Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

#1381 Beitrag von Der Rote Faden »

Gestern kamen meine neuen Schätzchen an - ein Ed "Cupid's Arrow" und eine Hornforke, ertauscht von der lieben Florence.

Bild

Bild

Bild

Vor allem das Stäbchen liebe ich sehr. Ich finde, er sieht aus als wäre er mit irgendeinem Erdbeercocktail gefüllt und "ausschlürfbar". :P

Hier meine ganze derzeitige Ed-Familie, mit farblich passenden Ohrringen...

Bild

Die letzte Wäsche war vorgestern, Weleda Hafer Shampoo + Aliqua Feuchtigkeits-Spülung Aloe Vera.
Bei Letzterem gefallen mir Preis und Konsistenz ganz gut, Geruch und Wirkung leider weniger. Beides nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut.
LOC /LI gab es zuerst keins, um den Condi besser einschätzen zu können. Gestern Abend dann ein paar Tröpfchen GG - irgendwie fehlte mir dieses angenehm "Beschwerte", Kühle.

Ach ja, der Vollständigkeit halber: Benecos Shampoo ist aufgebraucht, wird vermutlich irgendwann nachgekauft.

Vielleicht wird nachher noch getönt. Der Mister hat morgen Geburtstag, da sollte ich doch eigentlich mit Kerzen und Grillkohlen "wettleuchten" können. :irre:
Kavala

#1382 Beitrag von Kavala »

Vor allem das Stäbchen liebe ich sehr. Ich finde, er sieht aus als wäre er mit irgendeinem Erdbeercocktail gefüllt und "ausschlürfbar"
Ha - jetzt weiss ich, was ich heut abend trinken werde! :mrgreen:
Sehr schöne Stäbe, Ohrringe und Haare! Und alles zusammen, du weisst schon: Wumms :ohnmacht:
Lethe

#1383 Beitrag von Lethe »

Irgendwie revidiere ich gerade meine Meinung, dass roter Haarschmuck in roten Haaren komisch aussieht :mrgreen:

Die Ohrringe sind wirklich hübsch. Hast du die selber gemacht oder gekauft?
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Der Rote Faden

#1384 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke, Ihr Zwei! :D

@ Kavala
Oh ja - so'n Frozen-Strawberry-Irgendwas... =P~
Ich glaube, ich schick' den Mister gleich noch mal los. Sonst gibt's heut Abend nur "Freixensekt".

@ Lethe
Ich steh ja auf "tarnfarben". :irre:

Die Ohrringe sind aus einem balinesischen Shop bei ebay. Gibt es für kleines Geld in allen möglichen Farbkombinationen. Habe inzwischen vier Paar, plus ein zu Stabtoppern umgebautes. :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1385 Beitrag von *Kitty* »

Wunderschön! Paßt alles super zu Deiner hammermäßigen Haarfarbe. Ich hab grad noch überlegt, woher mir die Ohrringe so bekannt vorkommen, aber ich hab Dir ja den Shop empfohlen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lethe

#1386 Beitrag von Lethe »

Ach du Schande... Ich würde grade am liebsten den halben Shop auf einmal leer kaufen :shock:
Haben die tolle Sachen :augenreib:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Der Rote Faden

#1387 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke Kitty! :knuddel:
Stimmt, der Tip kam von Dir. Und sorgt dafür, dass ich irgendwann bestimmt noch mal ein Monatsabo bei dem Laden abschliesse... :pfeif: :wink:

Lethe
Ich sag' nur: 26 Seiten Ohrringe... :twisted:
Und ungefähr ein Fünftel davon steht auf meiner Wunschliste, plus diverse Ringe, die "Fliegen"-Brosche, und, und... :irre:
Lillith89

#1388 Beitrag von Lillith89 »

Hallo lieber rote Faden :huepf: Ich habe ALLES gelesen *.* hihi

Deine Haare sind der pure Wahnsinn :) *neidisch werd* von der Farbstrahlrichtung her genau mein Vorbild :mrgreen: hab auch schon vor 'nem Monat deine Farbroutine probiert aber meine Haare haben sich geweigert heller zu werden :nixweiss:
Übrigens gehe ich wegen dir noch pleite :rofl: du postet immer so tolle Shop Links

*liebe Grüße da lass*
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Der Rote Faden

#1389 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu und herzlich willkommen, Lilith! :D
Du hast Dich echt durch die über 90 Seiten gekämpft?!

Vielen Dank für die Komplimente! :oops:
"Farbstrahlrichtung" ist ein sehr schönes Wort.
Das Rot auf Deinem Ava ist aber auch sehr schön! Ist das Rubine?

Seltsam, dass das mit dem Aufheller nicht geklappt hat. Vielleicht war die Einwirkzeit nicht lang genug? Oder zu wenig "%"?

Das mit den Shops... da kannich nix für... da sind immer die Anderen dran Schuld. Die Kitty zum Beispiel. Da oben steht es ja, schwarz auf blau... :pfeif: O:) :wink:

Hab am Sonntag getönt - Reste von Headshot Hellfire und Adore Crimson, Mischung ca. 1:1 - und mich damit farblich meinen geliebten Löwenmäulchen genähert...

Bild

Das Ergebnis, mit "Fake-Ficcarissimo"...

Bild

... und offen, mit viel...

Bild

... und weniger Licht...

Bild

Farbe gefällt mir gut, ist schön "satt" und dürfte dank des Heashot auch ziemlich haltbar sein. Und da liegt auch schon der Nachteil - das Zeug färbt wie S.a.u., Kopfhaut und Arme sind jetzt noch pink. :ugly:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1390 Beitrag von schmunselhase »

Ach, ich weiß gar nicht was ich hier immer schreiben soll außer: "Die Farbe ist wieder soo toll geworden! :anbet:" :mrgreen: Headshot ist wirklich schlimm bezüglich abfärben. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lethe

#1391 Beitrag von Lethe »

Haha, da kann ich mich Schmunsel nur anfügen :mrgreen:
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Kavala

#1392 Beitrag von Kavala »

Ach, ich weiß gar nicht was ich hier immer schreiben soll außer: "Die Farbe ist wieder soo toll geworden!
=D> =D> =D>
Und die Blumen sind auch wunderschön!
Der Rote Faden

#1393 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke, die Damen! :oops: :knuddel:

Werd' demnächst mal wieder Frisuren üben, damit's hier auch mal 'n Bissel Abwechslung gibt. :mrgreen:

Hab übrigens gerade gewaschen. Ich sag' nur "Blutbad"...
Und Schaum wie Rote-Beete-Baiser. :ugly:

Verwendet hab' ich Schoeneberger Granatapfel Shampoo, danach LOC mit GG, L'Olio und Bee Mine Moisturizer.
Das Shampoo ist aufgebraucht und wird nachgekauft, sobald ein weiteres geleert ist.
So langsam bekomme ich meine Vorräte mal "gelichtet", wie es scheint. :yess:
Seelenkuchenente

#1394 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wow dein Rot himmel ich ja schon ne Weile an :anbet: und oute mich hiermit als stille Mitleserin :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Der Rote Faden

#1395 Beitrag von Der Rote Faden »

Herzlich Willkommen in Fadenhausen, Seelenkuchenente!
Gestern spukte mir die ganze Zeit Dein toller Name durch den Kopf - und schon kommst Du mich besuchen... :D
Antworten