Ich habe heute morgen nach dem Duschen spontan meine Fußcreme (die auch 1a fürs Gesicht ist) in meine Spitzen gegeben und es an einer Teststrähne als Leave-In probiert. Jetzt habe ich sehr schön definierte Spitzen und meine Teststrähne glänzt wie dolle
Habt ihr schon mit Fußcreme und euren Haaren gemacht?
Man kann die Sehnsucht nicht erklären, Man muss es selbst erleben. Drei Schritte in den Abgrund Und das Glücksgefühl zu schweben. [Reinhard Mey]
Witzig...ich benutze auch eine Fußcreme fürs Gesicht, wegen dem hohen Urea-Anteil. Ich habe keratoris pilaris im Gesicht - und die Creme hilft ganz gut. Ich benutze die Anti-Hornhaut-Creme von Hansaplast, mit 20% Urea. Aber ob das was für die Haare ist? Denn Urea wirkt ja ab einer höheren Konzentration keratolytisch. Ich hätte da Angst, dass die Creme meine Haare auflöst. Aber vielleicht probiere ich sie mal als Kopfhautpflege aus.
Oh das ist interessant, hab nämlich auch schon dran gedacht, mal die Fußcreme als Spitzen-LI zu testen. Hab mich aber noch nicht getraut wegen den 10% Urea und weil ich mal irgendwo gelesen hab, dass das irgendwie nicht so toll sein soll?! (Ah hab grad mal "Keratolyse" gegoogelt, da wird man gleich schlauer). Hm vielleicht trotzdem mal einfach mal testen
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> NHF ein Leben lang ♥ Faulheit obsiegt! (beendet)