Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Namira

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#1216 Beitrag von Namira »

Dein Brezel-Bun gefällt mir, auch wenn er eigentlich nichts für die Länge sein soll...ich finds schön :)

Guck mal, wäre das nicht mal was für dich? Musste da sofort an dich denken ;)
:D http://cheezburger.com/8194864384
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1217 Beitrag von Sila »

Danke schön, Kavala, Namira und Meerjungfrau! :D
Namira, das sieht verrückt aus - aber ich glaube nicht, dass man so was machen kann.

Wie angekündigt hatte ich einen holländischen Fünfer - und mein Salbei blüht so schön :D :
Bild Bild

Und jetzt zu den SL-Sachen :D : zuerst Bilder von allen Teilen einzeln und dann Tragebilder - aber dafür mach ich einen zweiten Eintrag, es wird so schon zwei Mal eine Bilderflut :mrgreen: :

Zuerst ein Gruppenfoto:
Bild

Luna 14/3
Bild

Free in Silber mit Kristall
Bild

Lacona Ag 03
Bild

Spange FB 3
Bild

kleine Spange 14 xs 322
Bild

Norsi 4/1
Bild

Flora Silber
Bild

Diese beiden sind nicht für mich, die hab ich für eine Freundin mitbestellt. Ich zeig sie euch trotzdem :wink: : es sind eine BON BON mit F2 Kugel und eine CH Metall 1 Silber:
Bild

Tragebilder folgen :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Devyn

#1218 Beitrag von Devyn »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

So viel Senza Limiti auf ein mal und so schoen!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Sila

#1219 Beitrag von Sila »

Danke, Devyn - find ich auch :D !

So, Teil 2: Tragebilder, und dazu ein erster Eindruck - wunderschön sind sie alle, das schreib ich nicht bei allen nochmal dazu :D :

Free: Hab ich vorhin schon bei einem kurzen Abendspaziergang getragen. Im Wickeldutt hatte ich irgendwann Angst, dass er aufgeht, dann hab ich einen schrägen Nuvi-Bun gemacht, den hab ich jetzt noch drin. Der hält super, und das Gewicht stört mich auch nicht, sieht aber nicht so gut aus zur Free. Muss ich noch den idealen Dutt fiden :-k .
Bild Bild

Flora:
Bild Bild

Lacona: für die beiden Forken muss ich noch ideale Frisuren finden. Die sind sooo schön, aber ich denke, am besten wär es, wenn das Geschnörkel schön am Kopf anliegt und man nicht so viel von den Stäben sieht.
Bild Bild

Norsi:
Bild Bild Bild

kleine Spange:
Bild Bild Bild

grosse Spange: Das Ding ist schon der Wahnsinn :shock: ! Ist aber doch sehr schwer und ich muss mal noch sehen, was ich damit machen kann, was dann auch hält. Von der Grösse her hätte sie tatsächlich auch etwas grösser sein können, aber sie passt so schon auch.
Bild Bild Bild Bild

Luna: auch hier muss ich noch experimentieren, was ich damit machen kann und was dann auch hält:
Bild Bild Bild

Puh :schwitz: - ich glaube, jetzt bekommt ihr mal ein paar Tage keine Fotos von mir :wink: .
Aber jetzt werde ich mir meine Schätze erst mal ganz genau anschauen und sie geniessen :cheer: - und überlegen, welches ich Morgen tragen möchte.
Wenn ihr Frisurenideen für irgendeins habt, nur her damit! Es sind lauter neue Arten von Schmuckstücken für mich, mit denen ich erst umzugehen lernen muss :wink: .
Ich wünsch euch einen schönen Abend :winke:!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kavala

#1220 Beitrag von Kavala »

Oh Sila, die sind alle wie für Dich gemacht!
SpaceDolphin

#1221 Beitrag von SpaceDolphin »

Alles sehr sehr schön!

Am besten gefallen mir Norsi und die kleine Spange. Ich steh auf so Geschnörkels :D Jetzt bin ich ja fast versucht mir die auch zu holen, die sehen so toll aus bei dir.... :lol: Nein, nein, nein tu ich nicht .. (sofort).
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1222 Beitrag von Zuma »

Boa, Sila! Alles sehr tolle stücke! Mir gefällt vor allem die Norsi und die Luna und.... alles, eigentlich. :P
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#1223 Beitrag von Effy »

Hammer! Die Stücke sind echt der Wahnsinn :ohnmacht:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1224 Beitrag von Silberfischchen »

Oooooohhh..... Hammer.
Das Riesenblumenteil würde bei mir wahrscheinlich in einem Wuppelduppel landen. Denn: man sieht eh nix von den Haaren :kicher: und der WD hält am besten. Oder einer von den anderen sporttauglichen Dutts. Disc, geflochtener Wickeldutt oder so.
Welche Maße hat die Luna? Meine war damals zu klein :(
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Devyn

#1225 Beitrag von Devyn »

Oh wie schoen. Ich find die Spangen traumhaft, gerade die Kleine sieht super schoen aus im Half-Up. Aber die Flora ist auch hammer. Eigentlich ist alles total schoen!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Sila

#1226 Beitrag von Sila »

Vielen Dank! Jaaa, es sind lauter schöne Teile.... das war gestern wie Weihnachten :D .
Mal sehen, ob ich jemanden anfixen kann... aber die meisten von euch haben ja schon SL-Sachen :wink: .

Ich mag so Geschnörkel auch total, deshalb hab ich ja lauter so Sachen bestellt. Und Blümchen (das deckt dann den Rest ab :mrgreen: ).

Fischle, die Luna ist 10cm gerade Länge und 13cm gewölbte Länge.

Ich hab gestern auch gedacht, ich probier mal meinen haltbarsten Dutt mit der grossen Spange - das ist bei mir der Nuvi Bun. Den hatte ich dann auch einige Stunden damit drin, funktioniert :D ! Ich will ja keine Wanderungen damit machen.

Heute hab ich einen Kelten mit der Free. Mal sehen, ob ich das Gewicht im Laufe des Tages spüre.
An die "unbekannten" Sachen (Forken, Luna) trau ich mich noch nicht recht ran. Da muss ich erst noch Frisuren finden.

Hier regnet's heut in Strömen, müsste aber bald durch sein, dann scheint Abends vermutlich wieder die Sonne (und vielleicht mach ich dann schon wieder Fotos :wink: ).
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1227 Beitrag von Silberfischchen »

Komisch, ich dachte, meine war genauso groß, aber irgendwie........ :gruebel:
Au ja, Bilder bitte! Hier ist es auch noch gar nicht bilderig das Wetter, mal sehen, wie's noch wird.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Strahlemaus

#1228 Beitrag von Strahlemaus »

Hab schon mit dir gehibbelt, wann die sachen denn endlich kommen und jetzt trifft mich der schlag wie toll die sachen sind. Toller geschmack ;) bin gespannt was du mit luna und der blumenspange zauberst, die is ja echt genial!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Auriel

#1229 Beitrag von Auriel »

:ohnmacht: sooo tolle Teile... da werd ich bissl neidisch.

Die sehen wirklich Klasse aus. Ich finde ja vor allem die schnörkeligen Teile so total toll!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Minä

#1230 Beitrag von Minä »

:shock: :anbet: sooo viel Senza Limiti.Total schön. Und so viel was auch schon auf meiner Imaginären Wunschliste steht...
Da fällt es mir nicht leicht, mich zu beherrschen :lol:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Gesperrt