Meine Alpenlandkunst-Forke ist irgendwie riiiiiiiesig groß, trotz ähnlicher Nutzlänge wie meine andere. Sie sieht toll aus, aber ist nach meinem Geschmack zu groß für meinen Dutt/Kopf. (Guckst du hier)
Außerdem hab ich heute schon nach 48h einen furchtbaren Fettkopf und ich weiß nicht woher das kommt, weil sie gestern supertoll und fluffig waren. Vielleicht liegts am Wetter, dass ich mehr schwitze oder so

Jedenfalls bin ich heute Froh, wenn sie aus dem Weg sind. Morgen wird ja eh wieder gewaschen, da muss ich vor die Tür. Ich überlege gerade, was ich als Prewash noch reinhauen könnte aus meinem Arsenal...
Außerdem hab ich mit Fettigen Haaren Kopfhautblitzer .... das gefällt mir garnicht. Und ich weiß nicht, ob ich mich so auf Arbeit trauen würde... Zum Einkaufen oder so - klar- aber auf Arbeit?
Kleine Frisurenimpression von heute:
Von der Perspektive gehts noch- aber von Oben geht irgendwie garnicht:
(Das Bild kommt bald wieder raus oder in den Steinewerfer- Thread ob nur ich das so sehe)
Naya, vielleicht wirds morgen besser...
Außerdem noch: Keine Ed-Sticks im Kasten, Flexis nicht versendet, Forken noch nicht bestellt und keine Motivation was zu tun. Heute ist kein guter Tag.