Bei mir ists genau umgekehrt, je wärmer es ist, desto weniger Kopfschmerzen vom Hochstecken...oder ich kann es jetzt einfach nur besser?SpaceDolphin hat geschrieben:Hm die letzten Tage wars ja hier ziemlich warm. Ich hab allerdings bemerkt - wenns wärmer ist krieg ich viel eher Kopfschmerzen vom Hochstecken als wenns kälter ist....Irgendwie ne doofe Zwickmühle.
Ich muss aber auch dazusagen ich bin allemein empfindlich was Dutt-Kopfschmerzen angeht.
Naja auf jeden Fall bin ich ein "Wasser-Meider", ich geh nicht gern ins Schwimmbad...das kostet mich immer extreme Überwindung und ich tu es nur dann und wann mal für meinen Freund und dann werden meine Haare zusammen genommen und eingeölt
Ansonsten durfte ich jetzt an den warmen Tagen feststellen, wie viel geiler Hochstecken ist, als immer offen zu tragen (und ja das habe ich letztes Jahr NUR getan)...man schwitzt nicht am Kopf und hach ja...dieser Sommer wird Haare-hoch-Sommer
Ansonsten Haarschutzsprays hab ich nicht, hab bisher nur welche mit Silikonen oder in nicht in meiner Preisklasse gefunden