Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Elfennebel
Re: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Der ist wirklich wahnsinnig toll!!! Ich bin auch ein großer Lacrimosa-Fan! 

Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Ziel: ***
Da meine Sammlung bis auf 1,2 Wunschficcares vorerst komplett ist, will ich sie mal vorzeigen:

Ganz oben: Schneflockenflexi, Haarmond, Sonne-Mond-Sterne-Flexi, Spiralendings für Half-Ups, Haarreifen mit Blätter
Oben: Kleeblattflexi, Eulenflexi, Efeuflexi, Thanksgiving Flexi, Grahtoe mit Woogburning, Semza Limiti Hawaii, Copperrose Flexi, Celtic Knot Flexi, Oktober 13 Flexi, November 11 Flexi
Tasche oben links: Grahtoe: Antler Pärchen mit Tulipwood, Nefertari Spalted Sycamore, Threnody Cedar
Tasche oben rechts: Saltdraca: grüne zweizinkige Forke, Drache, Wolf; Alentejoazul Olivenholzforke
Tasche unten links: Copperwaves Forke, DIY Forke von Jessca in Bear Country, 60th Street: Buffy Desert Sunset, Sara Tahitian Jadewood, Lynne Hazelnut
Tasche Mitte rechts: Senza Limiti Norsi
Tasche unten rechts: Ravenslair: einfache Forke, Mondforke

60th Earth and Sky, DIY Stab von Jessca aus Mooreiche, 60th Dakota, Ketylo: Bahama Lemonwood und Timberland, Saltdraca Stab mit blauer Kugel, Sun Stick weinrot, Feye Stab mit Sternen, Mata-Stäbe: einzelner Stab mit Picasso-Jaspis, grünes Pärchen, grüner Pinay Stab, Lady Idun: Icicle, Faux Amber, Sun Stick Weinreben, Senza Limiti: Canoa, KPO, Riccio, Spira, KPO, ganz unten: Buncage von KlimmBimm

Primavera Ivory M, Antique Silver Turquoise M, Silky Wine M, Border Bronze L, Ficcarissimo Border Chocolate, Primavera Lavender M

Ed-Sticks, 5": Kelly Green, Citrine Water, Seafoam, Ruby Water, Lilac Water, Blue Topaz Water

Ganz oben: Schneflockenflexi, Haarmond, Sonne-Mond-Sterne-Flexi, Spiralendings für Half-Ups, Haarreifen mit Blätter
Oben: Kleeblattflexi, Eulenflexi, Efeuflexi, Thanksgiving Flexi, Grahtoe mit Woogburning, Semza Limiti Hawaii, Copperrose Flexi, Celtic Knot Flexi, Oktober 13 Flexi, November 11 Flexi
Tasche oben links: Grahtoe: Antler Pärchen mit Tulipwood, Nefertari Spalted Sycamore, Threnody Cedar
Tasche oben rechts: Saltdraca: grüne zweizinkige Forke, Drache, Wolf; Alentejoazul Olivenholzforke
Tasche unten links: Copperwaves Forke, DIY Forke von Jessca in Bear Country, 60th Street: Buffy Desert Sunset, Sara Tahitian Jadewood, Lynne Hazelnut
Tasche Mitte rechts: Senza Limiti Norsi
Tasche unten rechts: Ravenslair: einfache Forke, Mondforke

60th Earth and Sky, DIY Stab von Jessca aus Mooreiche, 60th Dakota, Ketylo: Bahama Lemonwood und Timberland, Saltdraca Stab mit blauer Kugel, Sun Stick weinrot, Feye Stab mit Sternen, Mata-Stäbe: einzelner Stab mit Picasso-Jaspis, grünes Pärchen, grüner Pinay Stab, Lady Idun: Icicle, Faux Amber, Sun Stick Weinreben, Senza Limiti: Canoa, KPO, Riccio, Spira, KPO, ganz unten: Buncage von KlimmBimm

Primavera Ivory M, Antique Silver Turquoise M, Silky Wine M, Border Bronze L, Ficcarissimo Border Chocolate, Primavera Lavender M

Ed-Sticks, 5": Kelly Green, Citrine Water, Seafoam, Ruby Water, Lilac Water, Blue Topaz Water
Na dann will ich auch mal 
Respekt vor Euren beeindruckenden Sammlungen und organisierten Aufbewahrungsmethoden
(Bei mir herrscht da (noch!) Chaos
)
Ficcares

Fake Ficcares (DM und umlackiert) und andere Spange (Six, von mir umlackiert)

Flexis

Senza Limiti

Forken/Stäbe
Joh. Prinz, Culmate, selbstgemacht aus Stricknadel und Kettenanhänger

Selbstgemacht aus Messing oder Holz, ein Olivenpicker vom Krämermarkt

Kleine Auswahl aus dem Chaos

Buncages aus Messing (DiY)

Alles vom Müller (Haarstab, Slide, Forke. Die Marke weiß ich nicht mehr. Es ist nicht Oakland.)

Kleinkrams (***zensiert***, Six)

LG Kavala

Respekt vor Euren beeindruckenden Sammlungen und organisierten Aufbewahrungsmethoden

(Bei mir herrscht da (noch!) Chaos

Ficcares

Fake Ficcares (DM und umlackiert) und andere Spange (Six, von mir umlackiert)

Flexis

Senza Limiti

Forken/Stäbe
Joh. Prinz, Culmate, selbstgemacht aus Stricknadel und Kettenanhänger

Selbstgemacht aus Messing oder Holz, ein Olivenpicker vom Krämermarkt

Kleine Auswahl aus dem Chaos

Buncages aus Messing (DiY)

Alles vom Müller (Haarstab, Slide, Forke. Die Marke weiß ich nicht mehr. Es ist nicht Oakland.)

Kleinkrams (***zensiert***, Six)

LG Kavala
Ich drücke mich gerade fleißig vorm Lernen und habe ein paar Bilder meiner Sammlung gemacht.
Bis auf wenige ausgewählte Stücke fühlt sie sich nun ziemlich komplett an.
Jedes Teil mag ich wirklich sehr und trage sie alle regelmäßig. Spezielle Lieblingsstücke habe ich natürlich trotzdem

Bis auf wenige ausgewählte Stücke fühlt sie sich nun ziemlich komplett an.
Jedes Teil mag ich wirklich sehr und trage sie alle regelmäßig. Spezielle Lieblingsstücke habe ich natürlich trotzdem

*nachluftschnapp* - deine GT-Sammlung würde ich 1:1 übernehmen
- was für ein Holz ist denn die AT? und was ist die 3 Prong über der spalted Holly?
Der Rest ist auch super schön
.

Der Rest ist auch super schön

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Danke leetah, die Grahtoe sind auch meine absoluten Lieblinge
Die AT ist aus Spalted Sycamore. Leider muss man mit ihr sehr vorsichtig sein, da das Holz für eine AT eigentlich nicht stabil genug ist. Ich liebe sie aber trotzdem sehr.
Die 3 Prong ist aus Olivenholz. Ich habe sie auf Etsy original Link damals schon bewundert und hatte nun das Glück sie in der Tauschbörse zu ergattern
Die Maserung ist einfach phänomenal.

Die AT ist aus Spalted Sycamore. Leider muss man mit ihr sehr vorsichtig sein, da das Holz für eine AT eigentlich nicht stabil genug ist. Ich liebe sie aber trotzdem sehr.
Die 3 Prong ist aus Olivenholz. Ich habe sie auf Etsy original Link damals schon bewundert und hatte nun das Glück sie in der Tauschbörse zu ergattern

- Feenflügel
Wow, Möhrchen
Eine wunderschöne, sehr ausgewählte Sammlung hast du da 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Schööööne Sachen! Was ist das denn für eine tolle rote Forke neben den Ed Stäben? 

Feenflügel und cayoa, Danke auch euch! Es freut mich sehr, dass euch meine Sammlung auch gefällt
Die Rote Forke ist eine Acetatforke von Déliska H.

Die Rote Forke ist eine Acetatforke von Déliska H.
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Wow Möhrchen, das sind wirklich sehr schöne GT-Stücke. Aus welchem Holz ist die 4-prong oben rechts?
Dankeschön Puella!
Die Forke ist aus Curly Koa. Die zweizinkige Votepalantine daneben und der Holztopper vom Antler sind aus dem selben Holz.
Die Forke ist aus Curly Koa. Die zweizinkige Votepalantine daneben und der Holztopper vom Antler sind aus dem selben Holz.

- Der Rote Faden
Wirklich eine wunderschöne Sammlung!
Nach der roten Forke wollt' ich auch schon fragen. Und nach der blauen darunter...
Nach der roten Forke wollt' ich auch schon fragen. Und nach der blauen darunter...

Die blaue ist die Zaubernadel von Kaufrausch, nehm ich an.
1bMii
Steiß
Steiß
Der Rote Faden, Danke!
Wie Escargot schon geschrieben hat ist es eine Zaubernadel von Kaufrausch. Die rote Forke ist übrigens auch von dort.

Wie Escargot schon geschrieben hat ist es eine Zaubernadel von Kaufrausch. Die rote Forke ist übrigens auch von dort.