Guten Abend
So heut war ich schwimmen und das ist noch so ein unausgereifter Punkt in meiner Haarpflege. Das Problem ist, dass die Haare, wenn ich sie im Schwimmbad wasche, deutlich schneller nachfetten, auch wenn ich genau gleich wasche. Doof.
Was außerdem kompliziert ist, dass eine Woche 7 Tage hat. Ich versuche also immer mit dem Abständen vom Haare waschen so rauszukommen, dass donnerstags, wenn ich schwimmen gehe, auch Haare waschen fällig wäre. So wasche ich zur Zeit also Donnerstag abends, Samstag morgens, Dienstag morgens. Grundsätzlich könnte ich auch mal statt dienstags erst mittwochs waschen, dann passts aber nicht mehr, weil ja dann schon am nächsten Tag wieder Schwimmen auf dem Programm steht. Versteht ihr wie ichs mein?
Naja abweichend von der "normalen" Haarpflege öle ich die Haare vor dem Schwimmen immer dick ein, aber erst kurz davor, weil ich ja davor in der Arbeit bin. Und zum Schwimmen selbst mache ich dann einen normalen Engländer, da kommt am wenigsten durcheinander. Mit den Längen klappt also eigentlich alles im Schwimmbad, nur die Ansätze machen Probleme...
Ansonsten war Frisur des Tages ein Kelte, der überraschend gut gehalten hat, aber leider habe ich kein Foto für euch

Aber ein Foto von einem missratenen Kelten reiche ich noch demnächst nach, das reicht mir jetzt nicht mehr, das hochzuladen.
Silberfischchen: genau, damit ich mich nicht in dem grusligen Stau befinden muss, fahre ich so früh. Und es funktioniert!
Wünsche allen einen angenehmen Abend, macht es euch bitte so richtig faul aufm Sofa, wie ich das gleich mache
(Nur leider ohne Urlaub

)