich bin einfach der Blond-Typ.
woelfchen83

#285 Beitrag von woelfchen83 »

Handeln? Meine waren ja quasi schon auf Klassik, also die 3 Haare die da noch ankamen :oops: aber ich hab da jetzt keinen Unterschied zu Steiss etc. gemerkt. Vll. ist das bei MO noch mal anders aber ich denke, man gewöhnt sich auch einfach daran :wink:
Bild
Gesperrt