Farbfernseher will über Taillenlänge berichten können
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Farbfernseher will über Taillenlänge berichten können
Hallo!
Machst du S&D? Wenn du nur die richtig fies gespaltenen Haare abschnibbelst dann kannst du die Längen ja schön langsam rauswachsen lassen.
Bin gespannt auf Directions-Bilder O.O
LG
Machst du S&D? Wenn du nur die richtig fies gespaltenen Haare abschnibbelst dann kannst du die Längen ja schön langsam rauswachsen lassen.
Bin gespannt auf Directions-Bilder O.O
LG
PINK? Und wie viel willst du pink machen?
Die kompletten Blondierleichen oder nur einen Teil?
Ich bin gespannt und will auch Fotos sehen
!
Die kompletten Blondierleichen oder nur einen Teil?
Ich bin gespannt und will auch Fotos sehen

- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Ich werde nach dem Test der Inversion Method mit S&D anfangen.
Lasse meinen Bruder am Sonntag mal nachmessen, was die zwei Wochen Test gebracht haben. Früher als gedacht, aber es nervt mich.
Sonntag bekommt ihr ein Fazit
Die Farbe wird wohl mehr rosa als pink, ich hoffe es wird gut. Und es wird erstmal nicht mehr gefärbt als die Spitzen, also nicht alles blondierte. Die NHF bleibt definitiv verschont.
Angeblich soll es sich ja auch relativ schnell wieder auswaschen.
Wäre eigentlich nicht schlecht.
Ich finde es raus. Ich hab ja schon ein bisschen Bammel :$
Bilder gibt es natürlich auch
Jetzt ist erstmal Wochenende und Sonntag wird mit der Familie Geburtstag gefeiert.
Liebe Grüße

Ich werde nach dem Test der Inversion Method mit S&D anfangen.
Lasse meinen Bruder am Sonntag mal nachmessen, was die zwei Wochen Test gebracht haben. Früher als gedacht, aber es nervt mich.
Sonntag bekommt ihr ein Fazit

Die Farbe wird wohl mehr rosa als pink, ich hoffe es wird gut. Und es wird erstmal nicht mehr gefärbt als die Spitzen, also nicht alles blondierte. Die NHF bleibt definitiv verschont.
Angeblich soll es sich ja auch relativ schnell wieder auswaschen.
Wäre eigentlich nicht schlecht.
Ich finde es raus. Ich hab ja schon ein bisschen Bammel :$

Bilder gibt es natürlich auch

Jetzt ist erstmal Wochenende und Sonntag wird mit der Familie Geburtstag gefeiert.

Liebe Grüße

Farbfernseher will über Taillenlänge berichten
Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Eigentlich sollte ja mein Bruder für mich messen, aber der liegt krank im Bett.
Ich hab also selbst gemessen, um ein Fazit zur Inversion Method geben zu können. Allerdings bin ich im alleine messen nicht so der Held und übernehme keine Gewähr
Mit einigen wenigen Haaren bin ich jetzt knapp bei 77 cm. Das heißt sie müssten in den zwei Testwochen 1 cm gewachsen sein, was einen Erfolg bedeuten würde. Allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Ich hab auch nochmal meinen Ansatz gemessen und der hat jetzt auch nen cm mehr.
Ist ja doch schon etwas. Aber die Methode hat mich so genervt, also kein guter Erfolg in Relation zur Arbeit dahinter.
Vielleicht werde ich es so dann und wann nochmal machen, aber definitiv nicht jeden Tag.
Hab mich grad hingesetzt und ne ganze Weile S&D betrieben.
Meine Haare sind ja schlimmer als jeder Horrorstreifen
Hab echt beinah an so ziemlich jedem Haar was weggeschnibbelt, vorne wo meine Haare viel kürzer sind (da abgebrochen), hab ich teilweise einfach 5 cm abgeschnitten.
Fällt fast nicht auf, weil die unten so dünn und kaputt waren. Und nen richtigen Schnitt hab ich eh nicht drin.
Ich trau mich auch leider nicht zum Frisör, dann ist wieder so viel ab
Aber bei den verschiedenen Längen kann ich selbst auch nicht so viel machen
Ich versteh einfach nicht, warum sie vorne so viel kaputter sind als hinten.
Aber es gibt auch was Positives!
Die 18 cm NHF sind viel dicker als die Haare unten und alles abgebrochene wächst wieder mit runter. Das tat richtig gut zu sehen und motiviert zum durchhalten!
Bei Taillenlänge trimme ich dann vermutlich raus.
Außerdem bestelle ich grade meine pinke Haartönung. Ich freu mich drauf, obwohl ich nervös bin
Demnächst gibt Ansatz und pinke Spitzen Bilder!
Einen schönen Tag euch!
edit:
Hallo ihr Lieben
Haare sind nun pink. Naja ein Teil davon
Mir persönlich gefällt es super. Mal schauen wie lang es hält.
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... 03469f.jpg
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Eigentlich sollte ja mein Bruder für mich messen, aber der liegt krank im Bett.
Ich hab also selbst gemessen, um ein Fazit zur Inversion Method geben zu können. Allerdings bin ich im alleine messen nicht so der Held und übernehme keine Gewähr

Mit einigen wenigen Haaren bin ich jetzt knapp bei 77 cm. Das heißt sie müssten in den zwei Testwochen 1 cm gewachsen sein, was einen Erfolg bedeuten würde. Allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Ich hab auch nochmal meinen Ansatz gemessen und der hat jetzt auch nen cm mehr.
Ist ja doch schon etwas. Aber die Methode hat mich so genervt, also kein guter Erfolg in Relation zur Arbeit dahinter.
Vielleicht werde ich es so dann und wann nochmal machen, aber definitiv nicht jeden Tag.

Hab mich grad hingesetzt und ne ganze Weile S&D betrieben.
Meine Haare sind ja schlimmer als jeder Horrorstreifen

Hab echt beinah an so ziemlich jedem Haar was weggeschnibbelt, vorne wo meine Haare viel kürzer sind (da abgebrochen), hab ich teilweise einfach 5 cm abgeschnitten.
Fällt fast nicht auf, weil die unten so dünn und kaputt waren. Und nen richtigen Schnitt hab ich eh nicht drin.
Ich trau mich auch leider nicht zum Frisör, dann ist wieder so viel ab

Aber bei den verschiedenen Längen kann ich selbst auch nicht so viel machen

Ich versteh einfach nicht, warum sie vorne so viel kaputter sind als hinten.
Aber es gibt auch was Positives!

Die 18 cm NHF sind viel dicker als die Haare unten und alles abgebrochene wächst wieder mit runter. Das tat richtig gut zu sehen und motiviert zum durchhalten!
Bei Taillenlänge trimme ich dann vermutlich raus.
Außerdem bestelle ich grade meine pinke Haartönung. Ich freu mich drauf, obwohl ich nervös bin

Demnächst gibt Ansatz und pinke Spitzen Bilder!

Einen schönen Tag euch!

edit:
Hallo ihr Lieben

Haare sind nun pink. Naja ein Teil davon

Mir persönlich gefällt es super. Mal schauen wie lang es hält.
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... 03469f.jpg
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Zuletzt geändert von elen am 02.11.2015, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
Grund: Doppelpost
-
Oh, das sieht cool aus! 

1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL

Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Farbfernseher
Danke! 

Das sieht richtig richtig cool aus!!
sieht voll professionell aus
gefällt mir
sieht voll professionell aus

gefällt mir

- Farbfernseher
Dankeschön Schnieke 
Eine Freundin hat auch gefragt bei welchem Friseur ich war, da war ich ganz schön stolz
Ich mein so fürs erste mal

Hallo Zusammen
Seit der Inversion Method ist meine Kopfhaut irgendwie schlecht drauf. Ich muss wieder zweimal die Woche waschen.
Ich weiß noch nicht ob mir das so gefällt..
Also war ich grade duschen.
Habe endlich die Kur ausprobiert, die letzte Mal von DM mitgenommen habe, dann wieder das Balea Shampoo+Spülung.
Kalte Rinse hinterher und gleich noch LOC mit Olivenöl und BWS.
Mal schauen wie die Haare werden und wie das pink reagiert!
Liebe Grüße!

Eine Freundin hat auch gefragt bei welchem Friseur ich war, da war ich ganz schön stolz

Ich mein so fürs erste mal

Hallo Zusammen

Seit der Inversion Method ist meine Kopfhaut irgendwie schlecht drauf. Ich muss wieder zweimal die Woche waschen.
Ich weiß noch nicht ob mir das so gefällt..
Also war ich grade duschen.
Habe endlich die Kur ausprobiert, die letzte Mal von DM mitgenommen habe, dann wieder das Balea Shampoo+Spülung.
Kalte Rinse hinterher und gleich noch LOC mit Olivenöl und BWS.
Mal schauen wie die Haare werden und wie das pink reagiert!

Liebe Grüße!

Es sieht echt gut aus mit dem pink!
Hat die inversion method denn auch was anderes gebracht außer gereizte Kopfhaut?
Hat die inversion method denn auch was anderes gebracht außer gereizte Kopfhaut?

- Farbfernseher
Danke schön 
Ja sie hat schon was gebracht etwa 1 cm in zwei Wochen, was für mich viel ist. Aber es ist doch sehr nervig und das falsch rum baumeln tut dem Kopf nicht gut. Also kein gutes Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis.
Liebe Grüße

Ja sie hat schon was gebracht etwa 1 cm in zwei Wochen, was für mich viel ist. Aber es ist doch sehr nervig und das falsch rum baumeln tut dem Kopf nicht gut. Also kein gutes Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis.
Liebe Grüße

- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Heute war meine letzte Abiprüfung, endlich durch
Jetzt muss ich nur noch 3 Wochen und dann weiß ich was Sache ist
Bitte Daumen drücken!
Nun zu meinen Haaren
Hier erstmal meine heutige Frisur:

Ich finde die Frisur hübsch und sie ist haarfreundlich, werde sie also in 2 Wochen auch auf einer Konfirmation tragen.
Aus meinem Pink ist mittlerweile nen Rosa geworden. Ich weiß noch nicht ob ich nachfärb, geschadet hat es den Haaren jedenfalls nur gering.
Außerdem bekommen meine Spitzen jetzt noch mehr Pflege, meistens LOC zwischen durch
Ich habe grade überlegt, wann ich das letze mal gewaschen hab, aber ich weiß es nicht mehr.
Vorletzten Sonntag glaube ich. Meine Kopfhaut hat sich wieder beruhigt und fett wieder viel weniger nach
Es tut mir leid, dass ich noch keine Ansatzfotos gemacht habe, aber das Abi hat viel Zeit in anspruch genommen.
Aber ab jetzt hab ich auch viel Zeit für euch :*
Liebe Grüße

Heute war meine letzte Abiprüfung, endlich durch

Jetzt muss ich nur noch 3 Wochen und dann weiß ich was Sache ist

Bitte Daumen drücken!
Nun zu meinen Haaren

Hier erstmal meine heutige Frisur:

Ich finde die Frisur hübsch und sie ist haarfreundlich, werde sie also in 2 Wochen auch auf einer Konfirmation tragen.
Aus meinem Pink ist mittlerweile nen Rosa geworden. Ich weiß noch nicht ob ich nachfärb, geschadet hat es den Haaren jedenfalls nur gering.
Außerdem bekommen meine Spitzen jetzt noch mehr Pflege, meistens LOC zwischen durch

Ich habe grade überlegt, wann ich das letze mal gewaschen hab, aber ich weiß es nicht mehr.
Vorletzten Sonntag glaube ich. Meine Kopfhaut hat sich wieder beruhigt und fett wieder viel weniger nach

Es tut mir leid, dass ich noch keine Ansatzfotos gemacht habe, aber das Abi hat viel Zeit in anspruch genommen.
Aber ab jetzt hab ich auch viel Zeit für euch :*

Liebe Grüße

Congratulations erstmal! Ich weiß, wie erleichtert man schon ist wenn die Prüfungen erstmal alle vorbei sind! Ich hoffe du kannst die nächste Zeit dann erstmal genießen (mit hoffentlich sonnigem Wetter).
Du hast also länger als 1 Woche nicht gewaschen? *Respekt!* Deine Haare sehen auf dem Foto trotzdem gut aus und ich mag die Frisur gern - ist das eine Gibson-Tuck-Variation? Wie hast du das gemacht?
LG
Du hast also länger als 1 Woche nicht gewaschen? *Respekt!* Deine Haare sehen auf dem Foto trotzdem gut aus und ich mag die Frisur gern - ist das eine Gibson-Tuck-Variation? Wie hast du das gemacht?
LG
- Farbfernseher
Dankeschön! Ich hoffe auch auf Sonne
(Sonst weiß ich auch nicht wohin mit mir )
Ja von jetzt auf gleich konnte ich wieder eine Woche warten und in echt sind sie noch weniger fettig als es auf dem Bild ein wenig den Anschein hat.
Würde ich morgen nicht schwimmen gehen, könnte ich bestimmt noch 2-3 Tage warten.
Ich hab keine Ahnung wie man sie nennt.
Ich hab mir vorne zwei Strähnen zum zwirbeln raus gelassen und hinten einen Zopf gemacht, in den ich dann meine eigentliche Dutt-Socke eingerollt hab.
Festgesteckt und fertig
Konnte sogar noch extra Pflege in die Spitzen schmieren und man hat nichts davon gesehen
Liebe Grüße

Ja von jetzt auf gleich konnte ich wieder eine Woche warten und in echt sind sie noch weniger fettig als es auf dem Bild ein wenig den Anschein hat.
Würde ich morgen nicht schwimmen gehen, könnte ich bestimmt noch 2-3 Tage warten.
Ich hab keine Ahnung wie man sie nennt.

Ich hab mir vorne zwei Strähnen zum zwirbeln raus gelassen und hinten einen Zopf gemacht, in den ich dann meine eigentliche Dutt-Socke eingerollt hab.
Festgesteckt und fertig

Konnte sogar noch extra Pflege in die Spitzen schmieren und man hat nichts davon gesehen

Liebe Grüße

Ich drücke dir die Daumen für die Ergebnisse
Die Frisur gefällt mir auch sehr. Da sieht man ja auch fast nur noch NHF oder? Sieht gut aus!

Die Frisur gefällt mir auch sehr. Da sieht man ja auch fast nur noch NHF oder? Sieht gut aus!
- Farbfernseher
Danke! 
Jaa man sieht fast nur NHF, ich liebe Frisuren, wo man das gefärbte so gut verstecken kann!
Hallo Zusammen
Nach dem schwimmen von gestern ist mein pink jetzt endgültig weg. Werde wohl aber nach tönen, es gefällt mir einfach so gut
Hab versucht meine Haare vor dem Chlorwasser zu schützen, aber das hat nur bedingt funktioniert, allerdings fühlen sie sich heute danke Spülung und LOC nach dem Schwimmen unglaublich gut an!
Liebe Grüße!

Jaa man sieht fast nur NHF, ich liebe Frisuren, wo man das gefärbte so gut verstecken kann!

Hallo Zusammen

Nach dem schwimmen von gestern ist mein pink jetzt endgültig weg. Werde wohl aber nach tönen, es gefällt mir einfach so gut

Hab versucht meine Haare vor dem Chlorwasser zu schützen, aber das hat nur bedingt funktioniert, allerdings fühlen sie sich heute danke Spülung und LOC nach dem Schwimmen unglaublich gut an!

Liebe Grüße!