Danke,
Devyn - find ich auch

!
So, Teil 2: Tragebilder, und dazu ein erster Eindruck - wunderschön sind sie alle, das schreib ich nicht bei allen nochmal dazu

:
Free: Hab ich vorhin schon bei einem kurzen Abendspaziergang getragen. Im Wickeldutt hatte ich irgendwann Angst, dass er aufgeht, dann hab ich einen schrägen Nuvi-Bun gemacht, den hab ich jetzt noch drin. Der hält super, und das Gewicht stört mich auch nicht, sieht aber nicht so gut aus zur Free. Muss ich noch den idealen Dutt fiden

.
Flora:
Lacona: für die beiden Forken muss ich noch ideale Frisuren finden. Die sind sooo schön, aber ich denke, am besten wär es, wenn das Geschnörkel schön am Kopf anliegt und man nicht so viel von den Stäben sieht.
Norsi:
kleine Spange:
grosse Spange: Das Ding ist schon der Wahnsinn

! Ist aber doch sehr schwer und ich muss mal noch sehen, was ich damit machen kann, was dann auch hält. Von der Grösse her hätte sie tatsächlich auch etwas grösser sein können, aber sie passt so schon auch.
Luna: auch hier muss ich noch experimentieren, was ich damit machen kann und was dann auch hält:
Puh

- ich glaube, jetzt bekommt ihr mal ein paar Tage keine Fotos von mir

.
Aber jetzt werde ich mir meine Schätze erst mal ganz genau anschauen und sie geniessen

- und überlegen, welches ich Morgen tragen möchte.
Wenn ihr Frisurenideen für irgendeins habt, nur her damit! Es sind lauter neue Arten von Schmuckstücken für mich, mit denen ich erst umzugehen lernen muss

.
Ich wünsch euch einen schönen Abend

!